#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reset der XP auf´m WC3 server?

Soll die XP auf dem CS 1.6 WC3 Server auf null zurückgesetzt werden?

  • Ja ! soll restetet werden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! soll bleiben wie sie ist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

*-Tatjana-*

New Member
Original von sv_luck
...
dass was die schoenen Gemeinschaften auf WC3-Servern zerhaut, ist der Reset. Das Ganze hab ich schon mehr als einmal mitgemacht. Dadurch das WC3-Server rarer sind, sind die meißten Leute die auf diesem Server Spielen, dem server treuer also andere Spieler, anderen Servern !!!
...

Ich habe früher sehr viel auf DopeFish WC3 gespielt. Und einer der Gründe, warum ich es irgenwann sein gelassen habe war, daß die Skills resetet wurden. Nun war dies zwar im Allgemeinen nicht beabsichtig sondern ergab sich durch den einen oder anderen Datenbank-Crash, war jedoch für mich sehr frustrierend. Ich habe nicht allzuviel Zeit und bin froh über jedes level.

Und wenn jemand Spaß daran hat, sich immer wieder fleißig hochzuarbeiten, kann er doch. "resetxp" sollte dies doch wohl problemlos ermöglichen...
 

Sid

New Member
Original von secondZero
Ich kann beide Seiten in der Diskussion verstehen... oder sollte ich eher sagen, alle 3?!?
drei?
---

Mal 'ne Frage: Wie lange soll eigentlich gevotet werden bzw. wann soll das Ergebnis an den Meist0r gehen?

mFg
 

Sid

New Member
Hast mich wohl falsch verstanden...
Ich mein ob jetzt z.B. nur eine Woche oder länger gevotet werden kann/soll...
Je länger desto besser um ein möglichs genaues Ergenis liefern zu können.

mFg
 

MakeMe

New Member
Doch doch habe dich schon verstanden, aber ich glaube kaum das noch aus diesem ergebnis, welches jetzt vorhanden ist, eine eindeutige überlegenheit für das resetten der Xp zustande kommen würde.
;)
ICh schätze eine 3/4 mehrheit sollte schon vorhanden sein.
Es liegt eben am/an den Serverbetreiber(n)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
ist ganz klar ziemlich mühsam und benötigt ausdauer.

PS: Der alte WC3 Mod ist immer noch der geilste :rolleyes: , hättest lieber ein Vote dafür gemacht ^^.

Sowas in die Richtung habe ich schon gemacht! Da aber wohl die Leutz von Bping die "neue" version nicht bewusst aufgespielt haben, sondern das wohl irgendwie upgedatet worden ist!
Hab gefragt und ungefähr diese antwort bekommen :
Liegt net an uns, wir würden auch gern, aber geht net !
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Hast mich wohl falsch verstanden...
Ich mein ob jetzt z.B. nur eine Woche oder länger gevotet werden kann/soll...
Je länger desto besser um ein möglichs genaues Ergenis liefern zu können.

mFg

Ich hab mir gedacht 14 Tage (also 2 Wochen) damit auch all die die aufm WC3 server Spielen die chance haben HIEr abzustimmen!
Ich mache da schon Ordentlich die Welle das alle Leutz voten gehen!
(Und tatjana und ihre antwort gibt mir ja recht, ist auch immer da und ich schätze mal durch mich auf DIES HIER aufmerksamgeworden.!?)
14 Tage ab Erstellungsdatum !!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mhh die die noch nicht drauf waren können sich doch gar keine meineung bilden ob es besser ist oder nicht!
Für die einen wird es wohl schwer sein, die anderen von denen checken es sofort.
Aber woher sollt ihr ("die die es noch nicht probiert haben") ohne es schon mal zuvor ausprobiert zu haben, wissen wie es ist !??
Geht das denn ? Haben die denn überhaupt jemals vor aufm WC3 zu spielen? Schön wäre es.
Deshalb hab ich oben auch nur von den WC3-Uern gesprochen, weils ja um uns geht.
 

Sleiser

New Member
Wc3

So, jetzt bin ich mal dran, ich bin ja ein reiner WC3 zocker, das normale CS liegt mir nicht und ich spiele nur das spiel! Hat alles angefangen als mein alter Clan mir CS zeigen wollte, da habe ich zufällig diesen (den alten (alle 10 sec ne orc HE)) Mod entdeckt habe! Hat sau mäßig spass gemacht, aber kein Server hatte vernünftige Spieler, und ständig den Server zu wechseln bringt auch nichts wegen den XP, also ist mann an den Server gebunden! Als ich dann den hier gefunden habe, hab ich hier gerne drauf gezockt, und habe nur eine einzige Rasse gespielt, den Schadow Hunter, bis ich mal das Weibchen gefragt hatte welche rasse sie noch auf level 10 hat, und sie sagte alle! Meine Herrausvorderung war nun alle auf level 10 zu bekommen, so musste ich zum Stamm-spieler werden! Nun hab ich es geschaft, nach 6 Monaten harter arbeit, war es vollbracht! nun sind weiter 4 Monate rum gegangen mit den ich auf level 10 zocke! Ich will keinen entäuschen wenn ich hier sage, ich habe nichts gegen ein reset, denn ich glaube nicht das es die stammspieler wegreißt, aber ich habe auch nicht dagegen weiter mit meinen Level 10 Chars, die Neulinge oder angeber (gibt so einige großmäuler mit level 10) weg zu bashen! Mir ist beides recht, aber um meinen Stammkolegen bei zu stehen hab ich mich dafür eingesetzt, das nicht resetet wird, der Rest wird ja noch entschieden!
 

D4rk5tar

New Member
Ich weiss nicht wo das Problem liegt.Nur weil einer die Welle macht und anfängt zu weinen gleich das???
Ich selbst kam erst sehr spät an CS 1.6 und das auch nur weil ich auf den WC3-Server wollte.Ich hatte es nicht leicht da auf dem server als Low lvl-char, aber es ging nach und nach.Erst war´s verwirrent, aber sobald man weiss welche kaufbaren items was bringen, gehts recht flockig.Alle auf lvl 10 hat schon Mühen gekostet aber warum das nochmal machen nur weil einer von X Spielern nicht mithalten kann?Nochmals würd ich mir die Arbeit auch nicht machen und nochmal neu anfangen, weil ich meinen Beitrag dazu geleistet hab auch wenns schwer war.Dann bleib ich eher fern vor allem weil manch anderer Mit-Gegen-Spieler gehen würde.
Also ich bin gegen reset.Wem´s spielen gegen lvl 10 Chars zu schwer ist soll sich an memory ranmachen oder Augen zu und Zähne zusammen beissen.
 

Weibchen

New Member
So dann meld auch ich mich mal zu Wort. Auch ich bin Stammspielerin auf dem WC3 Server und eine von denen, die all ihre Rassen auf lvl 10 haben. Das hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet. Doch auch ich habs irgendwann geschafft - trotz einem Haufen lvl 10 Spielern auf dem Server. Das Argument, es sei zu schwer gegen lvl 10 Spieler anzukommen und XP zu sammeln, zählt bei mir deshalb überhaupt nicht! Ich behaupte nicht es sei einfach, aber es haben ja immerhin auch alle die Möglichkeit, sich mit dem einen oder anderen Item einen Vorteil zu verschaffen, also auch die mit einem tiefen Level. Geschickt eingesetzt lässt sich daraus schon ne Menge machen.

Schade find ich, dass einige Stammspieler im Falle eines Resets den Server wahrscheinlich verlassen werden. Dieser Verlust würde mich mindestens genauso fest ärgern wie der Verlust meiner XP, da ich sehr gern mit ihnen zocke!

Ob andere Server ihr XP regelmässig reseten ist mir so ziemlich egal. Ich mag den BP-Server ja gerade deshalb, weil er anders ist als die anderen Server! Und wo ist denn da überhaupt der Sinn von nem WC3 Server? Da arbeitet man hart um seine Rassen zu leveln und wenn man sie endlich mal auf einem anständigen Level hat, kommt der dreimonatige Reset und alles ist wieder futsch. Wenn ich mir schon die Mühe mache und meine Rassen verbessere, dann will ich auch in den Genuss kommen und sie benutzen! Und damit mein ich jetzt nicht „Low-Levler“ zu fraggen, sondern einfach nur unter Einsatz meiner Skills zu spielen. Überdies find ich das Spiel erst richtig spannend, wenn ein paar lvl 10 Spieler auf dem Server sind. Das Spiel fordert einem doch erst richtig, wenn es viele lvl 10 Spieler hat, weil erst dann können alle ihr Fähigkeiten voll einsetzen und man wird vor neue Herausforderungen gestellt, die es im „normalen“ CS nicht gibt. Darin liegt ja gerade der Unterschied zum „normalen“ CS und der Reiz des WC3-Mod.

Aus diesen Gründen bin ich gegen einen Reset der XPs. Aber wie auch immer das Resultat ausfallen wird, denk ich mal dass ich BP treu bleiben werde, da es nun mal weit und breit der beste Server ist! :D

mfg

Weibchen
 

Cadilac

New Member
Mein Standpunkt:

Die Xp, werden 1 Woche lang gespeichert. Spielt ein Spieler in dieser Zeit mit seiner normalen ID NICHT werden sie gelöscht und er muß neu anfangen. So können Stammuser ihre Ranks behalten...Wer neu anfangen will...war3menu stats resetten...

Und bitte Ozzi..halt dich zurück;)

MfG
Cadilac [T.TO]
 

Strohhut

New Member
Bei mir sind die XP länger als eine Woche gespeichert, ich hab mal über 3 Monate nicht gespielt und sie waren dann noch da.
 
Also ich hab mir das hier nich durchgelesen, aber ich finds ohnehin sehr unnötig die XP zu reseten!

Soll so bleiben, wofür hat man den sonst (ausser für den fun) nächtelang am PC gesessen?

Der bp wc3 Server is einer meiner liebsten, hoffe das die XP bleiben ..
 
Oben