#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Prob. mit steam ?? connectet nicht

$hadow

New Member
Steam halt mal wider wisst ihr zufällig was das sein kann diese meldung. ich komm nicht mal in steam rein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 85

-=LoKi=-

New Member
Sieht so aus als wäre Steam schon geladen, mach mal einen Neustart und versuchs erneut. Evtl. hat deine Steam.exe auch einen weg, dann solltest du Steam mal neu inst.

greetz -=LoKi=-
 

Refune

New Member
Ganz einfach, du drückst:

strg + alt + entf

gehst auf: anwendungen und beendest die hl.exe.
Danach sollte es gehen ... so wars zumindest immer bei mir.
 

Blutengel

New Member
HI Shadow,

hab mal gegoogelt u folgendes gefunden:

Mit dem neuen Update, (was ihr alle, denke ich mal, bekommen habt) wurden neue dateien von Steam auf euren Computer geladen, diese vertragen sich nicht mit einigen anderen, bei euch schon davor vorhandenen dateien auf dem rechner.
Bei mir war es die datei - TuneUp Winstyler Theme. Daher habe ich Tuneup deinstalliert, es hätte auch gereicht, einfach Tuneup neu zu installieren und nichtmehr Winstyler zu benuzen. (Aber ich lass es mal ganz weg Tongue)

So... dies alles hab ich in einem anderen forum gefunden, ich schick euch hierzu mal den link, befolgt die anweisungen darauf und ihr könnt bald wieder zocken

(Ein neu installieren, von steam etc. behebt die sache nicht wie ich es von vornherein schon vermutet habe)

Hier der link - http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525162

Ich bitte euch diese NAchricht an alle anderen weiter zu reichen, die das selbe Problem hatten. Danke. und viel spaß beim Zocken jungs und mädels Cheesy


vllt hilfts ja....


Gruß BlutEngel
 

Rednose1988

New Member
hi leutz
hatte das selbe problem auch mit tuneup winstyler theme. aber bloodsheep hat in einem anderem thread einen link gepostet wo das problem beschrieben wurde, seitdem kann ich wieder zocken :) naja dann zockt ma schön weiter bis denne
Rednose

p.s.: welchen vorteil hat steam davon den theme denn auszuschalten? nur weil man da jetzt auch n paar andere skins benutzen kann?
 
Oben