#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naechster Versuch: UPC Treff?

.abs*

New Member
Sonntag fahr ich wohl doch nach Paderborn zum MSV Spiel... von daher.. als bald oder erst ende des Monats :D
 

Refune

New Member
Mix, hiests du nicht damals: Bildhauer ?

BTW. wolln wa für den Fall nicht auch Lil Saint entbannen ? :craylol:
 

m!x

New Member
Joa, Refune :D
In irgendnem andren Thread hast du mich das schonmal gefragt, woraufhin ich dir dann mal die ganzen Nicks gesagt habe ;)

Jo, den alten Svenni entbannen ^^
Aber der ist nun eh nen WoW Suchti ;)

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
öhm, ja habs wohl wieder verplant mit den Namen ... :zzzZzz:
kann ja mal vorkommen ^^

Sven, jo der is wohl echt in WoW versunken .... hab lange nix von dem gehört
 

OzacK

New Member
Original von m!x
Joa, Refune :D
In irgendnem andren Thread hast du mich das schonmal gefragt, woraufhin ich dir dann mal die ganzen Nicks gesagt habe ;)

Jo, den alten Svenni entbannen ^^
Aber der ist nun eh nen WoW Suchti ;)

SeeYa, m!x

Klar, weiß ich, dass du Bildhauer bist! Der, der frueher meinte, das ich einen Wallhack habe, wegen meinem Luckschuss. :D
Da warst du doch grade unten bei der Bruecke, hinter diesem Holzzaun.... und ich hatte grade Fastswitch angemacht gehabt um damit zu spielen... und hab ausversehen dann mit der Deagle abgefeuert und dir einen Headshot gegeben. Irgendwie so war das... glaube ich... jedenfalls war da mal was. :D

Aber ich nehms niemanden uebel.
 

m!x

New Member
oO

Alta, was weißt du denn bitte noch alles ^^?
Davon habsch keinen blassen Schimmer mehr... ;).
Ich kann mich nicht an irgendwelche Kills erinnern die ich jemals gemacht habe, außer halt richtig derbe Dinga ^^.

SeeYa, m!x
 

OzacK

New Member
Original von m!x
oO

Alta, was weißt du denn bitte noch alles ^^?
Davon habsch keinen blassen Schimmer mehr... ;).
Ich kann mich nicht an irgendwelche Kills erinnern die ich jemals gemacht habe, außer halt richtig derbe Dinga ^^.

SeeYa, m!x

Ich kann mich auch kaum noch an was erinnern, aber so einen Kill vergisst man nicht, den man ausversehen macht, weil man Fastswitch anhat. :D
 

Refune

New Member
jo, teilweise wars schon lustig.
manchmal sind da schon mal üble dinger beigewesen ... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und wieso bitte hast du den Chris Norman nich mit auf die Liste gesetzt? Sorry aber für nen gutes Spiel brauch man immer nen Trottel der denkt er sei der Beste :craylol:
 

Knut77

Active Member
Omg ich war mal auf der Hp von denen und im Forum..omfg was ein Swachsinn...

omg wie ich so welchen "Slang" hasse...

-.-

Die Jungs sind mehr ganz dicht inner Birne...
 

Knut77

Active Member
Hmm...da Bping ja diesen Schritt gehen musste und es keinen Upc mehr gibt...

Ich weiß nicht, es ist irgendwie nicht mehr das gleiche, wenn wir uns auf einem anderen Server treffen würden um uns an unsere alten Upc Zeiten zu erinnern...

MfG Knut
 

OzacK

New Member
Original von Knut77
Hmm...da Bping ja diesen Schritt gehen musste und es keinen Upc mehr gibt...

Ich weiß nicht, es ist irgendwie nicht mehr das gleiche, wenn wir uns auf einem anderen Server treffen würden um uns an unsere alten Upc Zeiten zu erinnern...

MfG Knut

Ja, habe ich auch vorhin gelesen... so ein Mist.
 

Knut77

Active Member
Du antwortest aber schnell ^^....

Was wollen wa nun machen?...

Wir könnten zwar auf einen anderen Server gehen, wäre aber nicht mehr das gleiche, find ich.

MfG
 

OzacK

New Member
Original von Knut77
Du antwortest aber schnell ^^....

Was wollen wa nun machen?...

Wir könnten zwar auf einen anderen Server gehen, wäre aber nicht mehr das gleiche, find ich.

MfG

Zufall, kam naemlich grad wieder an den PC. ;)
Keine Ahnung.. irgendwas wird schon und ansonsten bleibt uns wohl nur ein anderer Server uebrig.
 

Knut77

Active Member
Hmm..also nen Server könnte ihn anbieten. Nur müssten wir das Datum mal klären.

Und die Plugins..ob alle Plugins wie auf Bping drauf sind / waren mit drauf sollen.

MfG Knut
 
Oben