#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

saddam hussein video illegal?

slider@fun

New Member
wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, posiert das video von saddams hinrichtung überall im internet!

die statsanwaltschaft ermittelt gegen den, der das video gemacht hat!

ich hab aus zufall mal saddam hussein in google eingegeben, was sehe ich da?

das vid kommt direkt auf dem ersten link!!!

unglaublich ...

hier stand mal ein link

P.S. ich übernehme keine haftung für den link! Ich hab es nichtonline gestellt! ich hab den link aus google
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Dann verbreite doch so einen Schunt nicht auch noch.

Möge er von mir aus in frieden ruhen und für seine Sünden bis in alle Ewigkeit bestraft werden.
 

... *zwerg ...

New Member
joa endlich vorbei mit dem jetzt soll auch das theater aufhören!

er ist keines wortes wert das man über ihn spricht!
:flop!:

zum glück gabs 1945 noch keine handys mit cam... :stinkiwackel:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nichts gegen dich, aber hab deinen Beitrag mal editiert. Ich möchte nicht, dass in unserem Forum solche Links verbreitet werden. Ich glaub dir einfach mal, dass der link echt war und nich irgend ne dumme Funseite - ich schau mir sowas nämlich nicht an. Ich habe keine Lust darauf, dass wir durch irgendwas dann in nen schlechtes Licht gerückt werden weil wir hier solche links öffentlich stellen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Wer sich Hinrichtungen von Menschen ansieht, ist in meinen Augen nicht viel besser als diese Menschen selbst.
 

multi_cs

New Member
"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Richtig!

Jedoch hat Saddam keine Würde, er hat keine verdient und er ist kein Mensch sondern ein Monster. Alles was den in den dreck zieht usw ist richtig. Der hat nicht das kleinste bisschen Ehre ruhe oder etwas ähnliches verdient.

jedoch sollte man solche Links nicht unterstützen.

Aber @ Gina:

"Wer sich Hinrichtungen von Menschen ansieht, ist in meinen Augen nicht viel besser als diese Menschen selbst."

An Saddam kommt keiner ran egal was man macht. Besser ist man auf alle fälle.

Möge Saddam bis für immer in der Hölle schmoren....

mfg
 

.abs*

New Member
Ich hab mir den Link nicht angeschaut, jedoch habe ich ein solches handycam video heute in den Nachrichten gesehen!
Das Video zeigt nicht die Hinrichtung, sondern die Auseinandersetzung von Saddam Hussein mit seinen Henkern.
Dabei wird Saddam beschimpft und er verflucht sie und sagt, dass sie alles zerstört haben.
Der Staatsanwalt wollte wegen dieser Ausgleisungen der Henker und dem Tumult die Hinrichtung schon verschieben.
Nun wird gegen die 2 mutmaßlichen Filmer ermittelt, denn es waren nur 2 Menschen mit mobiltelefonen bei der Hinrichtung dabei.
Des Weiteren ist dies unverständlich, da die Hinrichtung in jedem Fall vom Staat mitgefilmt wurde.

Unverständlich ist mir das persöhnlich, denn durch solch ein Video fühlen sich die Anhänger Husseins bestätigt, dass ihr Vorbild den Tod eines Märtyers gestorben ist.
 

secondZero

New Member
Original von multi_cs
"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Richtig!

Jedoch hat Saddam keine Würde, er hat keine verdient und er ist kein Mensch sondern ein Monster. Alles was den in den dreck zieht usw ist richtig. Der hat nicht das kleinste bisschen Ehre ruhe oder etwas ähnliches verdient.


kannst du vllt nochmal erklären, wie das zusammenpasst? Wenn die Würde des Menschen unantastbar ist, warum hat Saddam dann keine verdient?
Weil er kein Mensch ist?!?

für eines von beiden muss man sich schon entscheiden...
 

... *zwerg ...

New Member
diese diskussion würde ewig gehen kann ein admin diesen thread closen bitte?

wenn schon nichts gutes steht...wie gesagt von gina

mfg zwerg
 

][D][estruktiv

New Member
Ich ging davon aus, dass man gerade in einem Forum alltägliche Dinge diskutieren kann.

Dazu gehören meiner Meinung nach auch alltägliche Themen des Weltgeschehens und jeder sollte seine Meinung dazu kund tun oder ?

