#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OT: Werden Brüste im Sommer grösser?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, da hier in letzter zeit einiges an OT abgeht, möchte ich auch einmal zu einer Diskussion anregen.

Die einfache farge die ich dazu stelle:

Werden Brüste im Sommer grösser?

Dürfte besonders die mänliche Spezies interessieren. Postet mal eure Theorien, Erfahrungen etc?

Handfeste Messergebnisse wären auch was feiner.

Go Go Go !

:totlachen:
 

bLuBb

New Member
eigentlich nich da frau dazu neigt im frühling sport zu treiben und ab zu nehmen und brüste ja nur fettgewebe sind...


im winter werden se größer xD bei den leckereien *ggg*
LOL



also nein im sommer werden die nich größer
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
meine sind größer geworden :D :D

aber beim weiblichen geschlecht bzw freundin lässt sich da nix merken :]
 

Havana

New Member
hm, gute frage.

ich würde mal sagen: NEIN! :D
man nimmt natürlich an, dass das so ist, weil wasser sich mit steigender wärme immer weiter ausdehnt. hört sich auch logisch an, aber selbst dann, wenn dies so wäre, würde man es von außen betrachtet nicht bemerken, da sich die differenz der "cm³ wasser" zwischen zb 10°C und 50°C auf den gesamten körper verteilen würde. also müsste man rein theoretisch insgesamt "kräftiger" werden, als wenn man normal zulegt. :>
allerdings sind wir ja keine poikilothermen (geiles wort) tiere, sondern homiotherme (^^). demzufolge schwankt die körpertemperatur klarerweise zwischn 36°C und 37°C. also hat auch das wasser im körper und somit in den brüsten immer die gleiche dichte. :D
 

Refune

New Member
Ich muss sagen, dass die Brüste leider nciht grösser werden. :(
Zu mal das gut wäre, denn dann würde man doch viel lieber mal an Strand cruisen, oder ins Freibad, gibt dann ja mehr zu glotzen :daumenhoch:

Naja, aber es geht doch auch nichts über einen schönen runden Popo...
Hier mal ein beispüiel, wie ein perfekter hintern aussieht:
 

Anhänge

  • 03rv6t.jpg
    03rv6t.jpg
    130 KB · Aufrufe: 279

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also um Havanas Theroem mal aufzugreifen und dem ganzen den Anstrich des Straßenverbalen zu geben...

Wasser dehnt sich bei Hitze aus, kennen Wir alle aus dem Kochunterricht bei Muttern, wenn die Olle Eier kocht, ist vorher mehr Wasser im Topf als Nachher. Wollen Wir das doch mal veranschaulichen.

Vorher: Wasser kalt und viel im Topf. Mudda macht Herd an, Wasser fängt zu kochen an und (?)...

Nachher: Das Wasser (???)....genau, verdunstet. Weils so heiss ist. Dann haben Wir viele schöne Wölkchen heissen Wassers in Mudderns Küchenluft. Das hatt dann auch viel mehr Fläche, weils beim verdunsten herumausbreitet.

Wie kann man das nun auf Tit...ähm...die weibliche Brust übertragen? Ganz einfach.

Vorher: Winter viel Kalt, Tit....äh....Fettgewebebehälter die auch Wasser enthalten klein und schrumpelig (kennt jeder Kerl, wenn er morgens unter der kalten Dusche am Bauch vorbei auf die Füsse guckt, manche auch bei heisser Dusche, einige sogar immer).

Nachher: Sommer viel Warm, jaja die Dinger gehen auf weils Wasser da drin verdampft. Das Geile daran ist, das die Haut nur ganz wenig Wasser rauslassen will, und die massigen Fettschichten das ganze zusätzlich abdichten. Also Luftballoneffekt, kennen Wir auch alle...die Nummer mit den Fröschen und den Strohhalmen.

