#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PreHack STEAM_0:0:11443241

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PreHack

New Member
Ich wurde gebannt von aimbob wegen angeblichem wallhack sehe mich hier aber niergends am pranger oder in einer bannliste aus diesem grund wollte ich nachfragen wann und wo das angeblich gewesen sein sollte denn ich hatte nie wallhack oder etwas dergleichen an. Desshalb find ich das urteil eines einzigen etwas mager für einen bann da leider kein mensch unfehlbar ist und wallhack nichts ist was man mit bestimmtheit sagen kann. Denn man höhrt leute hinter wänden und man weiss wie hoch der kopf eines gegners ist für sowas trainiert man ja auch man weiss auch wo immer wieder leute sich in ecken kauern hinter kisten oder toren und dergleichen. Bitte macht den bann rückgängig da ich absolut nichts gemacht hab oder begründet was denn gewesen sein soll und dann soll sich das bitte sond noch ein admin anschauen.

Lg PreHack
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal Danke für deine sachliche Beschwerde, kommt selten genug vor.

Die Demo aufgrund derer ich Dich gebannt habe, werde ich heute noch uppen und den dl hier zur Verfügung stellen.

Grüße, Bob.
 

PreHack

New Member
naja meinermeinung nach nichts merkwürdiges dabei mann hatt fast alle gehört oder gesehen bevohr oder wärend sie hinter der wand standen das treffen ist dann nurnoch abhängig von ohren und erfahrung um es einschätzen zu können sonst waren es normale predictions wobei man auf dem server die spawn punkte der einzelnen gegner auch zu den üblichen predictions zählen muss naja warte mal die meinung eines anderen admins ab und vielleicht noch 2-3 genaue situationen wo es gut sichtbar sein soll damit ich dazu vielleicht noch eine kleine stellungsname abgeben kann (darf).

Lg PreHack
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Selbst wenn ein anderer Admin Stellung nimmt, bleibt der Bann bestehen und wird an steambans.com gehen.

Predicition, Erfahrung, Sound...die üblichen Verdächtigen eben.

Du hast einen WH laufen, das sieht man in einigen Szenen überdeutlich.

Ich lasse den thread aber offen für den Fall, das mich jemand belehren möchte.

Bob
 

PreHack

New Member
Original von Aimb0b
Selbst wenn ein anderer Admin Stellung nimmt, bleibt der Bann bestehen und wird an steambans.com gehen.
Hab ich kein Problem damit mir gehts um die Stellungname. Da ich nicht begreiffe wiso und im punkte der anklage absolut nicht schuldig bin. (tönt geil musst ich einfach schreiben rofl)

Original von Aimb0b
Predicition, Erfahrung, Sound...die üblichen Verdächtigen eben.
Naja logisch es gibt keine andere möglichkeit wie man leute durch Wände treffen kann oder erahnen kann wo sie um die ecke kommen. Naja Predicitions und Glück machen das leben schön :D Hätte auch keine Begründung für die Kills schreiben können, käme sicher auf dass selbe hinaus. Allerdings kann man Wallshots nicht anderst Begründen zumindest nicht wenn man von einer kompletten Demo ausgeht und nicht von einer gewissen Situation, einem gewissen Kill!

Original von Aimb0b
Du hast einen WH laufen, das sieht man in einigen Szenen überdeutlich.
Fail!

Original von Aimb0b
Ich lasse den thread aber offen für den Fall, das mich jemand belehren möchte.
Vielendank.

Original von Gina
Ban ist berechtigt!
Es tut mir leid, dass ist nicht gerade die art Stellungsnahme die ich mir gewünscht hätte. Währe schön wenn noch wer etwas mehr dazu sagen würde.

Lg PreHack
 

Sachsenpaule

New Member
hey...

leider kann ich mir die demo nicht angucken, da ich 1.6 erst installieren muss...

würde aber den johnnyboy auf der demo im auge behalten...
hat in seiner cfg>>>hack user<<< eingetragen!

so far...

:winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hier gehts nicht drum, das Du irgendwo mal durch die Wand schiesst, sondern preaimst. Und das nicht nur einmal.

Desweiteren schiesst Du Leute durch Wände an, das auch mehrmals. Keine predicitonshoots, sondern aimen AUF Spieler. Deutlich!

Der WH ist eindeutig. Weiss auch nicht, warum cheater nicht mal die Eier haben zuzugeben, das sie cheaten...
 

