#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

saddam hussein video illegal?

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Syn-Tx
Ich möchte nur was zur Menschenwürde sagen.

Sie gilt für alle Menschen, egal was jemand gemacht hat.
Oder hättet ihr es lieber so:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar, ausser (wenn/bei) ........ "

Also ich nicht.
Wer das so wollte ist der Diktator von morgen.

Peace
Syn-Tx

Genau so hab ichs gemeint ;) /bow
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Mein abschliessendes Wort zu diesem Thema

@ multi_cs

Also willst du damit sagen das so ein "Arsch" wie Saddam genau die
selbe Würde ect wie alle Menschen haben?

Ob Sadam H. Würde besessen hat kann ich beurteilen.
Aber die Art und Weise wie Sadam H. in dem Video zum Galgen geführt wurde ist "Menschenunwürdig",
wenn nicht sogar Menschenverachtend.

Aus:
ftd.de/debatte/
Ein Zitat dessen Inhalt ich voll und ganz beipflichte

Amerika wird anscheinend nur von Unfähigen regiert, denn nie wurde einem Diktator und Mörder soviel Mitleid zuteil. Wegen Schiiten und Amerika ist fast jeder ein „Saddam´mer“ geworden.
Amerika und die Schiiten haben mit Saddam´s Tötung, viel mehr Unheil gegen sich gerichtet.

Die Verurteilung Saddam´s, seitens der Amerikaner und den Schiiten, wie, weshalb, die Art und der Weg zum Strick, waren so menschenverachtend,
sodass Saddam auf einmal als fast ein unschuldiger dasteht, die USA und die Schiiten als Mörder dastehen lässt.

Saddam, der 2 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, wurde nur wegen einem Vergehen / 148 Menschen verurteilt und getötet.
Jeder wartete auf weitere Anklagen und Verurteilungen, aber „schwupp“ baumelte er am Galgen.

Was hat uns das für ein Eindruck hinterlassen? Amerika und viele andere Länder haben zeitweise mit Saddam zusammen gearbeitet.
Diese wollten nicht, dass die Art der Zusammenarbeit ans Tageslicht kommt. Und deshalb ist Saddam auch nicht vor ein Internationales Gericht gebracht und verurteilt worden.
Nur damit die Mitschuldigen nicht ausgemacht werden können. Man hat die Videoaufzeichnungen mit Absicht durchsickern lassen, um für sich Propaganda zu machen, aber es hat den gegenteiligen Effekt verursacht.

Saddam, der wie ein Held zum Galgen ging, haben die verurteilter und die, die aussenrum standen, einen Mann der bewusst dem Tod entgegengeht, benahmen sich grob, missraten, ordinär, rüpelhaft.

Dass die Todesstrafe unmenschliche Strafe ist, hat sich vielen ins Hirn eingebrannt. Millionen Menschen, die Saddam nicht leiden konnten, wurden wohl Saddam Anhänger.
Die Amerikanische Regierung, die Jahre mit schlechtem Image für Menschenrechte am Boden kriecht, ist wohl jetzt wie ein Wurm unter der Erde.

Peace
Syn
 

... *zwerg ...

New Member
Re: !

ich finde auch jeder mensch hat eine würde aber nicht jeder hat ein recht auf diese!

weil ein "mensch" wie saddam hat die würde von abertausendenden mit füssen getreten und seine machtgier über alles gestellt. ich kenne da noch einen ehemaligen österreicher, der auf seine übrig gebliebene würde auch kein recht mer hatte!

ich habe auch leute in meinem umfeld die sagen, dass erhängen ein unwürdiger tod für hussein sei. man bedenke aber das an giftgas ersticken auch nicht das tollste ist!

mfg zwerg
 

LucKinG-KiD

New Member
Tod gleicht man nicht mit tod aus, meiner meinung nach.
Das schlimmste an der story ist dass sich ein kleinkind nachdem er/sie es im tv gesehen sich am hochbett erhängt hat. Und das nicht weil ein fan von ihm war.
 
Oben