#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt, der rockt vom Feinsten *Video*

][D][estruktiv

New Member
Bevor keine eindeutigen Quellen vorhanden sind ob es gefaked ist oder nicht, ziehe ich jedenfalls meinen Hut vor dieser Leistung. Die Idee ist nicht neu, aber die Umsetzung umso besser
 

.abs*

New Member
ich denke nicht an einen fake wenn ich das sehe !

also das was der an den saiten zieht könnte so auch rüberkommen !

und nen paar schwierigere griffe passen genau rein !

ich finds gut aber nicht der überflieger was das spielen angeht
 

3_of_9

New Member
Original von Imperator
Najaaa... ob der das wirklich spielt?
Falls ja, dann hat er viel geübt.

@Gabber - Spammer :D

Seh ich genauso hab selber mal e-gitarre gespielt und des sieht mitr sehr stark nach "Tokyo Hotel" bzw Playback aus.
 

Zymer

New Member
find irgendwie gar nicht, dass es so nach fake aussieht.
ich mein, es gibt sowieso leute, die es noch besser können. die gibt's ja eh immer... merkwürdig nur, dass sich dieser satz ja nicht auf jeden beziehen kann, irgendwo muss ja ein ende sein. naja, wie auch immer.
und warum nicht, irgendjemand muss ja diese variation gespielt haben und es wirkt authentisch.
 

badbaklawa

Member
leute leute! is doch latte ob fake oder nich!
der Sound is fett und die Grundmelodie so ziemlich eine der Geilsten die es gibt!!!!!!!

ich finds fett
 

chaoZ''

New Member
cool, der typ hat ja ein ganzes bündel an videos herausgebracht, ich war bisher immer zu faul gewesen näheres über ih herauszufinde... ;)

thx .abs* :D
 

badbaklawa

Member
*FREUDE**FREUDE*

hey leute :D

wie schon gesagt ich LIEBE diese Melodie
(egal)
auf jedenfall hab ich das Ding als mp3 im Esel gefunden

wer's will bei mir melden :D

mfg bad
 
Oben