#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mausbeschleunigung

Kinglaw

New Member
ähm ich weis nicht warum, aber irgendwie wird meine Maus, wenn ich eine Weile zocke, immer schneller(also sensivity). MMh kann mich da jemand weiterhelfen, wie ich dies abschalten kann??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab dir mal n kleines Proggi angehängt, was die Mausbeschleunigung definitiv deaktiviert!

Desweiteren empfehle ich dir noch CS mit den Parametern -noforcemaccel, -noforcemparms und -noforcemspd zu starten!
 

Anhänge

  • xpmousefix.zip
    41,8 KB · Aufrufe: 4

fischkopf

New Member
@Kinglaw

ich hab genau das gleiche prob!!! hab auch die MX510!!!!

werds auch mal mit dem proggi versuchen....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Logitech hat bei mir auch immer Probs gemacht, deswegen hab ich mir auch die razer Diamondback geholt! Absolut solide und null Probleme!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also habe mit meiner MX510 absolut keine Probleme.
Hätte mir auch die Diamond geholt, aber das es für Linkshändler auch ist, stört mich total. Ich kann meine Hand nicht richtig mit der bewegen.
 

Plöpp

New Member
ich find die diamondback zu klein... oder meine hände sind zu groß. hatte mit logitech eigentlich nie probleme, aber man darf natürlich auch nich den logitech-treiber installiern ;)
 

Method Man

New Member
naja 40€ ist net grad teuer im vergleich zur razer Diamondback ist die schon etzwas billiger die logitech. da die razer schon 70€ kostet korigirt mit wenn ich falsch liege
 

Kinglaw

New Member
kann ich was dafür das du warscheinlich geld wie heu hast??? für mich is 40 eus für ne maus schon teuer siehste mal wie des geld verteilt is:(
 

n_e_0132

New Member
ohr habts gut mit euren super schnellen higttech mausen. ich hab ne sau schnelle reaktionzeit wenn ichnnet dicht bin aber meine normale PS II Maus macht das alles sehr schlecht. ich spiel bei meinem Kumpel mit ner MX518 ich dreh mich so schnell mit meine maus brauch ich doppelt so lang.


also Krieg ich die irgendwie schenller auser iom windows mausgeschwindigkeit und im spiel auf höchste stellenm
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Method Man
naja 40€ ist net grad teuer im vergleich zur razer Diamondback ist die schon etzwas billiger die logitech. da die razer schon 70€ kostet korigirt mit wenn ich falsch liege


also ich habe die diamond back auch, habe aber nur 48 € gezahlt und die auch noch nie teurer gesehen
 

fischkopf

New Member
die kost auch nicht mehr!! als ich mir meine MX510 geordert habe, hat die die diamond fast genausoviel gekostet...
 

Cadilac

New Member
Original von n_e_0132
ohr habts gut mit euren super schnellen higttech mausen. ich hab ne sau schnelle reaktionzeit wenn ichnnet dicht bin aber meine normale PS II Maus macht das alles sehr schlecht. ich spiel bei meinem Kumpel mit ner MX518 ich dreh mich so schnell mit meine maus brauch ich doppelt so lang.


also Krieg ich die irgendwie schenller auser iom windows mausgeschwindigkeit und im spiel auf höchste stellenm

Du spielst mit 14 sensitivy und sagst es ist dir zu langsam?
 

n_e_0132

New Member
naja wenn ich jetzt wüsste was du mit sensivity meinst wär ichnen schritt schlauer.


mein kumpel mit der maus und der geschwindigkeit die der hat. die will ich auch haben und dann bin ich glücklich.


der hat glaubsch.


auf der mas MX518 800 dpi gewählt und dann geschwindigkeit im spiel 6 bis 7 oer höher und im windos das medium. si möcht ich das auch haben^^
 

Method Man

New Member
hä verstehe ich nicht neo. naja hab nur mal gehört das die razer 70€ kostet weis das aber selbst nicht.

neo in console eingeben:

sensitivity 500

das müsste reichen.

PS: keiner was sagen bitte. wenn das immer noch zu langsam ist dann auf:

sensitivity 1000

wenn das alles zu schnell sein sollte dann versuchs mit:

sensitivity 22

MFG Method Man
 

BloodySheep

New Member
sensivity geht nur bis 20 oO ... außerdem ist die vom maustreiber und der maus an sich abhängig. um die beschleunigung los zu werden einfach die drei befehle anhängen die jäg0r gepostet hat dann wars das.

:winkewinke:
 

Method Man

New Member
ja das stimmt auch das nur bis 20 geht aber wenn man in console den befehl den ich geschrieben habe eingibt dann wird es auch mehr jaja habs ja schon probiert deswegen weis ich das auch
 
Oben