#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Newsreporter gesucht

Berserker

New Member
News-Reporter

Hi Leute ,


also ich bin jeden Tag im I-Net und schau mich dort um was es so neues von der HL und CS Front gibt . Ich würde es auch machen , weiss nur nicht wie man hier im Board die News dann anschliessend postet .


Bei Fragen

ICQ 323830726 [Abkz] Berserker


Gr33tz Berserker
 

OzacK

New Member
Eigentlich News ueber Steam\HL\CS lesen....
Sie ein wenig umschreiben und sie Posten, sodass andere bescheid wissen und selbst nicht nachgucken muessen :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wollte da eigentlich nur "Nicht Admins" nehmen Berlin, dezentralisiert die Community son bisschen, was meiner Meinung ganz gut ist!
 

Berserker

New Member
News-Reporter

Moin Leute ,


@ King Crash


das weiss ich auch , hatte nur nicht an die Adminrechte gedacht .


Ps : Also Jägermeist0r , wie siehts aus , es sind ja noch 3 Stellen frei . Wie ich schon sagte , ich würe es machen :))



Greetz Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube berserker ist gut geeignet, schon die beiden threads heute in allgemein sind gut :daumenhoch: ich empfehle ihn :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
RE: News-Reporter

Original von Berserker
Hi Leute ,


also ich bin jeden Tag im I-Net und schau mich dort um was es so neues von der HL und CS Front gibt . Ich würde es auch machen , weiss nur nicht wie man hier im Board die News dann anschliessend postet .


Bei Fragen

ICQ 323830726 [Abkz] Berserker


Gr33tz Berserker

added
 

Metzler

New Member
Hmm ich würde gerne Newsreporter werden. Ist das schlimm wenn man der deutschen Schrift noch nett komplett mächtig ist? Weil ich spreche "Plat-Deutsch" und mache deshalb noch Fehler.Aber lust hätte ich ;)
Icq: 271-659-086
 
Oben