#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Oder Was?????????

Mistfink

New Member
So, ihr Nuddenbeine, jetzt meldet sich mal der Todbringer zu Wort.

Für alle, die MTA nicht kennen eine kurze Zusammenfassung: SAUFEN! :D

Es findet zwar ein Turnier statt, aber das steht sowas von im Hintergrund. Bei der letzten MTA wurden die Leute mit Ehrgeiz, die nur angereist waren, um den Titel zu holen, bei der Siegerehrung zunächst mit eisigem Schweigen und dann mit müden Lachern und Kicherern bedacht. Wo hingegegen die Stimmung bei der Ehrung von BP und HaKe den absoluten Höhepunkt erreicht hatte. Weiß der Geier, welchen Platz wir hatten... ;)

Das mit dem Kaputtsaufen müsst ihr euch ungefähr so vorstellen, wie im Anhang dargestellt. So sieht man nach 4 Tagen absoluter MTA-Party aus. An die Turnierspiele vom Samstag konnte ich mich nicht mehr erinner, aber die Demos sagen mir, dass wir welche hatten. ;)

BÄM, der Wemser ist am Start und wir werden derbst rocken!!!

In diesem Sinne,
euer Tom aka Todbringer (oder für Insider: der Gorilla im Nebel... happa happa!)
 

Anhänge

  • MTA_KOMA_klein.jpg
    MTA_KOMA_klein.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 255

Refune

New Member
@DerTom:

ALLES klar, dam it ware fuer mich nur noch mehr klar, das ich unbedingt mit will ... :respect: :respect: :respect:

JUhuuuuu ... *saufenwill* *MTAseinwill* .... :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von Warstein0r
oh man, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er so da im bett gesessen hat :totlachen:

son bischen so aus, als wenn er gerade den gesamten Biervorrat der Welt alleine getrunken haette. Nun frierend und weinend im Bett liegt.
Nix mehr weiss und foellig desorientiert und noch "etwas" breit in die Kamera guckt .... :totlachen: :totlachen:
 
das krasse ist, dass er im dezember wieder so zu sehen ist.

und zwar in genau derselben position, auf demselben bett, im selben haus zur selben uhrzeit mit den selben klamotten ... es wiederholt sich einfach komplett nochmal!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von [HaKe]Tittenklopper
das krasse ist, dass er im dezember wieder so zu sehen ist.

und zwar in genau derselben position, auf demselben bett, im selben haus zur selben uhrzeit mit den selben klamotten ... es wiederholt sich einfach komplett nochmal!!


Hrhr^^ Der gute "Wemmser" aber diesmal nicht selber fahren^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Dieses mal...lassen wir das gesamte Dorf einstürzen!

Erst werden Scheiben und Wände von den DJ-Sets zum Beben gebracht, dann jagen Lichtstrahlen Löcher in die Hausecken und danach, wenn das letzte Korn Dreck aus dem Ansaugschlauch der Zapfanlage geflutscht ist ergiesst sich ein alkoholischer Sturmregen über dem Dorf, was alles in allem in einer so derben Lawine enden wird, dass ich jetzt noch nicht sagen kann was danach passieren wird.

Warum gibt's eigentlich noch keine orale Biereinführung per Funk?!
 

Z!r0x

New Member
gesauft :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
Dann steht demnaechst in der Bild:

"In dem kleinen Dorf Nieheim trug sich ein grausames Spiel des schicksals zu. Bei der bei Freunden des E-Sports bekannten und beliebten MTA-Lan, kam es zu unglaublichen Vorkommnissen.
Durch den hohen Vorrat na Bier, welcher expxplodierte und 5 Haeuser zerfetze, entstand ein RIIIIESEN BIER Tsunami.

Es gab nur wenige ueberlebende. Diejenigen die versuchten zu entkommen wurden sofort besoffen und vielen auf ihrem aktuellen Ort um und ertranken.

Doch ich kann sie beruhigen, sie starben einen Ehrenvollen und schoenen Tot, sie durften in Bier ertrinken, dem besten Getraenk der Welt.

Zu den Zahlen, es entstanden Schaeden in MIlliardenhoehe. ES gab 1000 Tote und mehr als doppelt so viele schwer bis normal verletze.
Nur wenige ueberlebten."

Ok, so ungefaehr wuerde dann der Bild-artikel aussehen ... :totlachen: :totlachen:

Lass das ausprobieren, ich will in Bier tauchen und dann mit Mund AUF schwimmen ... :respect: :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
die liste steht noch nich, sobald die vollständig is, werden wir euch sagen wer und wer nich....
 
Oben