#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Metzeln bis zum geht nicht mehr!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da wir es noch nicht geschafft haben unsere Metzelbude éinmal richtig zu füllen, setze ich mal auf Samstag 18 Uhr die Metzelmania fest.
Jeder der da irgendwie Zeit hat, kommt am Samstag den 05.02.2005 um 18 Uhr auf die Metzelbude, um zu metzeln.
Ich bitte alle an der Metzelmania teilzunehmen, auch wenn ihr metzeln nicht mögt. ABer ich brauche unbeding die Dtaen von nem ausgelasteten 32er, damit ich auf dem Server weiter planen kann. ALso bitte joinen! Ausserdem bringts bestimmt ne Menge Fun. Es wäre übrigens noch möglich, 2 weitere Maps in den Cycle aufzunehmen, wenn da Interesse besteht, bitte posten.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich in beiden Punkten meinem Vorredner, Hernn G. Odpower, nur anschliessen!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bin auf jeden Fallk dabei !!!!! Metzelserver is richtig geil !!! Also ich wär auch mal für Azze !!! :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
argh das wird sehr knapp ;:D aber wenn ich es schaffe bis dahin vinner arbeit zurück zu sein ;) dann werde ich auch mal nen halbes stündechen mitmetzeln !!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich ware gerade nochmal drauf...hat irre fun gemacht....muß aber leider sagen das ich bei 10 mann die auf dem server waren einen ping um die 180 hatte....ka ob das nur bei mir so war...hat halt übelst gelaggt.
 
Oben