#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reanimation von Burgerping

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hast du schön geschrieben.

Wir diskutieren derzeit im Internen wie wir das mit den einzelnen "Aufgaben" aufteilen können. Stellt sich bei uns nur immer das kleine Problem, dass die Leute mit den Serverkenntnissen z. B. nicht viel Zeit haben sich darum zu kümmern. Aber die Diskussion ist ja noch in den Startlöchern, also wartet ganz einfach mal ab ;)
 

Mister_X

New Member
Original von Gina
Hast du schön geschrieben.

Wir diskutieren derzeit im Internen wie wir das mit den einzelnen "Aufgaben" aufteilen können. Stellt sich bei uns nur immer das kleine Problem, dass die Leute mit den Serverkenntnissen z. B. nicht viel Zeit haben sich darum zu kümmern. Aber die Diskussion ist ja noch in den Startlöchern, also wartet ganz einfach mal ab ;)

man kann zb beschränkten webinterface zugriff für jeden server einrichten, so kann der admin/bestimmter user des vertrauens die server nach nem crash restarten und man brauch nich sooooooooo lange wie es im mom dleider der fall ist, aufn jaeger warten!

:winkewinke:
 

sondersonde

New Member
original von Gina

Hast du schön geschrieben.

Danke :)


Wir diskutieren derzeit im Internen wie wir das mit den einzelnen "Aufgaben" aufteilen können. Stellt sich bei uns nur immer das kleine Problem, dass die Leute mit den Serverkenntnissen z. B. nicht viel Zeit haben sich darum zu kümmern. Aber die Diskussion ist ja noch in den Startlöchern, also wartet ganz einfach mal ab ;)

Klingt doch wunderbar. Nicht vergessen, dass trotz der Situation nichts überstürzt werden sollte und im Zweifel Leute ja auch "angelernt" werden können ;)


sondersonde
 

sv_luck

New Member
puh so .. den ganzen thread nachgelesen ...

was mir spontan jetzt noch einfällt ist:

@gina.. durch billigere admin posten bekommt ihr durch den einzelnen ja weniger geld aber dafür gibt es auch mehrere leute die das machen...

aber das ganze wurde ja schon von sondersonde besten dargelegt...

wollte das aber trozdem noch sagen...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Klar findet man dann mehrere Leute aber seien wir mal ehrlich: Ich vertraue es nicht so vielen Leuten an, dass sie diese Arbeit ohne Eigennutzen machen ;) (Damit meine ich sowas wie kleine Machtspielchen). Also mehr als 5 Personen würden mir da fast nicht einfallen, denen ich Rechte anvertrauen würde. Der Jäger kann euch ja mal gerne vorrechnen wieviele neue Admins wir dann theoretisch bräuchten, damit sich die Sache auch rentiert ;(
 

m!x

New Member
Nur das Blöde bei solchen Threads ist meistens immer, dass Jäg0r selbst, so gut wie nie etwas dazu sagt... Das ist genau wie bei den 2 oder 3 assault_upc threads von damals... :(
Ich weiß, dass ihr das auch schon erwähnt hattet, dass das sinnlose Rumdiskutieren nix bringt usw., aber naja :). Und ich weiß Gina, dass im internen Forum schon etwas besprochen wird ;).

SeeYa, m!x
 

sondersonde

New Member
original von Gina:

Der Jäger kann euch ja mal gerne vorrechnen wieviele neue Admins wir dann theoretisch bräuchten, damit sich die Sache auch rentiert ;(


Hmm, ich weiß wie gesagt nicht genau, wie viele Server es sind. Bleiben wir daher bei meinen geschätzten 28:

Um die 400 €, die momentan einlaufen zu decken, bräuchte man bei meinen veranschlagten (aber ausbaufähigen) 2 €
400 € / 28 Server = 14,286 € pro Server
bei 2 € p.P. = ~7 Admins pro Server.

Würde man 3 € nehmen, wären es schon nur noch 4,762 also knapp 5 Admins. Bei 5 € wärens sogar unter 3 Admins pro Server!

Den Betrag muss man sich natürlich überlegen.


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Also ich denke, wir haben auf jeden Fall zu viele Server. Die meisten sind leer oder werden nur selten genutzt. Da könnte man sich wohl einiges an Geld sparen. Aber wie es genau laufen wird, diskutieren wir Admins erstmal im internen ;)

Und die Server sind ja zur Zeit auch nich die besten, was ja einige von euch auch schon an den Ping´s gemerkt haben xD

FROHE OSTERN!
 

Cadilac

New Member
Wenn ihr danach fragt, hier meine Meinung:
Ich denke einfach das die Community, wie sie mal vorhanden war, nichtmehr da ist.
Da waren immer die selben spieler, die immer auf dem selben server waren und auch ins forum gingen.
DAs ist heute nichtmehr so, (was auch dazu geführt hat das ich so gut wie garnichtmehr auf BP zocke), weil zu viele 0815 Random spieler da sind

MfG
Cadilac
 

L00L

New Member
seit mehr als 7 monate ist neimand mehr auf BP servern

nach den steamupdates dauert es min. 4wochen bis jemand die server updatet
und es wartet niemand 4wochen also suchen sich die andere server

wenn mal jemand auf den servern geht dann hat er auch kein bock mehr wieder zu kommen weil er nicht allein zocken will

PS: auf allen servern von BP steht bei mir: server out of date
 

Eloa

New Member
hi :winkewinke:

also ich denke auch das man das forum themenmäßig erweitern könnte.
Hi ihr Lieben ...

Find ich erstmals super, dass sich jemand solche Gedanken macht und dieses Thema postet :daumenhoch: :daumenhoch:

ich fände es also eine gute idee die beiträge anders aufzuteilen oder neue kategorien anzubieten. eine erneuerung des designs würde bestimmt viel ausmachen. es fiel mir anfangs relativ schwer mich zu orientieren und das zu finden was ich suche. außerdem wirkt das grau ein wenig langweilig ... also ein wenig neuer *pepp* wäre sicher kein fehler.


die balken sind so ne sache. auf der einen seite, sollte man - wie es schon erwähnt wurde - drüber stehen. auf der anderen seite ist es dann doch ganz schön frustrierend wenn man aus kindischen launen heraus schlechte bewertungen erhält. außerdem wenn sie noch dazu anonym sind ...! ne bewertung ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings sollte diese auch begründet werden, d.h. man sollte sehen, von wem man sie erhält. dann hat man die möglichkeit in solchen speziellen fällen zu der person kontakt aufzunehmen.

irgendwie sollte man auch die hauptseite umgestalten. ist für einen ich nenn es mal *neuling* wirklich orientierungsmäßig äußerst mühsam.

das einzige was hier bleiben soll : die netten leute :D :daumenhoch:

aja nochwas: ich habe schon mit einigen leuten geredet, die kaum bis gar nicht spielen. also denke ich, wäre das schon so oft vorgeschlagene erweiternde spielangebot sicherlich kein fehler ;)

:winkewinke: eLoA
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Eloa
eine erneuerung des designs würde bestimmt viel ausmachen. es fiel mir anfangs relativ schwer mich zu orientieren und das zu finden was ich suche. außerdem wirkt das grau ein wenig langweilig ... also ein wenig neuer *pepp* wäre sicher kein fehler.

Naja kann man auch andersrum sehen: Ändern wir hier und da alles mögliche, können sich genauso gut die schon bestehenden Forenuser nicht mehr zurechtfinden.
 

Knut77

Active Member
vllt. andere Farben, ein paar Bilder als Grafiken nehmen...nen Banner...muss ja nicht von der Struktur geändert werden.
 
Oben