#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

VollHonk

New Member
Ich tanz mal wieder komplett aus der Reihe was die hier gehörte Musik angeht!
:craylol:

Absoluter Fav. im Moment bei mir:
Promo - Far from Done

mfg
 

Zymer

New Member
ich kann's nur immer wieder sagen: alexander borodin - "polowetzer tänze"

hehehe... aber naja, langsam hab ich's auch zu oft gehört. :rolleyes:
 

nefret

New Member
[/quote]
endlich mal einer der was richtiges hoert ;)

Also ich höre hip-hop, rap und RnB am meisten auch in russischer Sprache :D
Linkin Park finde ich aer auch gut, ist ne tolle Mischung aus Rock und Rap, Gorillaz ebenso.
Die besten Künstler sieht man in meiner Sig. ;)[/quote]


Die neue rusische wellle, rusche welle, die neue rusische welle, rusische welle........

Ich hör auch nur Rap, Hip-Hop.. Soul...
Am liebsten türkisch......$agopa Kajmer !!!!!!
Deutsch Kool savas...der man hat es einfach drauf
Amy....Tupac Never die.....
Yeah DMX come back...... Dark Man X für die unwissenden

M F G
VogelBraten
 

eser127

New Member
Hoere gerade div. Zeug von Xavier Naidoo. Die Stimme ist einfach 'n Burner. Deshalb ist trotzdem nicht jeder Track gut, aber eine gute Voraussetzung.
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
flogging molly :) geht ab :)


ah der alex !
sind das Iren oder Schotten? weiß das garnet mehr...

To Youth ist nen nettes Lied von denen.

Wer also Old British Folklore mag .. ;)


mein fav im mom

10cc - dreadlock Holiday
 

der_bachelor

New Member
Original von eser127
Hoere gerade div. Zeug von Xavier Naidoo. Die Stimme ist einfach 'n Burner. Deshalb ist trotzdem nicht jeder Track gut, aber eine gute Voraussetzung.

Hatte ich mich schon als Fan von XN bekannt ? Wenn nicht, dann tu ich das hiermit :)
War am Freitag (17.03.) noch auf nem Konzert. Kann ich empfehlen. Das neue Album ist allerdings nicht sooo hammer wie die anderen (alten) ! Aber dafür sind 3 Lieder richtig gut vom neuen Album (zum Beispiel "Bist du aufgewacht" !)

Also ich hör wirklich sehr viel XN und liebe seine Stimme einfach, wobei ich den Typ an sich nicht leiden kann !
:)
 

eser127

New Member
Original von der_bachelor
Original von eser127
Hoere gerade div. Zeug von Xavier Naidoo. Die Stimme ist einfach 'n Burner. Deshalb ist trotzdem nicht jeder Track gut, aber eine gute Voraussetzung.

Hatte ich mich schon als Fan von XN bekannt ? Wenn nicht, dann tu ich das hiermit :)
War am Freitag (17.03.) noch auf nem Konzert. Kann ich empfehlen. Das neue Album ist allerdings nicht sooo hammer wie die anderen (alten) ! Aber dafür sind 3 Lieder richtig gut vom neuen Album (zum Beispiel "Bist du aufgewacht" !)

Also ich hör wirklich sehr viel XN und liebe seine Stimme einfach, wobei ich den Typ an sich nicht leiden kann !
:)

Eine Bekannte von mir war auch mal auf einem Konzert (Open Air). Sie war nicht so sehr begeistert. Muss wohl nicht so wirklich Stimmung aufgekommen sein - was ich mir irgendwie gar nicht erklaeren kann.
Ich finde ihn auch nicht sonderlich symphatisch und dass er andere Leute schonmal mit Fuessen tritt, ist wohl auch nicht gerade nur ein Geruecht, jedenfalls koennte folgende Information, die mich schon irgendwie enttaeuscht, ein Hinweis darauf sein:
Söhne Mannheims: Gemeinde verliert Vorsänger
Xavier Naidoo feuert Söhne-Sänger Claus Eisenmann. Ein Werbespot soll der Grund für die Trennung sein. Das Gründungsmitglied revanchiert sich mit einer bissigen Solo-Single.

