#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pls ma entbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sachsenpaule

New Member
Original von fLeX
Kann man sich gans auf die Daten verlassen? ISt nur so nee Frage oder hast du hinten die 6 mit ner 5 vertauscht. Das kann eigentlich gar net stimmen das Datum weil ich als das passiert ist noch in meinem alten CLan war und das ist bestimmt net erst ein paar Monate her. WIll mich auch net streiten dann zock ich halt woanders wollt nur fragen ob man mich einfach ma wieder entbann kann. mfg fLeX

omfg...er rafft es nicht...nochmal zum mitschreiben!

gebannt hat dich MUCK am 04.01.2006
laut profil hat er sich 28.08.2005 registriert

ergo kann es sich nicht um nen zahlendreher o.ä. handeln...

akzeptier die entscheidung und steh zu ihr wie n mann...


:shooooot:

€: sry, war schon spät... :craylol:
 

Schnitzel

New Member
Noch mal ein kleiner Tipp zur Verfahrensweise. Ein Bann wird hier nur von dem Admin zurückgenommen,
der ihn getätigt hat. Da der Muck aber seit kurzem kein Admin mehr ist, bleibt dir wenn überhaupt nur noch
der Weg nach ganz oben (sprich zum Jaegermeist0r persönlich). Und das kann man auch prima per PM regeln.
 

Ong Bak

Member
Original von Sachsenpaule
Original von fLeX
Kann man sich gans auf die Daten verlassen? ISt nur so nee Frage oder hast du hinten die 6 mit ner 5 vertauscht. Das kann eigentlich gar net stimmen das Datum weil ich als das passiert ist noch in meinem alten CLan war und das ist bestimmt net erst ein paar Monate her. WIll mich auch net streiten dann zock ich halt woanders wollt nur fragen ob man mich einfach ma wieder entbann kann. mfg fLeX

omfg...er rafft es nicht...nochmal zum mitschreiben!

gebannt hat dich MUCK am 04.01.2006
laut profil hat er sich 28.08.2006 registriert


ergo kann es sich nicht um nen zahlendreher o.ä. handeln...

akzeptier die entscheidung und steh zu ihr wie n mann...


:shooooot:

aha ist ja irgendwie nicht ganz logisch. da würde ich mich als gebannter auch wundern ob mit den daten alles mit rechten dingen zu geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben