#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mausbeschleunigung

BloodySheep

New Member
dann brauchste aber ne ruhige hand bei sensivity 1000 :)
versteh nur den sinn dieser einstellung nicht, die meisten die ich kenne haben eine sens unter 5 ... was für eine maus hast du denn das du so eine sens hast ? bei 20 kann ich schon nur noch mit glück 100m gerade aus laufen :]

:winkewinke:
 

X3n0N

New Member
loool bei 1.6 zock ich mit ner Sensy von 1.3 und im Maustreiber is die Geschwindigkeit genau in der Mitte bei 800dpi wohlgemerkt...

Wer muss sich schon umdrehen ? xD

:winkewinke: xeN`
 

zluste81

New Member
kann das nicht auch an den einstellungen in der mauskonfiguration unter systemsteuerung leigen oder in css im menü maus ?

ist ja nur ein tipp bzw. ein versuch.

ich hab die logitech mx 700 im paket mit dem cordless desktop, ich muss sagen, ich bin zufrieden, die batts halten bei tastatur unglaublich lange, bei der maus sind die in ca. 3 tagen alle, aber ich hab ja ein ladegerät.

Grüße Stefan
 

Knut77

Active Member
Ich hab eine Maus von Raptor Gaming mit 1600 dpi. Ich musste schon bei Windows 4 Balken runter schrauben weil mir die zu schnell is. Ich hab ne Sensi von 4.9 in CS(1.6). Source hab ich noch nicht gespielt mit meiner neuen Maus.

Ach ja Unter Einstellungen > Systemsteuerung > Maus > Zeigeroptionen > Zeigergeschwindigkeit auswählen dreh das mal höher und guck ob es was bringt.

Falls Zeigerbeschleunigung verbessern aus sein sollte mach es an...es macht die Maus wesentlich schneller.
 

fr3xx

New Member
zeigerbeschleunigung geht gar nicht! wenn ich da schnell ziehen muss, bin ich meterweit übers ziel hinaus. ganz schrecklich -.-
ansonsten mx500, sens 1.0 - 1.2 (je nach laune). is fast wie rudern :]
 

Kinglaw

New Member
hohoho bei den sensivitys wird mir schlecht. ich hab die magische marke von 6.8 auch wenn ich nie was treff^^
 

Plöpp

New Member
Original von zluste81
kann das nicht auch an den einstellungen in der mauskonfiguration unter systemsteuerung leigen oder in css im menü maus ?

ist ja nur ein tipp bzw. ein versuch.

ich hab die logitech mx 700 im paket mit dem cordless desktop, ich muss sagen, ich bin zufrieden, die batts halten bei tastatur unglaublich lange, bei der maus sind die in ca. 3 tagen alle, aber ich hab ja ein ladegerät.

Grüße Stefan

ähm du weißt dass die batterien von der maus 3 tage halten? o_O ich hab die gleiche und meine batterien waren noch nie leer... legst du die maus nach gebrauch nich in die ladestation?
 
Oben