Mannheim (sar) - Nach elf Jahren auf einem gemeinsamen Weg ist Schluss: Wie gestern bekannt wurde, haben die Bandleader Xavier Naidoo und Michael Herberger Sänger und Ur-Mitglied Claus Eisenmann gefeuert. Angeblicher Grund: Eisenmann habe ohne Naidoos Genehmigung einen Werbespot gedreht und damit gegen die Bandphilosophie verstoßen.

Der Mannheimer Morgen hingegen berichtet, der Rauswurf habe bereits im Dezember stattgefunden. Eisenmann wollte nur nicht, dass die Band die Nachricht zu diesem Zeitpunkt publik macht. Gestern ging der Sänger und ausgebildete Tenor dann selbst an die Öffentlichkeit. Anscheinend wollte er damit warten, bis seine Solo-Single "Senza Te" (Ohne Dich) im Kasten war. Damit rechnet er schlagkräftig mit Naidoo ab: "Du verleugnest deine Brüder, Religion als Kapital..."

Klingt also doch nicht nur nach einem unabgesprochenen Werbespot. Auch in einem Bild-Interview gab Eisenmann einen anderen Grund an: "Ich war der einzige, der Naidoo offen die Meinung gesagt hat." Alle anderen hätten vor ihm gekuscht. "Er führt die Band wie ein Diktator. Wir zwölf Musiker werden mit einem Hungerlohn abgespeist, Naidoo und Produzent Herberger kassieren den Großteil der Einnahmen."

Harte Worte, die auch dem musikalischen Direktor Michael Herberger die Sprache verschlagen: "Dazu fällt mir nichts ein", gestand er dem Mannheimer Morgen. "Der Trennung ist ein jahrelanger Prozess vorausgegangen, man kann es nicht an einem Punkt festmachen. Claus hat sich soweit von allen anderen in der Band entfernt, dass es einfach nicht mehr weiterging." Der Tenor sei bei Auftritten ein "Fremdkörper" geworden, der zwischen den Gigs kaum mehr Kontakt zum Rest der Band suchte. "Da muss man doch dann irgendwann mal sagen: so nicht! Aber eigentlich dachte ich, wir seien freundschaftlich auseinander gegangen. Seine Reaktion finde ich unverständlich."

Die Suche nach einem Ersatzmann ist vorerst zumindest nicht geplant, auch nicht die Rückkehr des 2003 ausgestiegenen Frontmanns Rolf Stahlhofen. Herberger sieht für die kommenden Vorhaben der Söhne keine Gefahr: "Wir machen im WM-Sommer ein paar Termine mit dem DFB. Anfang 2007 starten wir dann wieder mit kleineren Auftritten."
 

Refune

New Member
momentan höre ich:

seeed - ding
seeed - papa noah
seeed - dickes b
seeed - ridim no1

jack johnson and friends - album ( the new one)
und dann halt och stani bands wie:

sum41
soad
poets of the fall



btw. wenn ihr mal ein geiles lied hören wollt, dann hollt euch ma:

morning wood

und dann irgendwas mit --> 9th ... oder Nth ...
ich weiss gerade nicht den gesamten namen... aber morning wood is die band ^^
 

.abs*

New Member
geht so!

ist aber auch jeden fall edel die mukke

kann dir da nur empfehlen:
What it's like
&
White trash beautiful
 

obernull

New Member
Höre immer noch sehr viel Disturbed (auch nach 4 Wochen immer noch saugeil) und nebenbei Linkin Park. Ein gutes Lied ist zum Beispiel auch noch, wenns noch niemand genannt hat:

Celldweller - Switchback
und Soil ist natürlich auch sehr geil. Vor allem Breaking Me Down.
Manchmal hör ich auch The Streets mit Blinded By The Lights etc.
 
Oben