#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rauchen und Saufen

Backyard20

New Member
soll jetzt keine beleidigung sein,aber guck im Spiegel da haste genug Ablenkung

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Zymer

New Member
Original von Backyard20
soll jetzt keine beleidigung sein,aber guck im Spiegel da haste genug Ablenkung

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Er meint natürlich die Zeitschrift! ;)





Mein Tipp: Garnicht damit anfangen. :D
 

.abs*

New Member
auf der lan kannste ja saufen oder kommt deine freundin mit????

wenn nicht geh einfach nach dem motto :

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß

und jaeg0r + konsorten halten bestimmt dicht oder sind zu dcht um was zu sagen ;)

muah was für ein wortspiel
 

Zymer

New Member
na, das wär aber fies. dann würde er sie ja quasi hintergehen und doch saufen und sie müsste, wenn sie es nicht rausfindet, zu unrecht 1 jahr lang seine wohnung sauber halten. :flop!:
fände ich nicht fair - nur so.. aber sind ja nicht alle so ehrlich.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So der 1 Arbeitstag gut vollendet ohne einen schluck vom Bier und ohne Kippe!!!

Hab den ganzen Tag Kaugummi gekaut und mich auf die schmerzen im Haxen konzentriert^^

Hab nicht mal den Gedanken daran verloren, mir mal eine Anzustecken!!!
Hoffentlich geht dat so gut weiter^^

Bei der MTA wird auch keine Ausnahme gemacht!!! Hoffentlich bin ich stark genug^^

Naja die 1 große Aufgabe ist immernoch Fasching!! Wenn das vorbei ist, dann kann nichts mehr schlimmeres kommen!!
Werde Euch auf den laufenden halten ;)

Mfg

Das Cleane Wiesel
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
tut mir leid wieselchen....aber wie kann man sich auf so eine wette einlassen??alk,rechner und ziggis....das gehört an sich schon fast untrennbar zusammen.......aber dann noch zu wetten 1 monat nicht an den rechner zu gehen.....das geht doch gar nicht.
aber hier mal ein kleiner tip damit du uns erhalten bleibst.ein freund von mir hat sich immer nur den filter einer zigarette in den mund gesteckt.
so hat er das unterbewusste verlangen ausgetrickst.bei ihm hat das wunderbar gefunzt.....glaub nach knapp einen monat hat er das dann auch sein gelassen und er ist nichtraucher geblieben
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Juchu Leute, es ist die 1 Woche geschafft!!!!
Es ist wirklich anstrengend, aber ein geiles Gefühl!!!

So nun geht es ab in die Kneipe ;) Das muss gefeiert werden^^
Natürlich nur mit Spezi und Kaugummi^^
Könnte mich daran gewöhnen :)

Mfg

Wiesel
 

fischkopf

New Member
haben am donerstag auch allen gesagt das ich mit dem rauchen aufhöre, weil meine schachtel leer war.

Folge: Am Freitag bis aufs übelste geschnort (waren aber nur 3 kippen)

Dachte dann: Ob ich das jetzt auch über wochenende schaffe?

Ich hätte es geschafft, weil ich eigentlich für mich alleine ne runde zocken wollte, bin dann aber doch noch wech und hab mir wieder eine schachtel gekauft. **käse**

Aber das is jetzt auch wirklich die letzt schachtel, danach höre ich auf.

P.S.: Fangt nieeeee an

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Refune

New Member
wiesel ich sach ja das mit dem kaugummi is gut, kostet auch geld ( imm das von aldi ) aber man wird von den ziesen abgelenkt.

und immer wenn du rauchen willt kaust n kaugummi.

und wenn du e 1/2 jahr geschaft hast, lass es doch für imma.

wie king schon sagt dann haste in einem jahr massig kohle und kaufst dir: n pc oder so.....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
jo grad heimgekommen und ohne einen Tropfen Alk und ohne einen Zug von einer Kippe :D :D :D

Und schon wieder eine Packung Kaugummi^^
Naja, das ist nicht mal so schwierig ;)

Ist wirklich eine Tolle Sache......
 

fischkopf

New Member
werd mir jetzt auch kaugummi zu legen!!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Stolze Leistung Wiesel !!! :daumenhoch:

Aber die schönen Gewohnheiten........ich geh mir dann mal eine schmocken.....PROST !!!! :D
 

.abs*

New Member
:respect: :respect: :respect: :respect:
wiesel ! wie lange biste denn schon raucher ........ weil wenn esnet schwierig ist dann biste ja willensstark ;)

p.s. n1 untertittel gabber :D


ich höre jetzt auch vorerst mit alk auf !

habe jetzt vorgestern auf gestern 18 std durchgesoffen ( strumfrei beim kollegen) und das war absolut übel und ungesund also ende ( für vorerst nen paar monate ) hoffe ich !
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich rauche seit der 6 Klasse...... das heißt mit 11 oder 12 habe ich das Rauchen angefangen..... War echt blöd, aber ist auch schon 10 Jahre her..... Omg schon so lange. jo, muss mir Kaugummis kaufen gehen.

Nur noch 25 Wochen...... schön^^
 

-=Nightmare=-

New Member
Hey Wiesel,

frag dich einfach: Was ist schlimmer? Keine Kippe oder kein PC?

antwort ist doch wohl klar.......oder?

Viel Glück! Das wird schon! :daumenhoch:


________________________


YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED - CLIFF BURTON

:fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So nun sind 2 wochen vorbei.... Und die Arbeit macht es nicht leicht, dass man sich das Rauchen und Saufen abgewöhnt^^

Aber bis jetzt war noch mein Wille stark^^
 
Oben