Es obliegt den Admins was gepostet werden darf, keine Frage.

In diesem Sinne

Gute Nacht.
 

multi_cs

New Member
Original von secondZero
Original von multi_cs
"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Richtig!

Jedoch hat Saddam keine Würde, er hat keine verdient und er ist kein Mensch sondern ein Monster. Alles was den in den dreck zieht usw ist richtig. Der hat nicht das kleinste bisschen Ehre ruhe oder etwas ähnliches verdient.


kannst du vllt nochmal erklären, wie das zusammenpasst? Wenn die Würde des Menschen unantastbar ist, warum hat Saddam dann keine verdient?
Weil er kein Mensch ist?!?

für eines von beiden muss man sich schon entscheiden...

das bezog sich auf Ginas post
 

... *zwerg ...

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich ging davon aus, dass man gerade in einem Forum alltägliche Dinge diskutieren kann.

Dazu gehören meiner Meinung nach auch alltägliche Themen des Weltgeschehens und jeder sollte seine Meinung dazu kund tun oder ?

Es obliegt den Admins was gepostet werden darf, keine Frage.

In diesem Sinne

Gute Nacht.
stimmt eigentlich hast recht.
bin halt kein fan von diktatoren und despoten.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich möchte nur was zur Menschenwürde sagen.

Sie gilt für alle Menschen, egal was jemand gemacht hat.
Oder hättet ihr es lieber so:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar, ausser (wenn/bei) ........ "

Also ich nicht.
Wer das so wollte ist der Diktator von morgen.

Peace
Syn-Tx
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Syn-Tx
Ich möchte nur was zur Menschenwürde sagen.

Sie gilt für alle Menschen, egal was jemand gemacht hat.
Oder hättet ihr es lieber so:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar, ausser (wenn/bei) ........ "

Also ich nicht.
Wer das so wollte ist der Diktator von morgen.

Peace
Syn-Tx


Vollkommene Zustimmung meiner seits!
 

Ong Bak

Member
Ja und ich finde dass kann hier geclosed werden!
Syn-Tx hat Recgt wenn man es mal neutral betrachtet und das sollte reichen.
 

xo()killer

New Member
wenn man die ganze geschichte mal betrachtet war sadam einfach ein armer mann der dachte er könne die usa verarschen. und seine hinrichtung was sollte das bringen? und all die toten im namen des frieden so müsste man noch einige an den strick bringen. als erstes natürlich mister president bush der ja mehr "gemordet"hat als sadam.
 

multi_cs

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Ich möchte nur was zur Menschenwürde sagen.

Sie gilt für alle Menschen, egal was jemand gemacht hat.
Oder hättet ihr es lieber so:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar, ausser (wenn/bei) ........ "

Also ich nicht.
Wer das so wollte ist der Diktator von morgen.

Peace
Syn-Tx

Also willst du damit sagen das so ein "Arsch" wie Saddam genau die selbe Würde ect wie alle Menschen haben?

Es ist eben nicht egal wer was gemacht hat. Ich meine wir sprechen hier nicht von einem Ladendieb oder einen der Omas handtaschen klaut.

Der Typ hat Völkervernichtung betrieben. Erzähl das denen mal die durch den gestorben sind das Saddams Menschanwürde unantastbar ist...

das sehe ich doch ein wenig anders. Und so eine Sache kann man nicht Neutral betrachen, ich bitte euch.
 

Melan

New Member
@multi_cs

Du scheinst nicht wirklich zu verstehen...

Saddam hat als Mensch viele schreckliche Dinge verbrochen, aber nichts desto trotz hat er auch das Recht auf ein Menschenwürdiges dasein.

Willst du genauso sein wie er? Denn wenn du ihm diese Rechte, wenn auch nachträglich, absprichst, dann stellst du dich mit ihm auf eine Stufe.

Wir können ihn auf der einen Seite nicht für seine Taten verurteilen und dann genauso handeln wie er.

Er wurde nach den Gesetzen seines Landes hingerichtet, aber ehrlich gesagt ist dieser tot zu gut für ihn, denn eigentlich hätte er am Leben bleiben müssen um für das Rest seines Lebens zu büssen.



Nun noch etwas zur Sache für alle, als Denkanstoß...

