#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rincewind

New Member
Also ich wurd auch grad auf dust gebannt.....das war grad ganz gut zu überschauen, es is der (ein) warstein0r reingekommen (wonid stand 1360672) und dann waren alle weg....
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Grass auf Dust is nur der Warstein0r, echt sau hat der Typ (wobei ich net glaub das ers is, wen er den server für sich wöllte könnt er ja auch PW ändern und alle kickn hm alles sehr misteryös.)
 

GorillaZ

New Member
jo wurde auch auf inferno gebannt hab nix verbrochen pls entbannen ... :angry: :angry: :angry: :banghead: :banghead:

wonid is : 3693271

MfG

GorillaZ
 
warum werden alle grundlos von den servern gebannt ???
also ich würde dringend was dagegen unternehmen, sonst kann bald niemand mehr auf den server zoggen. also plz all entbannen thx m voraus
 

powvorti

New Member
Ja, dito...
mir ist vor ner halben Stunde dasselbe passiert. Ich bitte auch um nen Unbann...

Nick: Barney Alloholiker
WON-ID: 366676


Thx!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Gibts ja nicht....
entweder warstein0r ist besoffen oder so.... oder, was ich eher glaube, da hat wirklich jemand seine rechte gehackt (aber wie gehtn das ?( ?( ?()
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hehe lustich lustich werd drei mal hintereinander gebannt, hier nochma die gebannten ID`s:



1865540

743491

11795
 

mauskatze

New Member
wie kriegt man denn die wonid raus, ich würde auch gern "entbannt" werden, weil ich diese server hier echt gerne mag *heul*
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
thx 4 bann

Hab nichts geschrieben, grade mal 3 runden gespielt, ohne das irgend etwas auf dem sever war mit total normalem Nick wurde ich gebannt.

Könnt ihr sagen was nun wieder los war?


Sven
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Gehst aufn Server, egal welchen irgendeinen halt.

Gehst in die 'console' und tippst 'status' ein, hinter deinem Nick steht dann unter anderem uniqueid.


@ mauskatze
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Glaub auch nich das es Warstein0r is, der is doch net behämmert, aber 'hacken' wie den bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben