Original von Sachsenpaule
würde aber den johnnyboy auf der demo im auge behalten...
hat in seiner cfg>>>hack user<<< eingetragen!
DemoFreak ist einfach geil oder?
steht sogar schön da was es für ein hack war naja frühere ecstatic versionen hatten das auch aber ist schon seit einer weile wieder aus der mode
Aber schön das es leute giebt die solche cheats benutzen erleichtert den admins das leben
Aber schon gemein das ihn verraten hast
naja bann
Original von Aimb0b
Desweiteren schiesst Du Leute durch Wände an, das auch mehrmals. Keine predicitonshoots, sondern aimen AUF Spieler. Deutlich!
Naja man höhrt ja wenn man trifft, find den ziemlich mager aber ok. Freu mich dass noch eine Stellungsname gekommen ist.
Original von Aimb0b
Der WH ist eindeutig. Weiss auch nicht, warum cheater nicht mal die Eier haben zuzugeben, das sie cheaten...
Fail naja habs ja eigentlich schon einmal gesagt, find es auch durchaus schade dass ich so eine unfreundliche Antwort bekomme. Wollte nur eine Stellungsname abwarten, die währe sicher garnicht gekommen hätt ich gesagt ich cheate.
Ausserdem lüge ich nahezu nie versuch es auf das nötigste zu beschränken auch dass klappt nicht immer aber wenn ich sage ich hatte keinen wallhack dann ist das so. Klar ich drück mich vielleicht absichtlich manchmal etwas ungenau aus aber ich erzähle keine falschen tatsachen. Also nochmal ich hatte keinen WH das ganze nennt sich ESP genau genommen BOX ESP der unterschied ist ich sehe das Model hinter der Wand nicht sondern nur ein Kästchen um die Position wo sich das Model befindet. Sehe also z.b. nicht wo der Kopf der Person ist das ist dann abschätzungssache.
Also noch einen schönen gruss an den netten Johnnyboy der MicCheat zu usen scheint
hdl STEAM_0:0:3975254
Und nein ich erwarte keineswegs das ihr in bannt klar beweise sind eindeutig
aber wenn er dann auch noch so kompliziert ist wie ich und sie sehen will macht ja nur arbeit.
Wünsch euch allen nen guten morgen und nicht all zu streng
Lg PreHack