PreHack

New Member
Original von Sachsenpaule
würde aber den johnnyboy auf der demo im auge behalten...
hat in seiner cfg>>>hack user<<< eingetragen!
DemoFreak ist einfach geil oder? :D steht sogar schön da was es für ein hack war naja frühere ecstatic versionen hatten das auch aber ist schon seit einer weile wieder aus der mode :D Aber schön das es leute giebt die solche cheats benutzen erleichtert den admins das leben :D Aber schon gemein das ihn verraten hast :D naja bann :D

Original von Aimb0b
Desweiteren schiesst Du Leute durch Wände an, das auch mehrmals. Keine predicitonshoots, sondern aimen AUF Spieler. Deutlich!
Naja man höhrt ja wenn man trifft, find den ziemlich mager aber ok. Freu mich dass noch eine Stellungsname gekommen ist.

Original von Aimb0b
Der WH ist eindeutig. Weiss auch nicht, warum cheater nicht mal die Eier haben zuzugeben, das sie cheaten...
Fail naja habs ja eigentlich schon einmal gesagt, find es auch durchaus schade dass ich so eine unfreundliche Antwort bekomme. Wollte nur eine Stellungsname abwarten, die währe sicher garnicht gekommen hätt ich gesagt ich cheate.
Ausserdem lüge ich nahezu nie versuch es auf das nötigste zu beschränken auch dass klappt nicht immer aber wenn ich sage ich hatte keinen wallhack dann ist das so. Klar ich drück mich vielleicht absichtlich manchmal etwas ungenau aus aber ich erzähle keine falschen tatsachen. Also nochmal ich hatte keinen WH das ganze nennt sich ESP genau genommen BOX ESP der unterschied ist ich sehe das Model hinter der Wand nicht sondern nur ein Kästchen um die Position wo sich das Model befindet. Sehe also z.b. nicht wo der Kopf der Person ist das ist dann abschätzungssache.

Also noch einen schönen gruss an den netten Johnnyboy der MicCheat zu usen scheint :D hdl STEAM_0:0:3975254

Und nein ich erwarte keineswegs das ihr in bannt klar beweise sind eindeutig :D aber wenn er dann auch noch so kompliziert ist wie ich und sie sehen will macht ja nur arbeit.

Wünsch euch allen nen guten morgen und nicht all zu streng

Lg PreHack
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von PreHack
Original von Gina
Ban ist berechtigt!
Es tut mir leid, dass ist nicht gerade die art Stellungsnahme die ich mir gewünscht hätte. Währe schön wenn noch wer etwas mehr dazu sagen würde.

Lg PreHack


Was soll ich groß rumschwafeln? Gibt eindeutige Szenen. Ein Cheater weniger auf unseren Server... Haleluja...
 

PreHack

New Member
Original von Gina
Original von PreHack
Original von Gina
Ban ist berechtigt!
Es tut mir leid, dass ist nicht gerade die art Stellungsnahme die ich mir gewünscht hätte. Währe schön wenn noch wer etwas mehr dazu sagen würde.

Lg PreHack


Was soll ich groß rumschwafeln? Gibt eindeutige Szenen. Ein Cheater weniger auf unseren Server... Haleluja...
Naja sorry aber da muss ich jetzt auch mal etwas ausfällig werden.
Sind alle Antis so naiv??? Eine gebannte Steam id mehr würde es richtig heissen sorry aber find eure server toll und ja vielleicht brauch ich mal einen neuen nick :D aber wir werden uns schon mal noch auf den burgerping servern antreffen.

Ausserdem so Kommentare wie "Gibt eindeutige Szenen" deuten eher auf unwissenheit den wenn man es nicht genau weiss fängt man an sachen zu verallgemeinern. Naja ist meine Ansicht wird sicherlich nicht jeder so sehen aber ich denke viele. Aber nachdem aimbob doch immerhin etwas gesagt hatt leider auch sehr verallgemeinert brauch ich eigentlich auch keine Stellungname mehr.

Lg PreHack
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wozu sollen wir dir eine Stellungnahme geben? Wir brauchen dir nun nicht wirklich jede einzelne Szene die für uns eindeutig ist unter die zu Nase halten. Da kannst mir nix erzählen von wegen man "hört" die Gegner... Sicher wenn alles um dich herum am schießen is und in weiter Entfernung jemand vorbeirennt und du ihn durch die Wand genau anvisierst, dann hast du ihn natürlich eindeutig rausgehört... Ist klar.

Du willst in Zukunft mit neuer ID bei uns spielen? Schön, aber dann lass dich nicht wieder beim cheaten erwischen sonst is die ID auch schnell wieder gebannt.


