#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schild in Cs 1.6

Schild in Cs 1.6

  • Das Schild ist ein taktisches Mittel! Soll auf den auf Server blieben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schild muss weg!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Moin Leute, hab mal ne frage:

Was haltet ihr von dem Schild in Cs1.6

Meine Meinung ist dass das Schild ein mega geiles Feater ist, z.B. auf Karten assault können die Ct super geil mit dem Schild strümen oder anderen Mitspielern deckung geben beim Nachladen!


MFG eViLdOx :prost!:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Das Schild und die 2 neuen Waffen müssen auf jeden fall bleiben!
Was soll das bringen diese Waffen zu sperren ??
Steam immer 1.5 ähnlicher machen ??
 

couchlamPe

New Member
jo, ganz genau das: steam immer ähnlicher wie 1.5 machen. ich nehme mal an es hat schon einen grund dass so viele leute 1.5 "nachtrauern"...
die 2 neuen waffen können ruhig bleiben da sie nicht wirklich viel am spiel "verändern". aber das shield wird meistens ziemlich "lame" verwendet und gehört genau wie die awp gesperrt. meine meinung.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
wie schonmal geschrieben



also.

an alle bp admins.

das schild müsste eigentlich verboten werden, da sonst die bisherigen regel von bp nicht mehr gelten würden.

nehmen wir einmal das campen. dafür haben wir ein campometer, aber das shield ist zum campen da, damit kann man nicht rushen (klar geht das, aber es macht keinen sinn, weil man damit nicht so schnell laufen kann) also müsste es dann auch kein campometer mehr geben oder??

vielleicht seh ich das falsch, aber so denke ich gerade drüber nach.
awm keine frage wieder weg, da wir immer dafür bekannt waren, dass awm verboten war und wir dadurch auch viele leute dazu gewonnen haben, die auf das lame awm spiel keine lust hatten


also kurz, wir müssen an den regeln und traditionen festhalten, die burger-ping so berühmt gemacht haben.


so das ist meine meinung, was haltet ihr davon??


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle sollten auch berücksictigen, dass mit dem gestrigen Steam CS Boxen, was an dem Shield Hitboxen gefixt wurde! Wie sich das aufs Gameplay auswirkt, weiss ich noch nicht, aber das werden wir ja bei der Umstellung auf 1.6 dann alle sehen!
 

Kobold

New Member
Also das Schild is eigentlich auf fast allen 1.6 Servern verboten oder ÜBERHAUPT NICHT gerne gesehen... (Ich würds verbieten)
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Aber auf karten wie cs_assault würde ich das für ct erlauben und für die t verbieten!

Naja jedem seine Meinung.(Wäre schon wenn eingie server mit schild gibt)


MFG eViLdOx
 

Kobold

New Member
Schild is viel zu hart... und wenn 7 CTs vorne bei assault mit schild ruschen dann kommen halt 3 HEs und puff haben 7 Ts schilder und dann kannstes vergessen als CT
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Aber was ist wenn 2 T auf dem Dach und 2 CT auf der Brücke stehen???? Ein CT mit Schield, der andere mit der Colt. So wenn jetzt der mit der Colt nachladen muss, kann der mit dem Schield dem Deckung geben und so den Kampf für sich gewinnen(wenn der trift)!


Und ausserdem hab ich ja gesagt das man für die T das Schild verbieten sollte!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also meiner Meinung nach sollte das Schild auch gesperrt werden.... Psy hat da schon so meine Meinung mit getroffen :D
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich weis das Terros kein Schield kauf können. Hab gedacht man könnte die Terrors immer dazu zwingen das Schild ständig weg zu werfen, oder so was in der Art.

Egal wenn ihr sagt Schild ist scheiss, dann verbietet es ruhig.

Der Vote ist ja zimlisch klar entschieden.
 

Th0R!!!

New Member
Ne schild sollte scho bleiben weil man sich mit shield fast nicht wehren kann wenn man um den schildträger herumrennt hat der keie chance und da man nur pistolen hat hilft das nicht viel auserdem ist das schild gegn hes anfällig also ich würds da lassen aber ich kann ja nix sagen sondern nur meien meinung posten :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
thor wenn das schield so schlecht ist, wie du sagst


wollen wir 1on1 und ich nehme schield??

ich wette du gewinnst höchstens 1 runde


denn wenn man damit um kann, ist es schwer denjenigen zu töten
da brauch man schon so paar he´s



PS: DANKE LEUTE das ihr mir alle zustimmt :D

fühle mich geschmeichelt



mfg PSY
 
Oben