Einziger unangenehmer Nebeneffekt bei der ganzen Sache:

Die Weiber bestehen nicht wie Wir Männer zu 90% aus Muskeln und Hirn, und nur zu 10% aus Wasser, die bestehen zu 90% aus Wasser und nur zu 10% aus Mund und Einkaufstüte !!!

Das heisst dann, im Sommer dicke Titten, aber auch dicke Arme, dicke Beine, dicke Ärsche und dicke Ohren.

Noch schlechter: Beim Sex werden die Weiberdinger auch heiss...ergo:
Abends mit nem Model ins Bett, und währenddessen mutiert das Ding zu Dumbos Schwester :kotzen:

Merke: Willste ficken, vor allem im Sommer...nimm die dürrste, die Du findest...wird währenddessen richtig ansehnlich. Oder vögle in der Tiefkühltruhe, aber dann brauchst n Schmiermittel, das Frostbeständig ist.

Der Autor übernimmt keine Gewährleistung für irgendwelche Inhalte, ähnlichkeiten mit noch lebenden oder toten Dumbos und ähnlichem Gesocks.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also, da Böbbele es mal wieder am zutreffendsten und realitätsnähesten beschreiben und erklären konnte, möchte ich meinen -durchaus positiven und aufschlussreichen - Beitrag dazu leisten und die ganze Sache mal ein bissl veranschaulichen --- zum allgemeinen besseren Verständnis und für die ganz Wissensdurstigen !


Frau im Bett
Vergleich : Sommer / Winter
 

Anhänge

  • haengetitten_dd1.jpg
    haengetitten_dd1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 295
  • 1886_blondenacktimbed_uperid_2895.jpg
    1886_blondenacktimbed_uperid_2895.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 289

bLuBb

New Member
Original von Havana
hm, gute frage.

ich würde mal sagen: NEIN! :D
man nimmt natürlich an, dass das so ist, weil wasser sich mit steigender wärme immer weiter ausdehnt.


physik: eigentschaft des wassers

wasser dehnt sich bei kälte aus nicht wie andere stoffe bei wärme...deswegen auch anomalie des wassers o_O


das dehnt sich dann nich aus Aimbob, das verändert seinen aggregat zustand und verdampft
bei 4° hat wasser die größte dichte...
 

Ong Bak

Member
Original von GaBBeR
Also, da Böbbele es mal wieder am zutreffendsten und realitätsnähesten beschreiben und erklären konnte, möchte ich meinen -durchaus positiven und aufschlussreichen - Beitrag dazu leisten und die ganze Sache mal ein bissl veranschaulichen --- zum allgemeinen besseren Verständnis und für die ganz Wissensdurstigen !


Frau im Bett
Vergleich : Sommer / Winter

DARF ICH KOTZEN????
 

Blackwolf99

New Member
ich werde da ma ne forschungsreihe über die nächsten monate erstellen :p vergleiche die mit den bildern vom winter lol
 

.abs*

New Member
Sie werden nicht wirklich größer!

Die Weiber fangen nur wieder an sie unter den Tops zu pushen ! das war unter den dicken wollpullies net sooo nötig ( außer bei ein paar wenigen flachzangen).
 

bLuBb

New Member
ich find ja... wir frauen sollten nich nur auf möpse und ärsche reduziert werden....



unsere augen sind doch viel toller



ich mein ich acht bei euch kerlen auch net wie ausgebeult eure hose is :craylol:


den hintern guckt man sich schon mal an
aber am wichtigsten sind doch die augen

zumal augen ja das fenster zur seele sind und einem alles darlegen, was in dem menschen vorgeht
 

XxX Necro XxX

New Member
Hey
XD
Ne gute Freundin von mir achtet auch immer darauf wie ausgebeult die Hosen sind... seitdem lagern sich bei mir Billard kugeln in kleinen Extrafächern in der Reisverschluss gegend...

ausserdem is das Griffiger :craylol:
 
Oben