#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA Video...

Kobold

New Member
Hatte heute mal nix zu tun und hab n kleines 50sec Movie von einem Dustwar auf der MTA Lan gemacht... nur leider is die Qualität ziemlich shice und recht gut geschnitten isses auch net da es mein erster richtiger cs Film is den ich gemacht hab ausserdem hats auch noch kein Intro oder Outro... :craylol:

Ich überleg noch ob ich meine besten Frags von der Lan in n richtigen guten Film bau aber hab bis jetz wie gesagt nur ne Beta... wers sehen will muss mir erst sagen wo ichs mal uploaden kann :(
 

front-schwein

New Member

mexikaner

New Member
meld dich am besten bei arcor an - hast zwar nur 20 oder 50 mb (keine ahnung mehr :tongue: ) und die verfügbarkeit bei denen ist eigentlich immer top.

hier der link zum glück:
http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_ueb.jsp

also nochmal gelesen und es sind 50 mb :D
von funpic und konsorten rat ich dir ab.

nehm net tripod - zwar mehr speicherplatz, aber ich erinnere mich, dass dort die filegröße begrenzt war und nur web ftp vorhanden war.
 

mexikaner

New Member
wenn du net n eigenes portal eröffnen willst reicht ein freespace anbieter - musste nicht extra für bezahlen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
wenn du net n eigenes portal eröffnen willst reicht ein freespace anbieter - musste nicht extra für bezahlen.

Jo, das reicht. Ich persönlich habe 500 mb Webspace, 3x .de-Domains, etc. und alles für 5 Euro. Ist nicht viel, aber den Platz brauch ich zum Teil nicht. Noch sind 430 mb frei :rolleyes:
 

Kobold

New Member
Dauert des immer so lange zum connecten? ?(

~ Connecting...
~ Connected to home.arcor.de, waiting for response...
! Socket Error: operation timed out or aborted
~ Could not login to home.arcor.de
~ Connecting...
~ Connected to home.arcor.de, waiting for response...
 
Oben