#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reanimation von Burgerping

Original von gizmo187
Original von -OMC-
Original von gizmo187
hier is ja garnix los

wieder zum spamen da???

nix Spam , realität , aber der wahrheit will man ja hier nicht ins auge sehen

Wofür ist denn dann der Thread wenn die Leute hier nicht der Wahrheit ins Auge blicken, dass Neues geschehen muss ? ;-)

Aber evtl. schonmal daran gedacht, dass viele weg sind weil Sie der WoW-Sucht verfallen sind ?

Oder auch, 1. Dass es mal 2 Wochen Adminrechte kostenlos gibt, dass Sie aber vorher erstmal zeigen, dass Sie sich aktiv im Forum beteidigen. Ich weiß, da macht ihr weniger Geld, aber um Geld zu machen muss man erstmal welches investieren und in dem Sinne, investiert ihr auf die Treue der User / Neuankömmlinge.

oder

2. So wie es mit den Foren-Rängen geht, kann man das auch mit dem Geld machen. Ab XXX Beiträge zahlt man nur noch XXX für Adminrechte für XXX Zeit usw.

Und vor allem, muss mehr Werbung gemacht werden. Ich weiß nicht, was ihr schon alles an Werbung habt, aber ein ESL BP-Account wäre 'ne feine Sache. Ein Team das unter BP spielt (früher gab es mal eines, weiß nicht ob es noch existiert). Und und und ...

Aber im Endeffekt, müsst ihr das selber wissen. So täte ich mal den Anfang machen, ebenso wie das mit dem neuen Design.

MfG
 

sv_luck

New Member
ich hab mal wieder ein paar sachen zu sagen ^^...

also 1. zum aufbau des forums...

ich finde es so wie es jetzt ist sehr gut... total übersichtlich und gut strukturiert...

also 2. zur "farbwahl"

ihr habt doch dieses tolle burgerping-"burgerking" logo das koenntet ihr ja irgendwo mit einbauen und vielleicht die farbwahl in richtung von "grill-style"
legen ... also so schwarz orange geld / flammen usw. ^^(ich mag grillen ^^)

also 3. zu games angebot ... ich weil ja nicht wie das geplat ist aber um das forum zu beleben koennte man ja einen paar andere HL mods ins programm nehmen...

ein guter NS (Natural Selection) oder SF (Source Forts) server waer glaub ich nie lehr...

Oder ein Test-Mod server... eine Server auf dem Neue Mods getestet werden koennen .. dies koennte man in kooperation mir anderen HL seiten gestallten ... HLfiles.de stellt regelmaesig neue mods vor ... zusammen mit euren servern koennten die dann auch ausprobiert werden...

also 4. Zur Publizität...

ich glaube die einzigste Möglichkeit auf BPing aufmerksam zu werden ist über google oder wenn man die Server findet, vielleicht solltet ihr euch bei Toplists anmelden...

Boros...
naja das waren jetzt mal meine gedanken zum thema ^^

oder
Nummer 2

oder halt sowas in der art ^^ ...

naja das waren jetzt mal meine gedanken zu dem thema ^^
 

*DeLuXe*

New Member
also damit ich nach so langer abwesenheit auch mal wieder was beitrage bring ich auch ma meine meinung an hier.

1. es spielen wirklich immer weniger cs;s (zu 1.6 kann ich nichtsmehr sagen)

2.viele sind durch andere spiele gegangen oder auch weil lust fehlt oder einfach keine zeit mehr da is.kann nur von mir selber sagen das ich jetzt knapp 1,5jahre mehr oder weniger nich gespielt habe und aus den letzten wiedertreffen mit einigen guten bekannten auf dust servern weiß das es ihnen nich anders ergangen is.es fehlt einfach nur die zeit,mehr arbeiten bei gleichem geld bzw nebenjobs usw das musste früher nich so sehr sein.

3. mehr leute herbekommen geht nur über werbung,anders geht es nich!!!
was bringt es n neues forum zu machen wenn kein neuer BP kennt?
bekannt machen is das was passieren muss das die nächste generation nachkommt.
es muss versucht werden da wo eute schauen in linklisten zu kommen oder serverlisten oder was auch immer :rolleyes:

4.was auf den servern läuft muss danach gerichtet werden was am meisten gespielt wird!einfach mal eine woche schauen immer zur gleichen zeit welche maps mit den meisten leuten wie lange wieso gespielt wird und das am besten umsetzten.


5. alte zeiten hinter sich lassen ,wenig dran denken und nachvorne schauen.klar waren die alten zeiten genial als man aufn dust css kaum draufkam aber die zeiten sind vorbei genauso wie einfach mal volltanken is halt nichmehr so und muss man sich mit abfinden.


in diesem sinne :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck

ihr habt doch dieses tolle burgerping-"burgerking" logo das koenntet ihr ja irgendwo mit einbauen und vielleicht die farbwahl in richtung von "grill-style"
legen ... also so schwarz orange geld / flammen usw. ^^(ich mag grillen ^^)

Wir hattens ja früher mal auf der HP, aber da kam dann ein gewisser Fast-Food Konzern an und hat uns "höflichst" drum gebeten dieses Logo zu entfernen :rolleyes:
 

sv_luck

New Member
oha ^^ ... das natürlich fies ^^ aber wie finden die bitte sowas ? o_O

gibts da ne abteilung die nach sowas suchen ?

aber egal ... mal plz stellung zu meinen vorschlägen von seitens Admins plz ... wenn is mach ich auch gerne den pr man und konntakte den mich mal mit ein paar anderen cs community sites...


hab da auch noch ne idee... zum beispiel ein test map server in kooperation mit dieser community war vielleicht auch cool ... die besten maps der woche laufen da dann immer ... ka...
 

OzacK

New Member
Original von sv_luck
oha ^^ ... das natürlich fies ^^ aber wie finden die bitte sowas ? o_O

gibts da ne abteilung die nach sowas suchen ?

aber egal ... mal plz stellung zu meinen vorschlägen von seitens Admins plz ... wenn is mach ich auch gerne den pr man und konntakte den mich mal mit ein paar anderen cs community sites...


hab da auch noch ne idee... zum beispiel ein test map server in kooperation mit dieser community war vielleicht auch cool ... die besten maps der woche laufen da dann immer ... ka...

Ach, gibt doch soooo viele "Petzen"... wenns jemand sieht, wird bescheid gegeben.
 

sondersonde

New Member
original von sv_luck:

oha ^^ ... das natürlich fies ^^ aber wie finden die bitte sowas ? o_O

original von OzacK:

Ach, gibt doch soooo viele "Petzen"... wenns jemand sieht, wird bescheid gegeben.


Insbesondere gibt es (umgangssprachlich sogenannte) "Abmahnanwälte", die dann tatsächlich einige Mitarbeiter darauf abrichten, den ganzen Tag das Netz nach sowas zu durchstöbern. Sollte einer von denen dann fündig werden, wird der betreffende "Rechteinhaber" freundlich angeschrieben, mit dem Hinweis, dass man als Kanzlei den Fall günstig und autonom regeln könne. Der "Urheber" hat seine Rechte vertreten und der Anwalt ein par schnelle Euros gemacht.


sondersonde
 

multi_cs

New Member
Original von Gina
Original von sv_luck

ihr habt doch dieses tolle burgerping-"burgerking" logo das koenntet ihr ja irgendwo mit einbauen und vielleicht die farbwahl in richtung von "grill-style"
legen ... also so schwarz orange geld / flammen usw. ^^(ich mag grillen ^^)

Wir hattens ja früher mal auf der HP, aber da kam dann ein gewisser Fast-Food Konzern an und hat uns "höflichst" drum gebeten dieses Logo zu entfernen :rolleyes:

Hier mal ne andere Art von einem "Burger" .. :) Ps die Flammen waren schwierig :p
 

Anhänge

  • bp Kopie.jpg
    bp Kopie.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 151

sv_luck

New Member
@multi_cs stylisch ^^ ... blos das burger ping kann man leider nicht sogut lesen... aber sieht echt gut aus :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
Original von sv_luck
@multi_cs stylisch ^^ ... blos das burger ping kann man leider nicht sogut lesen... aber sieht echt gut aus :daumenhoch:

