#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RC Car Racing Hamburg

Havana

New Member
hachja.... son teil hab ich mir vor 2 3 jahren auch gekauft. allerdings nur mit 2,5ccm. damit heizen bockte auf jeden fall, allerdings hatte ich das prob, das die karre ab und zu einfach so nich mehr reagierte. wahrscheinlich die servos oder so ._. dann hatte ich irgendwann kein bock mehr auf heizen, wenn immer das riskio da war, dass die karre gegen den nächst besten bordstein heizt und irgendwas im arsch is. deshalb steht sie jetz bei mir im zimmer rum und staubt zu. geld rausgeschmissen, aber naja.... aus fehlern lernt man ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Havana
hachja.... son teil hab ich mir vor 2 3 jahren auch gekauft. allerdings nur mit 2,5ccm. damit heizen bockte auf jeden fall, allerdings hatte ich das prob, das die karre ab und zu einfach so nich mehr reagierte. wahrscheinlich die servos oder so ._. dann hatte ich irgendwann kein bock mehr auf heizen, wenn immer das riskio da war, dass die karre gegen den nächst besten bordstein heizt und irgendwas im arsch is. deshalb steht sie jetz bei mir im zimmer rum und staubt zu. geld rausgeschmissen, aber naja.... aus fehlern lernt man ^^

Ich kauf ihn dir ab für brutale 250,01 € ich weis is ne menge geld aber ich hab ja im moment genug davon, manche kaufen sich von nen ferarri oder ähnliches aber ich belasse es mal bei nem RC-Car auserdem wird micht die restaurierung und antistaubmittel und lappen usw nochmal locker 748,22 € wech.

Natürlich musst du ihn per luftpost an mich schicken (die du zahlst) und den rest besprechen wir noch, dann krig ich noch 5 % rabatt weil die das heck vom staub gefressen wurde und ja.

Ich stell dann ein paar pix von dem gerät rein.

Steht der DeaL?
 

slider@fun

New Member
hier hab ich noch was schönes ...

speed boat ... ca 50km/h...

macht spaß =))

100_1463.jpg


P.S. nur leider hab ich noch keinen heli :(


:winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Sach ma haste zu viel geld?
Son speed boot is au was feines aber damit kann man nur im sommer oder in ner badewanne rumfahren.
Helis sind übelst teuer hab ich gehöhrt aber solln auch übelst fun machen, n freund von mir hat einen aber er hat ihn noch icht zu ende gebaut ihm fehlen noch 1 oder 2 teile.
 

slider@fun

New Member
Original von LucKinG-KiD
Sach ma haste zu viel geld?
Son speed boot is au was feines aber damit kann man nur im sommer oder in ner badewanne rumfahren.
Helis sind übelst teuer hab ich gehöhrt aber solln auch übelst fun machen, n freund von mir hat einen aber er hat ihn noch icht zu ende gebaut ihm fehlen noch 1 oder 2 teile.

badewanne bestimmt nicht ^^

muss schon nen kleiner teich sein... ansonsten machts kein fun!!!
 

xo()killer

New Member
immer nur geld geld und ist das teuer hast du zuviel geld. hallo?
ja es ist teuer.und?
jeder hat was das geld kostet,so ist das leben.

und alles was fun macht kostet.
was kostet dich inet im jahr?
oder deine dvd sammlung?(wenn orginal)
bikes wenn du ein gutes willst kostet auch.

@slider@fun hast du auch pic's offen von der karre?

greez nu$$
 

slider@fun

New Member
Original von xo()killer
immer nur geld geld und ist das teuer hast du zuviel geld. hallo?
ja es ist teuer.und?
jeder hat was das geld kostet,so ist das leben.

und alles was fun macht kostet.
was kostet dich inet im jahr?
oder deine dvd sammlung?(wenn orginal)
bikes wenn du ein gutes willst kostet auch.

@slider@fun hast du auch pic's offen von der karre?

greez nu$$

Andere versaufen und verrauchen ihr Geld und ich gebs halt für modellbau und für mein motorrad aus ... :rolleyes:

@xo()killer

wie pics offen?

von was jetzt vom boot? oder vom auto?

sag mir was du sehn willst und ich mach welche...


:winkewinke:
 

xo()killer

New Member
den buggy ohne dach so das man vorderachse motor hinterachse sehen kann.
musst mal bei hpi gucken die find ich echt spitze auf flachbahn rc's
und gib dein geld weiter für solche dinge aus.

greez nu$$
 

.abs*

New Member
Original von xo()killer

bikes wenn du ein gutes willst kostet auch.



greez nu$$


ooooooooooooooh ja

was ich schon für bikes rausgehauen habe... willsch garnet nachdenken..

