#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badbaklawa

Member
Hi leute!!!

wie schon in nem anderen thread hier von mir bekannt gegeben, würde ich es cool finden mal alle hier aus m forum unter einen hut zu bekommen und ne runde bf2 zu zöggern(also die die es spielen halt)

was haltet ihr davon? bitte meldet euch alle, wär echt cool von euch!!!
ich möchte bitte reichlich antwort hier im forum!

ihr könnt mich auch über xfire erreichen(gleicher nick wie hier)

oder ICQ das hab ich nämlich seit heute(192910749)

C U at the field of battle

badbaklawa
 

Korisch

New Member
also ich werds mir heute vielleicht zulegen und dann mal sehn, das game rockt schon und ich denk da sind auch net so viele cheater wie bei cs bzw. cs:s
 

Berserker

New Member
Bad...ich würd ja mal gerne mit Dir zusammen die Schlachtfelder rocken. Jedoch hab ich dieses Game leider nicht. Aber mal sehen, vielleicht hol ich es mir ja doch noch :)


Gr33tz

Berserker
 

<chp>

New Member
wir sprechen uns immer mit zwei bis ca 7 Leuten im TS ab. Wenn es dann alle in ein Team geschafft haben gehts richtig ab :D
 

badbaklawa

Member
@SteinOr und Hinki
Seits ihr im BP-TS? dann schau ich da nachher auch mal vorbei! vllt können wir ja da nen server ausmachen auf den wir gehen!?

@giga
auf dem EA DE 28 und 38 war ich auch schon öfters

aber ich bin z.Z. auf der suche nach servern mit n paar Tickets mehr, wo die Runde auch net schon nach ner halben Stunde rum is
(bin heute nacht um mein VeteranSpecOps Badge und das GoodConductRibbon beschissen worden *heul*)

naja bis nachher im TS oder im Field of Battle
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, wann daddeln wir denn heute?? Ich werde dann ab ca 1915 uhr im teamspeak von burgerping im channel ich daddel battlefield 2 sein
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also ich werde in den nächsten paar minuten daddeln gehen, wer ist dabei??? bitte hier icq nr reinschreiben oder mir per pm die icq nr sagen und ich antworte dann via icq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben