#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reflextester

topless

New Member
0.12 war mein bestes, durchschnittlich 0.15-0.17..
aber Diese Reflexe haben nichts damit zu tuhen, wie gut oder schlecht man beim Aimen etc. ist. Da zählt eher die Reaktion ;)

auch cool sind die.."übungen" von www.missionred.com

cu Kalka
 

Zymer

New Member
so. jetzt hab ich doch tatsächlich 0.04 geschafft... immernoch nicht genug... ich werd da noch den ganzen tag dran sitzen, wenn ich nich irgendwann 0.001 schaffe :p
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mein Bestes war unglaubliche 0,016 sec., aber wie ich das gemacht hab weiß ich auch nicht! Sonst lag ich so bei 0,15-0,17 sec., is ja ganz lustig !
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
ich hab auch genau 0.016
aber ist natürlich nur glück, interessant wird es erst bei unverhofften reaktionen.
Ich würd diese mal einen Reaktionstest nennen, denn reflexe werden hier nicht getestet sondern reaktionen.
Reflexe werden unkontrolliert vom Rückenmark gesteuert(Husten Kniesehnenreflex und und und) und Reaktionen sind bedachte Handlungen des Gehirns.
 

Zymer

New Member
Original von Jev0r

Reflexe werden unkontrolliert vom Rückenmark gesteuert(Husten Kniesehnenreflex und und und) und Reaktionen sind bedachte Handlungen des Gehirns.

stimmt. jetzt wo du es sagst.... fällt mir auf, dass du recht hast.
da hat wohl jemand in biologie gut aufgepasst. ^^
 

der B4sh0r

New Member
oder hat zu viel Zeit um sich über sowas gedanken zu machen ...
und zustimmen kann da im nachhinein jeder (ach ja wußt ichs doch ... war mir ja gleich eingefallen....)
 
Oben