#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan vs. Bayern heute

-$T3F4N-

New Member
ich hoffe bayern verliert 0:3 weil bayern scheisse ist MfG aus der pfalz :D

€: wusste gar net das juve nachdem sie gestern gegen bremen spielten heute schon wieder gegen bayern spielen :D

€²: hast es ja gemerkt ;)
 

obernull

New Member
Wie man wohl deutlich sehen kann bin ich Bayern-Fan und hoffe somit natürlich auf einen Sieg für Bayern.
Mein Tipp: 2:1
 

tankstelle

New Member
Scholl !

HZ 2:1
1:0 in der 11.min Tor durch Inzaghi (wenn er spielt, sonst Gilardino)
2:0 in der 22. min durch Sheva
2:1 in der 32 min durch M.Ballack
3:1 in der 50. min durch Inzaghi (wenn bis dahin nicht ausgewechselt
4:1 in der 65. min durch Kaka
5:1 in der 75. min durch Sheva








^^ ^^
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
ich hoffe bayern verliert 0:3 weil bayern scheisse ist MfG aus der pfalz :D

€: wusste gar net das juve nachdem sie gestern gegen bremen spielten heute schon wieder gegen bayern spielen :D

€²: hast es ja gemerkt ;)

Naja, manche verstehen es halt nicht und die Pfälzer erst recht nicht.
Wenn es un den Internationalen Fußball geht, dann muss man weiter denken wie in der Bundeslige. Aber so wie es aussieht, könnt Ihr das nicht. Wenn es der fck mal schaffen würde in den Uefa Cup, dann würde ich denen auch die Daumen drücken. Den es geht um den Deutschen Fußball. Aber naja, Ihr Pfälzer seid einfach nicht in der Lage so weit zu denken.

Wenn man in der 2 Liga spielt, dann wird das von Euch auch nicht mehr erwartet. Aber so lange Ihr in der 1 Liga seid, werdet Ihr vielleicht früher oder später davon auch Provetieren.

Denke mal darüber nach ;)

Ich hoffe dass die Bayern gewinnen. Und finde es schade dass werder Bremen gestern unglücklich ausgeschieden ist.

Mfg

Wiesel
 

-$T3F4N-

New Member
das is mir scheiss egal! un wenn nur noch die ersten beiden in den internationalen wettbewerben spielen dürfen hoff ich immer noch das bayern rausfliegt... das beste is immer vorm spiel wenns betze lied kommt
jeder club ist uns willkommen, jede mannschaft gern geseh'n
und dann kommt die stelle an der die ganze west mitmacht un das is tierisch laut: "AUSSER BAYERN"... vor jedem spiel egal gegen wen ;)

und ich freu mich schon so auf das spiel gegen bayern... en kumbl von mir hatn mp3 player mit aufnahmefunktion, an der stelle isses so laut dass da nur noch rauschen kommt wenn der das aufnimmt un gegen bayern wirds hoffentlich noch lauter sein :D:D:D
 

LucKinG-KiD

New Member
Mailand gewinnt 2:0

27 gilardino
90 Kaká

Wozu an den deutschen fussbal glauben wenn man an den italienischen glauben kann??.
 

tankstelle

New Member
Original von -$T3F4N-
das is mir scheiss egal! un wenn nur noch die ersten beiden in den internationalen wettbewerben spielen dürfen hoff ich immer noch das bayern rausfliegt... /quote]


Leute sie so denken, kann ich nicht verstehen, ich bin seit Kind an totaler aber auch kritischer FC Bayern Fan (seut Rummenigge und Rummenigge)
Ich habe aber dennoch eine Dauerkarte von Dortmund und gehe auch in die SchalkeArena.
International sollte man meiner Meinung nach anders denken und die Schlümpfe, die so aggressiv an ihrem Verein hängen und ihn über alles stellen finde ich zum :kotzen:


Nix für ungut, wir müssen ja nciht beste Freunde werden :D :D :winkewinke: :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
klar häng ich an meinem verein, als nicht-mode-fan find ich das selbstverständlich...
und international bin ich auch für jeden deutschen verein, mit der ausnahme bayern...

PS: münchen ist blau
 

tankstelle

New Member
Original von -$T3F4N-
klar häng ich an meinem verein, als nicht-mode-fan find ich das selbstverständlich...
und international bin ich auch für jeden deutschen verein, mit der ausnahme bayern...

PS: münchen ist blau


genau, hauptsache du meinst nicht ---> alle FCB Fans sind Modefans oder weil sie immer gewinnen
 

alexHB

New Member
bayern liegt 0-2 hinten -> der drops is gelutscht 8)


nun hackt mal nich auf dem pfälzer rum ;) jeder steht halt anders zu den bayern..
 
Oben