Jo danke, aber daS kann ich dann mit einer anderen schrift und anderen schriftgröße beheben aber da ich solange hier nix mehr von neuen logos gesehen habe dachte ich mir das ich mal wieder eins mache
 

nefret

New Member
hmm
hab zwar jetzt die 5 seiten nicht komplett gelesen
aber ich hät da auch ein vorschlag...
bin seit jahren BP user....aber keine zeit mehr wegen 21 schicht...hat sich viel getan..

naja
wie wäre es echt mal mit GUNGAME maps....oder es gibt viele die Deathmatch auf FUNMAPS spielen...diese sachen sind zu zeit richtig gefragt...Vllt hilft es ja ?

ich mein ich hab selber kaum noch zeit, und wenn ich mir mal die zeit nehme für CS/:S
dann spiel ich auch nur noch so FUNMAPS....
weil es einfach FUN macht.. :)

MFG
VogelBraten
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Hey Leute,

erstmal ein großen DANKE, dass ihr euch so einbringt und uns helfen wollt. Wir werden eure Vorschläge im internen Forum diskutieren und hier immer wieder Stellung nehmen. Das dauert allerdings auch seine Zeit. Wir gehen auch arbeiten, Uni, etc...
 

sv_luck

New Member
wie wäre es echt mal mit GUNGAME maps....oder es gibt viele die Deathmatch auf FUNMAPS spielen...diese sachen sind zu zeit richtig gefragt...Vllt hilft es ja ?

super idee gungame rockt derbe ^^

am besten auch mit su dauerhaften ranks.. wie oft jemand erster oder zweiter bzw dritter war ^^ ...

virtus
erstmal ein großen DANKE, dass ihr euch so einbringt und uns helfen wollt. Wir werden eure Vorschläge im internen Forum diskutieren und hier immer wieder Stellung nehmen. Das dauert allerdings auch seine Zeit. Wir gehen auch arbeiten, Uni, etc...

juhu ^^ wir werden beachtet ... hey wir müssen uns doch für unsere lieblings cs community ins zeug legen ^^

virtus
Das dauert allerdings auch seine Zeit. Wir gehen auch arbeiten, Uni, etc...

könnt ihr das nicht einfach weglassen ? :craylol: :p
 

Knut77

Active Member
Aus eigender Erfahrung kann ich folgende Maps / Mods empfehlen :

Gungame mit Deathmatch oder ohne (Mein Server im Durchschnitt mit 6.21 Spielern (16 Slots) belegt, Server wurde vor 80 Tagen hinzugefügt www.game-monitor.com)

Surf Server (hatte mal einen 12 Slots Surf Server, meistens voll!)

Fy_pool_day only (12 Slots, Spieler durchschnittlich 6.45 Spieler)

Dust2 Only (16 Slots, Durschnittliche Spieler 6.32)

Soccer Jam (hatte ebenfalls mal einen 12 Slots Socer Jam Server, war auch sehr gut besucht, allerdings waren oft Leute drauf, die das Spiel nicht verstanden haben)

Mit diesen Mods / Maps habe ich Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sie gut ankamen.

Diese Informationen basieren auf CS 1.6.

MfG Knut
 

Refune

New Member
Kann Knut nur zustimmen.
Gute Pool_day only server kommen immer gut an.

Surf Server gibts auch wenige die nen ordentlichen Ping haben ... (leider)

Und Gun Game find ich auch ne klasse sache, ich habs immer in Source gezockt doch neuerdings auch in cs 1.6 und ich muss sagen, dass bockt sich.
Zu empfehlen ist da aber die Deathmatch variante, das hält den spielfluss aufrecht.

Jo, von mir aus immer her mit Gungame- und Surfmapserver.
 

Knut77

Active Member
Naja,...ich werde wohl bald wieder einen Surf Server hosten...schreib dich dann mal an ;).

MfG Knut
 
Oben