#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

multi_cs

New Member
Huhu Jungs (&Mädelz),

Ich hoffe hier hören vlt ein paar leutz Trance.. Suche da ein Lied und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist älter Nur habe nur einen kleinen Ausschnitt und der Namer will mir nicht einfallen

pls help

Hier das Lied

MFG Multi
 

.abs*

New Member
Du hörst aber net auch noch Landser und sowas ne?

Ich selber habe mich auch mit Kategorie C Im Zuge meiner Aufsätze und Facharbeiten über weiterreichende Themen der Hooligans befasst...

naja ist net so meine Musik :D
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
kommen kat c nich aus bremen?
landser is doch nazi mucke oder nich? aber kat c nich.. oder?

aus Bremen.


Naja was ist Nazi Mukke...
Sowohl gegen Landser als auch gegen Kategorie C wurde ermittelt.
Es gibt unter Fans beider Bands Nazis ... wobei ich nicht im Bilde darüber bin ob Landser nicht sogar verboten ist in Germany..


aber Kat C ist bei weitem nicht so radikal was Sound und Text angeht da hast du Recht.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich höre doch keine Nazi-Mukke... :stinkiwackel:
KC ist nix mit Nazi oder ähnlichem, es geht nur um die dritte Halbzeit und gute Freunde.

Über Hools zu lesen ist die eine Sache, dabei sein musste mal damit Du das ganze auch verstehst!
 

.abs*

New Member
Original von Aisbaer

Über Hools zu lesen ist die eine Sache, dabei sein musste mal damit Du das ganze auch verstehst!

Woher nimmst du die Sicherheit, dass ich nur darüber gelesen habe?
Wenn du mal aktiv/passiv dabei gewesen bist oder sogar immernoch, solltest du am besten Wissen, dass Hool net gleich Hool ist und dort auch anderes Pack VERSUCHT mitzuspielen.
 

.abs*

New Member
Axwell feat. Steve Edwards - Watch the sunrise ( vocal dub)

auch wenn es was älter ist... das bringt einen immer in clubbing-fieber

heute ist in Ddorf Blueparade.. und danach kommen die dj's schön ins 3001, mk-2 und Harpune... hoffentlich wirds so cool wie die letzte Hafennacht mit Bob Sinclar.

vllt ist ja einer von euch auch da. ;)
 

der_bachelor

New Member
Original von multi_cs
Huhu Jungs (&Mädelz),

Ich hoffe hier hören vlt ein paar leutz Trance.. Suche da ein Lied und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist älter Nur habe nur einen kleinen Ausschnitt und der Namer will mir nicht einfallen

pls help

Hier das Lied

MFG Multi

Ich kenn das nur von Scooter :D
Hab das Album wo das Lied drauf ist auf meinem Heim-PC und momentan nur mein Notebook hier und kann daher grad nicht nachgucken.
Auf jeden Fall gibts das von Scooter. Obs das Original oder n Cover is weiss ich nicht.
Vielleicht hilfts dir ja schonmal :D
 

.abs*

New Member
Original von gizmo187
VDSZBZ !!!

für alle, die sich mal wieder fragen was unser gizmo da raushaut...

es ist das neue Album oder auch der track

Von der Skyline zum Bordstein zurück von Bushido.

ein Album, das sich auf den Track vom Bordstein bis zur Skyline bezieht.
 
Oben