Ein neues Redline ist bald drin und dann kommt bald das cannondale MUAH
 

Havana

New Member
killer such einfach mal bei der google bildersuche nach "rc". da findet man bestimmt bilder von den karren ohne karosse oben druff. und letztenendes sehen die teile (für den laien) alle gleich aus dadrunter....
 

slider@fun

New Member
ich mach nacher welche... spätestens um 19 uhr stell ich die online ... ;)

bis dahin, abwarten und tee trinken :rolleyes: :craylol:
 

@gar

New Member
Original von slider@fun
hier hab ich noch was schönes ...

speed boat ... ca 50km/h...

macht spaß =))

100_1463.jpg


P.S. nur leider hab ich noch keinen heli :(


:winkewinke:

so eins hab ich auch nur viiieeel stylischer ^^

aqua1.jpg


isn bild ausm inet so siehst aus nur ohne aufkleber
 

Crosser

New Member
Original von slider@fun
Andere versaufen und verrauchen ihr Geld und ich gebs halt für modellbau und für mein motorrad aus ... :rolleyes:

Ähm Slider, sorry aber wenn du von dem sprichst, was man in deinem Avatar sehen kann, dann :totlachen: sorry aber das is auf JEDEN Fall kein Motorrad! :stinkiwackel: :totlachen: :totlachen:

:craylol:
 

slider@fun

New Member
Original von Crosser
Original von slider@fun
Andere versaufen und verrauchen ihr Geld und ich gebs halt für modellbau und für mein motorrad aus ... :rolleyes:

Ähm Slider, sorry aber wenn du von dem sprichst, was man in deinem Avatar sehen kann, dann :totlachen: sorry aber das is auf JEDEN Fall kein Motorrad! :stinkiwackel: :totlachen: :totlachen:

:craylol:

hab ich das gesagt das das auf meinem avatar eins sein soll? sicher nicht... das is mit nem 3D proggi erstellt wurden... darf ich das nicht drinn haben? :rolleyes:

hier is mein bike... is nur ne 125ccm aber reicht für die stadt ... :craylol: hab schnell ein bild gemacht, fals du bessere wünscht, kann ich morgen ma welche bei hellem licht machen...

bike.jpg


_________________________________________________________

@ xo()killer

hier hast du 2 pix :D fals du noch mehr willst PN an mich (achja und pusten muss ich das auto auch ma wieder.. (aber bei dem wetter SINNLOS :craylol:)

100_1478.JPG


100_1477.jpg



cya slider

:winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
die fahrradreifen cbr :D:D:D muss man sich da nich immer sprüche anhören?! ;)

ps: er sagte WENNdu von dem sprichst, was man in deinem Avatar sehen kann, dann :totlachen: sorry aber das is auf JEDEN Fall kein Motorrad!

er hat das
hab ich das gesagt das das auf meinem avatar eins sein soll? sicher nicht... das is mit nem 3D proggi erstellt wurden... darf ich das nicht drinn haben?
ja gar nicht behauptet :D
 

slider@fun

New Member
Original von -$T3F4N-
die fahrradreifen cbr :D:D:D muss man sich da nich immer sprüche anhören?! ;)

ps: er sagte WENNdu von dem sprichst, was man in deinem Avatar sehen kann, dann :totlachen: sorry aber das is auf JEDEN Fall kein Motorrad!

er hat das
hab ich das gesagt das das auf meinem avatar eins sein soll? sicher nicht... das is mit nem 3D proggi erstellt wurden... darf ich das nicht drinn haben?
ja gar nicht behauptet :D

zu den fahrradreifen kann ich nur folgendes sagen!!!

1. diese bike ist ne gute und preisgünstige alternative
2. für die stadt und für meine zwecke reichts allemal
3. hab ich anstatt 80`er vorn und 100`ern hinten = 100´er vorn & 130`er hinten (alles vom tüv eingetragen)
4. komm ich damit schneller und schräger durch ne kurve als jedes große motorrad
5. hab ich kein geld (schüler) um mir ne große maschiene zu kaufen (bin auch erst 17)
6. scheiß ich darauf was andere sagen!!

mir gefällt die maschiene und ich fahre gerne damit, die kurvenlage und motorrisierung für das gefährt ist echt top!!!


:winkewinke:

p.S. hier nochmal ein bild von einer maschiene, die genau die reifen nun hat, wie ich auch... bin nur zu faul nun wieder raus zu gehn und fotos zu machen ... wenn das fahrradreifen sind, is deine oma ne lusche ... :craylol:

orange2.jpg
 

-$T3F4N-

New Member
jo was an der cbr geil is, is der sound (4 takter) un halt dass sie nich drehzahl gedrosselt is, also gut im anzug is ;) aber mein ding wärs nich ;)
 
Oben