#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badbaklawa

Member
war ne woche nich an der front :D

also ich werd morgen abend auf jedenfall dabeisein

ich schau mal das ich mich so ab um 18-19.00uhr rum auf m TS rumtreib :D

so long

badbaklawa (die böse türkische Mehlspeise :D )
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, nachdem ich am sonntag aus alkoholtechnischen gründen leider nicht an der front sein konnte, verspreche ich aber, dass ich heute abend alles geben werde.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lol steini.

Bin gestern Abend aus der Türkei zurückgekommen, war geil da.

Fahr aber jez gleich mal eben heim zu Eltern, kann also erst am Mittwoch oder so wieder mitzocken. Bis denne!
 

badbaklawa

Member
Jo jo!! leude was isch des hab schon lange keinen mehr von euch gesehen(kann aber auch daran liegen das ich die letzten wochen kaum zum zögg0rn komm)

wäe aber cool wenn der champ und ich mal wieder n bissle hilfe von euch bekommen würden :D

also ab an die front!!! your Squad needs you :D

und sollten wir mal 8 leute zusammenbekommen würd ich gern ne kleine funaktion starten(wenn ihr bock habt) denn wie wäre das: ein screen vom eigenen sqaud so allle 7 klassen vor nem blackhawk oder nem panzer (das bekommt dann jeder der bf2 mitzockt)

wie gesagt is nur ne funidee aber vllt bekommen wir die 8leute ja zusammen

Edit: bin schon auf m TS! we need support to this position
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Muss jetzt leider durch mein neuen Job wieder bissl kürzer treten mit BP, TS und BF2. Leider.

Bin aber trotzdem für ordentliche Gefechtszüge(& TS) vor allem ab 20Uhr bereit!!!
Die Idee mit dem Screenshot haben wir in meim Funclan OFZE auch schonmal bei BF1942 gemacht. War geil...

So denn.

~~Go to the battlefield & come back with glory~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben