#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Map/Maps für den WC3 Server

Welche Map / welche Maps sollen zu dem Mapcycle hinzugefügt werden

  • cs_office

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_train

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_office , de_cbble , de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_nuke , de_train , de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Original von sondersonde
ääh, ist da auch was passiert, oder wird der thread jetzt kontinurierlich in den abgrund gepostet ?(


sondersonde


Ich würde eher sagen um so öfters in diesem Thread gepostet wird desto eher wird er auch wargenommen. Da er dann ja auch immer schön in den aktuellsten News auftaucht.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
und nun was soll ich Jäger melden!? ?(

3x Platz 1 !!

Ich schlage Office & und Train vor und verweise auf nuke und cbble?

Sagt was! oder gebt noch ne Stimme ab...
Ich habe Jaegermeister schon mal angeschrieben und den Link diese Threades gepostet! vielleicht meldet er sich ja!
 

D4rk5tar

New Member
haut alle standart maps drauf und gut dann ist genug abwechslung da.
azze, cbble, dust, dust2, italy, inferno, nuke, office und train sinds glaub ich.
also alles halt ausser custom fun oder sonst wie maps :winkewinke:
 

Sid

New Member
Da macht sich doch bei mir Freude breit :mosch1: :banana: :moscher2: :fragglemoscher: :prost!: :prost3: :prost4: :prost2:

Ein großes Dankeschön an alle die bei dieser Umfrage teilgenommen und dazu beigetragen haben, das wir neue Maps bekommen :daumenhoch:

mFg
Sid
 

Berserker

New Member
Guten Morgen,


ja das ist doch mal Geil. Ein festtes THX an den Cheffe der uns dies ermöglicht hat.


:respect: :daumenhoch: :clapyourhands:


mfg

Berserker
 

Sleiser

New Member
Super Offenbarung

Nach 2 Tagen durchgearbeitet, (morgens 07:00 Uhr bis abens 23:00 Uhr) kommt ich endlich mal dazu wieder dieses Forum zu besuchen, und lese erfahre gleich die beste Offenbarung dieses Monats. OFFICE UND TRAIN IM CYCEL! YES YES YES kann ich nur sagen, saubere arbeit admins, so kanns jetzt erst mal weiter laufen, und meine aller größter danke an alle die gevotet haben!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben