This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von .abs*
ad 1 : hab genug Freunde die BO hören.. da hat 0,0 mit Nationalsozialist zu tun
ad 2 : Ich finde das neue Incubus Album net gut... sind zwar nette Aspekte bei .. aber ich möchte das mal so ausdrücken, dass das im Gegensatz zu früher eher so "pussyhafter" Incubussound ist.... die waren früher besser.. Meiner Meinung nach sind die abgesunken...
im mom bei mir Favorit:
Muse - Hysteria
Andrea Bocelli - Das ganze Album Andrea Bocelli
Original von Refune
Original von .abs*
ad 2 : Ich finde das neue Incubus Album net gut... sind zwar nette Aspekte bei .. aber ich möchte das mal so ausdrücken, dass das im Gegensatz zu früher eher so "pussyhafter" Incubussound ist.... die waren früher besser.. Meiner Meinung nach sind die abgesunken...
im mom bei mir Favorit:
Muse - Hysteria
Muss ich dir recht geben.
Die Lieder sind sehr ruhig, es fehtl das Funkyge was sie so aussergewöhnlich gemacht hat.
Ich war aufm Konzert von dennen, zu dem Album "A crow left to the murder".
Ich muss sagen, ich war absolut begeistert, die sind Live echt der Hammer.
Vor allem haben die als Zugabe am ende erstma alle fete Soli hingelegt, unglaublich geil. :daumenhoch:
Aber, irgendwie finde ich es doch recht merkwürdig, das die echt dauernd neue Bandmembers haben. Die haben doch schon wieder n nen neuen Drummer, oder nicht ?
Naja, wie auch immer, .... das funkyge fehlt mir son bischen.
Trotzalledem muss ich sagen, das sie Lieder wie: Love hurts oder dig sher ruhig sind und manchmal recht entspannend sind.
Aber, jetzt wo du es sagst, mekr ich auch, dass die Lieder echt Pussyhaft sind ... ich mein der Titel: Love hurts .... ???
Hat da einer Probleme oder was ?
Naja, egal ... mal sehen wann n neues Album kommt, vielleicht wird das ja besser :winkewinke:
Original von N3o
Original von Refune
Original von .abs*
im mom bei mir Favorit:
Muse - Hysteria
Muss ich dir recht geben.
Die Lieder sind sehr ruhig, es fehtl das Funkyge was sie so aussergewöhnlich gemacht hat.
Ich war aufm Konzert von dennen, zu dem Album "A crow left to the murder".
Ich muss sagen, ich war absolut begeistert, die sind Live echt der Hammer.
Vor allem haben die als Zugabe am ende erstma alle fete Soli hingelegt, unglaublich geil. :daumenhoch:
Aber, irgendwie finde ich es doch recht merkwürdig, das die echt dauernd neue Bandmembers haben. Die haben doch schon wieder n nen neuen Drummer, oder nicht ?
Naja, wie auch immer, .... das funkyge fehlt mir son bischen.
Trotzalledem muss ich sagen, das sie Lieder wie: Love hurts oder dig sher ruhig sind und manchmal recht entspannend sind.
Aber, jetzt wo du es sagst, mekr ich auch, dass die Lieder echt Pussyhaft sind ... ich mein der Titel: Love hurts .... ???
Hat da einer Probleme oder was ?
Naja, egal ... mal sehen wann n neues Album kommt, vielleicht wird das ja besser :winkewinke:
Pussyhaft :totlachen:
Original von ][D][estruktiv
Meat Loaf - It´s all coming back to me now
Grandiose Lyrics, grandios interpretiert, grandiose Duettpartnerin, grandioser Auftritt unseres "Fleischklops"
Original von .abs*
HOUSE?
Ich würde da spontan noch diese hier anfügen:
Dj Antoine - Hecitate
Hard-Fi - Hard to Beat (Axwell Remix)
Moloko - Sing it back
Moloko - The Time Is Now
Triple X - Feel the same
Tom Novy ft. Virginia - I rock
Axwell ft. Steve Edwards - Watch the sunrise
David Guetta - F**k me I'm famous
David Guetta - Audio Podcasts .... seeeeeeeehr zu empfehlen