#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rauchen und Saufen

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
HI Leute,
wer kann mir Tips geben, wie man das Rauchen und Alkohol trinken aufhören kann?
Hab mit meiner Freundin gewettet, dass ich es schaffe ein halbes Jahr keine zu rauchen und kein tropfen alk zu mir nehme!!
Der Wetteinsatz ist ziemlich hoch.....
Wenn ich es schaffe, dann muß Sie 1 Jahr lang meine Wohnung in Ordnung halten.
Aber wenn nicht, dann darf ich 1 Monat nicht mehr an meinen PC!!!!
Das wäre zu krass!!!!
Deswegen schreibt mir Tips!!! Bitte!!!!!

Mfg

Wiesel
 

KarL

New Member
Einfach kein Alkohol und keine Kippen mehr kaufen,
indem man sich selber das Konto sperrt und für andere
Lebensmittel die Freundin einkaufen lässt. :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Also ich würde mal sagen, erstmal alles aus deiner Wohnung verbannen. :D
Dann diese Bücher und der schiss bringt nix. :craylol:
Vielleicht versuchts du es mal mit diese Raucherpflastern. :idee:
Du müsstest den Alkohol und die Zigaretten durch etwas anderes ersetzen, was du dann auf Partys machst.
Sucht dir ein neues nichtalkoholischen Lieblingsgetränk =)
Wenn du das schaffst dann lass es mich wissen.
Dann hab ich wirklich großen :respect: vor dir!!! :D :D :D
 

.abs*

New Member
such dir ne andere sucht ! ich schwöre das hilft dann denkst du nicht mehr ans rauchen !

alk geht einfach ! hol dirn paar kisten coke oder so ( Weekend partys sind verboten )
 

Korisch

New Member
Original von .abs*
such dir ne andere sucht ! ich schwöre das hilft dann denkst du nicht mehr ans rauchen !

alk geht einfach ! hol dirn paar kisten coke oder so ( Weekend partys sind verboten )

das ist sehr richtig ;)
so hat mein Vater aufgehört zu rauchen(nach 20-25 Jahren nonstopRauchen)
Er hat immer irgendwelche Kekse gegessen oder Chips o.ä.
Aber du ja noch jung und so schwer sollte es für dich doch nicht sein.
 

AnApuRnA

New Member
Wiesel du tuhst mir soooo leid 8)

ein halbes jahr keine richtigen party´s ..... oh man
also rauchen ist scheiße ... bring nichts .. aber, mal alk zu trinken oder zu saufen ist nichts schlimmes :D.... versuch diese dumme Wette ertwas zu verkleinern ..
du kannst ja sagen keine Kippe mehr ruachst und andese sachen die man rauchen kann ;)

:winkewinke: :craylol: :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
wie wäre es wenn du dich ab jetzt nur noch vor dem pc verkrichst und dich einfach nicht mehr unter leute traust. einfach keine party mehr und ohne geld aus der budde gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs auch geschafft mit dem rauchen aufzuhören das hielt aber auch nur für einen monat und dann hatte ich wieder so ein flash das das echt nötig war, mal wieder eine zu schmöken!!!!!!!!!!!!!!

VoM alk werd ich sowieso nie runterkommen und das kiffen tut mir und meiner seele gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, süchte sind eigentlich weas geiles.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

ca|vin

New Member
Die Nikotinpflaster bringen nur was , wenn man sie zusammrollt und raucht... :totlachen:

Aber als Abwechslung n tipp von mir...Als ich beim Bund war hab ich auch aufgehört und da alle um mich rum geraucht haben war es sehr schwer ..ich hab mir ne Packung Zahnstocher gekauft und immer wenn wir zum rauchen rausgegangen sind und die junx sich ne kippe angezündet haben , hab ich mir halt son stück Holz in Mund gesteckt ;) klingt zwar komisch aber damals hats geholfen :D ..... Und vieleicht gibt es sogar noch Frauen denen diese James Dean Manier gefällt ( zugegeben ist es nicht grad die feine englische Art mit dem ding im Mund durch die Gegend zu laufen)

Und beim Alkohol hilft cola sehr gut :) Hat ein Freund von mir auch gemacht :) statts Bier,Vodka und Beam mal n glas Cola :) Nachteil : ich glaub du musst dann mehr für kleine Königstiger als du von Allkohol musst :D ...


