#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

bockwurst

New Member
is doch egal wie lange das dauert...hauptsache ist doch dass die BP server überhaupt wieder an den start gehen, oder?!? :banana:

also jäger: allergrößten :respect:
 

flamingfalafl

New Member
dust...dust...dust

thx jaeger für deinen unermüdlichen einsatz,was würden wir bloss ohne dich tun...... :daumenhoch:

:respect: for jaegermeist0r


greetz flamingfalafl


***happy_fragging***
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r


Ich will aber auch keinen fixen termin sagen, ich hoffe auf nächste Stunde, allerdings möchte ich den termin auf "im laufe des WE" relativieren. Sry an alle Dust Freakz. Dafür gibts bald nen saftigen Server, wo alle Frauen bestimmt oben und unten ohne zocken werden, weil die Kiste sooo geil wird ^^

Ich bleib am Ball, wenns was neues gibt, findet ihr in diesem Thread die IPs bzw. Infos.
 

LiU

New Member
schon witzig, dass man überall auf dust-servern alte burgerpinger trifft....dachte mir schon, dass mit dem burger-dust was nicht in ordnung ist...
 
Oben