Mobile Teamspeak

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Entwickler von Teamspeak haben sich nach nur fast 2 Jahren dazu bringen lassen, TS³ offiziell aus dem Beta Statium zu entlassen. Wenn man bedengt, dass die Beta Phasen für die meisten Programme meistens wenige Wochen betragen, erscheint einem diese Spontan Reaktion fast überstürzt!

Da die Entwickler aber wohl nicht ohne Beta können, gibt es gleich 2 neue davon. Teamspeak 3 for Android Beta und Teamspeak 3 for das meist von Lemuran Affen bediente Gayphone.

Beide Versionen sind ab sofort im Android Market und im iGay Appstore kostenlos downloadbar.
Die Konfiguration ist einfach und auf Kindergartenniveau. Android User sollten also keine Probleme haben, bei Apple Usern kann ich das aber nicht einschätzen.

Kleiner Tipp an Dirk: So kannste auch mal wieder ins TS kommen, ohne das die Frau es merkt ;)
 
Oben