Naja viel Glück Wies0l :)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Würde ich an deiner Stelle Schluss machen. Kippen wäre mir egal, aber 6 Moante nich mehr Knülle sein... ne... ohne mich.

Lass mich raten, du warst voll, als ihr gewettet habt ??
 

netzi

New Member
geh einfach allen rauchern und alkis aus dem weg und denk einfach nicht dran zu rauchen oder zu saufen dann is das ganz leicht :]

also: einfach von allem fernhalten :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von netzi
geh einfach allen rauchern und alkis aus dem weg und denk einfach nicht dran zu rauchen oder zu saufen dann is das ganz leicht :]

also: einfach von allem fernhalten :D

ROFL :totlachen: :totlachen: :totlachen:

.....dann is das ganz leicht , is das Beste :craylol:

Erklär mir mal wie du allen Alkis und Rauchern aus dem Weg gehen willst?? :D
Schonmal vor die Tür geguckt? ;) :p
Dis Sucht lauert überall.... :rolleyes:
 

Berserker

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
Schonmal vor die Tür geguckt? ;) :p
Dis Sucht lauert überall.... :rolleyes:


Muahhhhaaaa , der war gut :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber Recht haste damit .


@ Wiesel

Gewöhn Dich schonmal langsam an den Gedanken , das Du einen ganzen Monat nicht mehr vor den PC darfst . Dir gehört auf jeden Fall mein ganzes Mitleid . Das soll heißen , ich versuche auch schon seit geraumer Zeit mit dem Saufen und den Kippen aufzuhören . Doch leider hatte ich bisher immer wieder derbe Rückfälle . Aber ich bete für Dich und hoffe das Du es doch schaffst . Auf jeden Fall drück ich Dir beide Daumen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Edit : Ups , hatte mich ganz vertan . LOL :D :D :D


mfg

Berserker
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Vielen Dank für dein Kompliment. :daumenhoch:

Aber ist nicht ganz so schlimm wie du geschrieben hast. Er darf dann nur einen Monat nicht vor den PC und nicht ein halbes Jahr.
 

Refune

New Member
also mein tipp: ( mirakel wip ) :D :D :D :D :D :D


lol ne warn scherz....

am besten isses du tust imma dein geld wenn du dir kippen kaufen willst in nen behälter, und wenn du dan im laden bist um doch welche zu kaufen..... kauf dir 10 tonnen kaugummi.....

dh imm a kaugummi kauen wenn du rauchen willst

ist net sooo teuer wie zigaretten und du richst gut aussem mund.


und den alk ...... kp
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Des glaub ich nich, dass der das nen halbes Jahr schafft... Das is ganz schön hart ;)

Hut ab wenn ich mich irre aber ein Wiesel ohne Alkohol auf der LAN, wo kommen wir denn da hin? :D Wir wollen doch was zum lachen haben und nen Wiesel, der nachts einfach ins Bett fällt und am nächsten Morgen fragt was gestern abend los war :totlachen:



:kiss2:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
juhu, ein anti alki :D :respect:
zieh es durch, beende zumindest dauerhauft das rauchen :D :D

schmeiss doch einfach immer das geld, was du für die zisen ausgeben würdest in nen pott, aber dann gibs nicht für kaugummi aus, sondern staune mit der zeit, was das alles so zusammen kommt :D :D

dann biste mindestens n halbes jahr rauchfrei (=gesünder) und hast auch noch massig kohle gespart :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Halt dir einfach ein Bild von Dieter Bohlen vors Gesicht.
Das wirkt wahre Wunder. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :D
 
Oben