Diskussionen sind ne feine Sache und auch über Saddam wird noch viel geredet werden. Das ist auch gut so, denn man sollte niemals vergessen was er für Untaten zu verantworten hat. Ähnlich wie das dritte Reich ist sein Schreckensregime zerschlagen worden, aber man sollte sich dennoch intensiv damit befassen. Aber und das ist wichtig: Immer sachlich und mit Ruhe.

MfG

Melan
 

.abs*

New Member
Re: !

Original von multi_cs

Also willst du damit sagen das so ein "Arsch" wie Saddam genau die selbe Würde ect wie alle Menschen haben?

Es ist eben nicht egal wer was gemacht hat. Ich meine wir sprechen hier nicht von einem Ladendieb oder einen der Omas handtaschen klaut.

Der Typ hat Völkervernichtung betrieben. Erzähl das denen mal die durch den gestorben sind das Saddams Menschanwürde unantastbar ist...

das sehe ich doch ein wenig anders. Und so eine Sache kann man nicht Neutral betrachen, ich bitte euch.

Wenn ich mal etwas polemisch sagen darf...
Wo ist dann der Unterschied zwischen dem Despoten Saddam der Genozid betreibt und einem, der bei einem Autounfall eine Frau tötet?!

Die Auswirkung sind für die Hinterbliebenen die gleichen!
Sie werden nie den Sinn verstehen und sich immer fragen "Warum ausgerechnet sie?"...
Bei dem einen spricht man von vielen 1000 Menschen bei dem anderen von einem....
Das macht nach deiner dargelegten Sichtweise keinen Unterschied...

DAS ist genau der Knackpunkt und aus diesem Grund gibt es das Völkerrecht, dem man sich zu beugen hat und darin ist, richtigerweise, festgehalten, dass die Menschenwürde unantastbar ist..


so far..
alex
 

multi_cs

New Member
Re: !

Original von .abs*
Original von multi_cs

Also willst du damit sagen das so ein "Arsch" wie Saddam genau die selbe Würde ect wie alle Menschen haben?

Es ist eben nicht egal wer was gemacht hat. Ich meine wir sprechen hier nicht von einem Ladendieb oder einen der Omas handtaschen klaut.

Der Typ hat Völkervernichtung betrieben. Erzähl das denen mal die durch den gestorben sind das Saddams Menschanwürde unantastbar ist...

das sehe ich doch ein wenig anders. Und so eine Sache kann man nicht Neutral betrachen, ich bitte euch.

Wenn ich mal etwas polemisch sagen darf...
Wo ist dann der Unterschied zwischen dem Despoten Saddam der Genozid betreibt und einem, der bei einem Autounfall eine Frau tötet?!

Die Auswirkung sind für die Hinterbliebenen die gleichen!
Sie werden nie den Sinn verstehen und sich immer fragen "Warum ausgerechnet sie?"...
Bei dem einen spricht man von vielen 1000 Menschen bei dem anderen von einem....
Das macht nach deiner dargelegten Sichtweise keinen Unterschied...

DAS ist genau der Knackpunkt und aus diesem Grund gibt es das Völkerrecht, dem man sich zu beugen hat und darin ist, richtigerweise, festgehalten, dass die Menschenwürde unantastbar ist..


so far..
alex

Jedoch finde ich da ist ein Unterschied ob ein besoffener ungewollt eine Frau tot fährt oder jemand mit vorsatz Völkervernichtung betreibt.

Da ist ein riesiger unterschied und was sich die hinterbliebenen fragen steht hier nicht zur debatte und ausserdem Reden wir hier nicht von 1000 anderen sondern in diesem Thread geht es um Saddam. Es gibt wie du sagst auch noch weitere 100 leute zu denen meine Meinung passt.

Nur wie gesagt geht es hier um die und ich wollte betonen das es fehl am platz ist in zusammenhang mit Saddam von Menschenwürde zu sprechen...

Den kann man nämlich in keinster weise mit Irgendeinem anderen Menschen gleichstellen sei es Politisch, Moralisch oder sonst wie bezogen.

Und das ist auch nur eine einfache Meinung weil der thread ist nunmal da und aus Interesse melde ich mich hier zu Wort, andernfalls kann man den Thread ja closen.

PS. Es gibt natürlich noch tausend andere Meinung manche in meine richtung manche dagegen also nicht falsch verstehen aber in zusammenhang mit solchen sachen habe ich teils teils so eine Meinung.
 
Oben