#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Metzeln bis zum geht nicht mehr!

.abs*

New Member
ÜBELST sag ich nur ! das ist alleine mit 22 mann schon sowas von übel ! aber bringt fun! das ist wirklich NUR metzeln ! immer 2 drücken :D

leute mit autoweapon switch da sind klar im vorteil ;)

naja muss los aber die paar minutn haben fun gemacht ;=
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte nur noch mal anmerken....mein ping war an die 800 ran als der server voll war...ka woran es gelegen hat...hab die dsl von arcor...die 2000....und fp ist von vornherein mit eingebaut....lösungsvorschläge??
 

Encoder

New Member
Mich würd mal interessieren ob jemand mit ISDN drauf war und spielen konnte?
Bei mir ging gar nichts!!! loss/choke/overflowed/ping von 1000

Würde mal sagen ISDN unspielbar!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
War schon geil, gell ?
Hat wirklich echt fun gemacht. Mein Ping liegt normal bei 50-60 und lag dort bei 70-80. Also kaum verschlechterung.
Aber 32 Spieler sind auf bestimmen Maps echt zu voll.

Meine Maus hat gehackt, sobald ich auf einen Gegner gezielt hab.

EDIT:

hab DSL1000 von 1&1 ohne FP
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ISDN: Geht nicht, da bei mehr als 25 Spieler Up/Donload auf über 6,5 KB ansteigen.
Alle andere probs: Das liegt an euren Rechnern, die kommen mit den vielen Polygonen etc. nicht klar, weil entweder was falsch oder nicht optimal configt ist, oder einfach die Leistung nicht ausreicht!

Es wurden jetzt aber sämtliche Plugins die Grafikleistung ziehen (z.B. tracer, gore und diverse Stats) deaktiviert, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir hattet nur auf Azze gelaggt, aber nur ein paar mal, nich regelmäßig. Hab T-Online DSL 768 kb/s mit FP, Ping normalerweise auf 40, da auf 80 - 90 . An meinem Rechner lag es nicht, der is gut genug !! Höchstens am W-Lan und meiner cfg . Aber das war ja mal obergeil, wa??
 

LucKinG-KiD

New Member
lol weis garnicht was ihr habt ich hatte nir probleme mein ping is nomrla bei 30 bis 50 und aufm server hatte ich 40 bis 80 hab dsl 1000 mit fp keine spur von lags mit oder ohne plugins

aber das rockz schon uebelst wenn da ueber 20 leute drinne sind einfaxh nur goil und zu den maps hmm irgendeine richtig fett grosse map sowie de train aber bei train werden dann alle campen also irgendeine fette map

also auf gehts fy_iceworld :totlachen: :craylol: :lolpeng: :shooooot: :shooooot:
 

Knut77

Active Member
Ach meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht ganz weg och wollte doch so gern mitzoggern :( können wir das nochmal machen ? Will ausprobieren ob das geht mit ISDN..............wenn nicht Config umstellen und probieren.... :/
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wasn hier los?? Ich komme, keiner da? Habe 195 rote Ampeln und 4 über 90jährige mitgehen lassen, damit ich noch mitzocken kann und nu is ende??? NENE....LOS SERVER JOINEN, aber PRONTO !!!

MetzelBob
 

Plöpp

New Member
Ganz andere Frage... wie wärs denn öfters mal solche "Events" zu veranstalten á la Metzelabend, BF DC Abend, WC3 Mod... halt immer ne Uhrzeit festlegen zu der möglichst viele den Server besuchen... so werden auch mal die Server die sonst nich so stark frequentiert sind zumindest für ne Weile voll. Und vielleicht findet dann der ein oder andere gefallen an den Mods (oder Servern) und lässt sich dann auch öfter da blicken... nur so als Vorschlag ^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....also ich das Asus A7N8X-E Deluxe und nen amd 2800....also ca 2,1 gigaherz......dazu nen geforce fx 5700....ist zwar alles nicht das neuste...sollte doch aber dafür wohl locker ausreichen.....na ja...mal schauen...nachher nochmal probieren.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mr G. Odpower, hatte mal das gleiche System wie du. Nur hatte AMD 2200+.

btw:

Mit config alleine wird man mit ISDN wohl nicht mehr weit kommen. Ab 24 Leuten ist da Ende im Gelände.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
"Wir werden sehen!", sprach der Blinde. :totlachen:

Naja, der Server wird sowieso nicht immer voll sein. Sprich:

Du kannst trozdem drauf zocken. Und bei nem Ping von 180-200 merkst du es sowieso nicht, weil du andauernd stirbst.
 

Knut77

Active Member
Hmm..du bist schon ein komischer Vogel :p :craylol: :craylol: naja bis 20 kann ich auf alle Fälle mithalten. :)
 
Oben