:rotekarte:
 

PreHack

New Member
Original von Gina
Wozu sollen wir dir eine Stellungnahme geben? Wir brauchen dir nun nicht wirklich jede einzelne Szene die für uns eindeutig ist unter die zu Nase halten. Da kannst mir nix erzählen von wegen man "hört" die Gegner... Sicher wenn alles um dich herum am schießen is und in weiter Entfernung jemand vorbeirennt und du ihn durch die Wand genau anvisierst, dann hast du ihn natürlich eindeutig rausgehört... Ist klar.

Du willst in Zukunft mit neuer ID bei uns spielen? Schön, aber dann lass dich nicht wieder beim cheaten erwischen sonst is die ID auch schnell wieder gebannt.


:rotekarte:

Ja ich hab selten durch wände geschossen wenn die leute nicht sichtbar waren zumindest nicht genau auf die leute sondern an orte in der map wo die leute stehen gewisse bereiche naja egal. Gebs zu äs giebt für mich 2 szenen im video bei denen es sehr deutlich ist das ich an hab aber bei den allen andern szenen sehe ich es eigentlich nicht so.

Naja werd sicherlich mit anderer ID wieder bei euch spielen ob ich cheaten werde kann ich nicht sicher sagen warscheinlich manchmal aber nicht immer naja aber man wird sich schon wiedermal treffen.

Also ich geh schlaffen :D solltest du auch hehe :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:

Lg PreHack pennt alle gut und treum jugendfrei
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Gina
Wozu sollen wir dir eine Stellungnahme geben? Wir brauchen dir nun nicht wirklich jede einzelne Szene die für uns eindeutig ist unter die zu Nase halten. Da kannst mir nix erzählen von wegen man "hört" die Gegner... Sicher wenn alles um dich herum am schießen is und in weiter Entfernung jemand vorbeirennt und du ihn durch die Wand genau anvisierst, dann hast du ihn natürlich eindeutig rausgehört... Ist klar.

Du willst in Zukunft mit neuer ID bei uns spielen? Schön, aber dann lass dich nicht wieder beim cheaten erwischen sonst is die ID auch schnell wieder gebannt.


:rotekarte:

?(

Original von PreHack
Also nochmal ich hatte keinen WH das ganze nennt sich ESP genau genommen BOX ESP der unterschied ist ich sehe das Model hinter der Wand nicht sondern nur ein Kästchen um die Position wo sich das Model befindet. Sehe also z.b. nicht wo der Kopf der Person ist das ist dann abschätzungssache.

er gibts doch zu... was gibt es denn da noch zu diskutieren???

:idee:
 

slider@fun

New Member
Original von PreHack

Naja werd sicherlich mit anderer ID wieder bei euch spielen ob ich cheaten werde kann ich nicht sicher sagen warscheinlich manchmal aber nicht immer naja aber man wird sich schon wiedermal treffen.


Allein dieser Satz ist ein nächster bann wert :rolleyes:

hast du nen kurzen oderwas? was erreichst du damit? fühlst dich besser?...

denk mal drüber nach und lass das cheaten ...
 

gizmo187

New Member
:O eindeutiger ban ,er sagt das waer skill aber er spielt sehr schlecht (granatenwurf,schusstechnik) und die eine szene wo er bei B im loch oben ist ist auch eindeutig
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sachsenpaule
Original von Gina
Wozu sollen wir dir eine Stellungnahme geben? Wir brauchen dir nun nicht wirklich jede einzelne Szene die für uns eindeutig ist unter die zu Nase halten. Da kannst mir nix erzählen von wegen man "hört" die Gegner... Sicher wenn alles um dich herum am schießen is und in weiter Entfernung jemand vorbeirennt und du ihn durch die Wand genau anvisierst, dann hast du ihn natürlich eindeutig rausgehört... Ist klar.

Du willst in Zukunft mit neuer ID bei uns spielen? Schön, aber dann lass dich nicht wieder beim cheaten erwischen sonst is die ID auch schnell wieder gebannt.


:rotekarte:

?(


Mir war nich aufgefallen, dass er zeitgleich mit mir nochmal nen Post gesetzt hatte... War wohl die Uhrzeit :craylol:


Naja der Bengel kann sich sicher sein wenn ers das nächste Mal wieder so dumm anstellt und sich erwischen lässt, dann spielt er wieder nich lange bei uns.

Lügen haben kurze Beine - Cheater haben kleine Schniedel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben