#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA Video...

AnApuRnA

New Member
also der link geht und ich habs mir gerade rein gezogen ..... ist ganz cool geworden ..... aber am besten ist die mukke ... :daumenhoch: :winkewinke:


ist gut geworden !!
 

Kobold

New Member
thx nur die Quali is halt leider der letzte dreck und ich muss noch einiges lernen dann wirds auch besser :craylol:
 

.abs*

New Member
trotzdem hat kobold sich ja mühehe gegeben! aber man muss sagen das es echt schwierig ist nen richtig geiles video mit püassender mukke und richtigem schnitt zu machen !

aber kk vllt stelle ich mal bei zeiten meinen trailer zum video rein !
 

KarL

New Member
Ja klar, nimm eine Demo auf such dir die Stelle, die du aufnehmen willst, dann gibste in der Konsole startmovie <name> <FPS> ein (wobei fps für die Bilder stehen die in einer Sekunde gemacht werden, nimm am Besten 30), wenn die szene vorbei ist einfach in die konsole endmovie eingeben. Dann gehste in dein cstrike-ordner und suchst die einzelnen bilder raus und löscht die bilder auf denen am anfang und am ende die Konsole zu sehen ist. Dann lädste dir BMP2AVI runter, BMP2AVI. Darauf starteste das Programm suchst den Ordner, indem die Einzelbilder vorhanden sind, das PRG erkennt die Bilder, dann stellst du unten noch die Framerate auf 30 und suchst dir einen passenden Codec heraus, wenn du möchtest kannst du auch noch ein wave file unter die Musik legen. Darauf hin wandelt das Programm die einzelnen .bmp's in eine avi Videodatei um,
mit Programme wie Virtual Dub VIRTUAL DUB kannst du die Videodatei weiterbearbeiten und kleine Effekte, wie z.B. 16:9 Kinoformat einfügen. Wenn du gute Effekte und Übergänge haben möchtest, lade dir am besten Try Out Versionen von professionellen Videoprogrammen wie Vegas 4.0 oder Adobe Premiere herunter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Greetz
KarL


Das hab ich mal in einem anderen Thread gepostet. :D

PS:
BMP2AVI
 
Oben