#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schild in Cs 1.6

Schild in Cs 1.6

  • Das Schild ist ein taktisches Mittel! Soll auf den auf Server blieben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schild muss weg!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

R!K3R

New Member
1. shift
2. ich finde das schild sollte bleiben
da man sich kaum wehren kann
3. ich mach das wohl psy 1on1 du schild das wird lustig !
(sobald mein 1.6 in ordnung ist)
greetz


R!K3R
 

couchlamPe

New Member
mir ist grade aufgefallen dass auch in cs:s das schild mit grosser wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein wird - meiner meinung nach noch ein grund es auch auf den 1.6 servern zu sperren. es zeigt doch deutlich dass das schild nicht grade grossen anklang gefunden hat (ein entwickler nimmt sicher nicht ohne grund ein feature aus seinem programm raus!)
 

HinkEBeiN

New Member
Ich bin auch dafür dieses "Brett vorm Kopf" zu verbieten, denn Taktik hin oder her, hier wird public gedaddelt und keine FWs oder CWs ;) Denn wenn mal mal erlich ist, wer spielt denn "richtig" taktisch??? :p Zumal dieses Teil die Eckencamper wie Pilze aus dem Boden wachsen lässt!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Mir ist es egal, ob es gesperrt wird, ich kann ja noch nichtmal 1.6 spielen.

Sperrt es ruhig, dann werde ich es auf meinen stamm-servern nie probieren können :D

Müssen wir halt clan intern n bisschen damit zoggen, ne R!K3R? ^^ :winkewinke:
 

.abs*

New Member
ich denke das schild sollte bleiben !!!!! es gehört nunmal dazu wie auch die awp (manche server sperren ja auch die)

als ich das erste mal 1.6 gezoggt habe erste runde habe ich einen schildträger gemesseret und eigentluc find ich das schon funny mann kann schon wa sgegen die ausrichten !!!
 

couchlamPe

New Member
jo, ich finds auch nicht wahnsinnig schwer einen shield user zu töten - aber nur weil die meisten nicht checken wie man damit spielen sollte.
wenn jemand damit umgehn kann wirds aber echt happig!
das problem ist meiner meinung nach nicht dass das schild "zu gut" ist, sondern einfach dass man damit auf eine sehr nervtötende weise spielen kann und es (ähnlich wie die awp) eher zum campen bewegt (was auf den bp servern gott sei dank so gut wie möglich verhindert wird).
natürlich kann man das schild auch auf sinnvolle (taktische) weise verwenden, was public aber praktisch nie der fall ist (wie gesagt, sehr viele server haben das schild gesperrt und sogar der entwickler selber hat sich dazu entschieden das schild wieder rauszunehmen!)
 

.abs*

New Member
ja aber jetzt mal im ernst !!!!! du schaffst es doch auch ne awp rauszufraggen da wird das schild ja auch möglich sein !!!!
alle bp server sidn ausserdem solche maps wo du mindest 2 wege gehen kannst und somit die leute von hinten überrushen kannst okay wenn einer in einem schacht oder in einer ecke hockt dann wirds schwierieger aber das ist doch mal ne richtige challenge und jeder awp und schield hasser nimmt irgendwann auch mal diese waffen denn ab und zu macht es FUN und ich denke das ist auch das ziel von burgerpng oder nicht und deshlab sollte man es drinne lasse !
 

couchlamPe

New Member
1. hab ich ja gesagt dass ich es nicht sonderlich schwer finde einen schild benützer zu killen
2. ich weiss nicht ob du's schon mitbekommen hast, aber die awp ist auf bp auch gesperrt
3. es geht da also nicht so sehr um die MÖGLICHKEIT einen schild benützer zu killen sondern eher darum ob man die veränderung die es aufs gameplay hat mag oder nicht...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
klar ist es möglich einem mit schild oder awm zu killen

ABER

wenn einer wirklich damit gut spielen kann, seh ich schwarz, denn somit haben vielleicht andere keinen bock mehr auf den servern zu spielen

wie es auch mit der awm war


@.abs

wenn einer mit der awm gut spielen kann (so wie ein freund von mir) dann will ich dich mal sehen, wie du ihn killen willst. den bekommt man fast nur mit derbsten luck weg

da kannst du hin und her laufen wie du willst, bringt nichts. der spiel seit 3 jahren cs und er war von anfang an einer, der sich darauf spezialisiert hat auf snipern, sonne leute bekommst du einfach nicht weg




klar gibt es hier nicht viele, aber doch einige, die damit gut umgehen können und somit fällt der spielspaß deutlich ab



naja, ich schreib mich auch immer dumm und düsselig hier


mfg PSY
 

.abs*

New Member
Original von couchlamPe
1. hab ich ja gesagt dass ich es nicht sonderlich schwer finde einen schild benützer zu killen
2. ich weiss nicht ob du's schon mitbekommen hast, aber die awp ist auf bp auch gesperrt
3. es geht da also nicht so sehr um die MÖGLICHKEIT einen schild benützer zu killen sondern eher darum ob man die veränderung die es aufs gameplay hat mag oder nicht...


ad1. okay
ad2. ja habe ich aber da haste ja noch die chance auf scout ausserdem gibt es auch genügend server auf denen die erlaubt ist habe das thema jetzt verallgemeinert
ad3. okay dann muss man es aber auch ausprobieren was auf anderen servern nicht klappt muss ja nicht direkt auf bp auch nicht klappen !

@pys: das ist was anderes ich kenne solche leute auch die bekommste net platt aber ich sehe darin den reiz diese leute zu eriwschen und du kannst ir net sagend a sdu dich net freust wenn du ihn dann "umluckst" oder wie auch immer ....... ich fände es kacke wenn man immer der beste ist da lernst ja nix mehr ne herausforderung muss bleiben !
 

**AMOK**

New Member
schild?

/me instaliert grad 1.6 das will aber nicht so wie ich will der scheis instaleer bleib die ganze zeit bei 95% stehen oder bei 45% ich sug mit jetzt die vollinstalere, das problem ist der file ist 334MB groß und das dauert :(

und wen ich die hürde genommen hab sag ich euch meine meinung zu dem schild :))))

gruß amok
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
meine mutter fährt heute für mich zu saturn oder karstadt (sie muss da wohl auch so hin o_O) und kauft für mich CZ :D

Heute abend bzw nähe nacht bin ich dann villt auch bei 1.6 an bord :D
 

**AMOK**

New Member
schild ist dreck

also,

das schild in steam ist wen man und das bin ich an cs gewochnt ist totaler scheis!!! wen es ein patch dagegen gibt und den wird es bestimmt geben sollte uhr (BP admins) den drauf machen! auf dust kan man ja auch keine awp kaufen!!!

also weg mit dem scheis schild!!!
 

Reaper

New Member
Also mir ist des egal, ob des schild da bleibt oder net. eigentlich lach ich mir immer ein ab, wenn die cts dann mit dem ding rumrennen :D
 

Th0R!!!

New Member
naja musst halt über hlsw ein server suchen bei dem net gespeert is (hab mal eine gehabt da war shield only [auch für ts] des war gestört geil)
 

Darkman

New Member
Ähem maceo was is das fuern server der sagt das es scheiss egal is was passiert und nur die admins entscheidn glaubste im ernst das wir na noch druf zocken?hahahahhahahah
Also wir koennen doch ma auf ayye wo das shield grad auf bruecke und so ecth gut waerwe (die ts koennen ja von unten killen^^). Koennen wir es net ma teste? Nur für 24 Stunden oder so?
 
Oben