#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reflextester

der B4sh0r

New Member
Aha Bio Grundwissen...
Naja als Soldat habe ich mit Bio genauso viel zu tun wie ein Landschaftsgärtner mit der Relativitätstheorie.
 

der B4sh0r

New Member
Doch war schon auf der Schule,bin auch nicht nach der 9. abgegangen und habe jetzt auch irgendwie die Lust verloren mich in einem CS orientierten Forum über irgendeinen schwulen Bio Unterricht den eh kein A.... interessiert zu unterhalten.
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
ich auch nicht.... erstens war die Klugscheisserei mehr oder weniger spass und zweitens kannst du negative Kritik nicht ertragen.... :)
Hast Dich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt-Stress im GeZi gehabt? Musste den Hauptmann mal zusammenscheissen, dann fühlste dich besser(zumindest für ne kurze Zeit) :)))))))
 

der B4sh0r

New Member
Stress in meinem GeschZi ?? HAHAHAHAHAHAH
Der war verdammt gut, das einzige wo in meinem GeschZi Stress ist das ist auf meinem Kaffeebecher von Diddl (Anti - Stress Becher) !!
Stress am GeschZi .... rofl ....
 
Oben