#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Nachrichten: Enemy (Server) down

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Schlechte Nachrichten: Enemy (Server) down​

Leider muss ich verkünden das ersteinmal folgende Server down gehen:
zum 05.11.2004: 62.4.74.227:30300 (z.Z. Italy Only, früher Assault)
zum 01.11.2004: 82.96.97.24:27016 (Inferno Only)
zum 31.10.2004: 62.4.74.234:30800 (Iceworld Only)

zum 01.11.2004 wird ausserdem 82.96.97.24:27020 von 21 auf 17 Slots reduziert.

Aus diesem Grund wird der 212.43.70.63:27015 nachdem alle oben genannten Server down gegangen sind auf Inferno, Iceworld, Italy oder Assault_UPC (fällt weg, wenn die aktuelle Einstellung ebenfalls mit starken Lags verbunden ist) geswitched. Dies eEntscheidung wird allerdings intern gefällt. jegliche gespamme ala "biiiitte XYZ" kann man sich also sparen ;).

Da die Server eh z.Z. über keine grosse Auslastung verfügen, wird der Verlust nicht gerade schmerzen und wir möchten es für eine kleine BP Sanierung nutzen.

In den nächsten 2 Moanten werden alle anderen 1.6 Server übrigens auch down gehen, da wird aber für zeitgleichen Ersatz gesorgt werden.

Ebenso werden alle Server die zum Monatsende auch noch dieses Jahr wieder online gehen!!

Es wird also für zahlreichen Ersatz gesorgt und wenn ich zahlreich schreibe, dann meine ich auch zahlreich, bis zum Ende des Jahres wird es zwischen 9 und 12 CS 1.6 und 4 CS:S Burgerping Gameserver geben.

Alles im allen also doch mehr gute als schlechte Nachrichten, oder ??
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ganz gut, dass du den letzten Satz noch mit hingeschrieben hast, sonst hätt ich jez nen Herzanfall bekommen...

Eine Wohnzimmer-Renovierung? Nagut.
Aber wehe ihr macht mein Wohnzimmer platt ^^

Damit ist natürlich unser aller heiß geliebtes XYZ, äh Assault_UPC gemeint.
Ohne zu flamen und so: es wäre net schön ohne die map. Schließlich bin ich und viele weitere hier nur durch sie in diese Bp-Community gerutscht.

Aso: Sollte es zum Jahresende tatsächlich keinen 1.6er Assi UPC mehr geben, werd sicherlich nicht nur ich, der Champ, einiges zu nem Assi_UPC Server beisponsorn!

sozusagen ...in addition to the very best, burger-ping.

cja all :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da alle Server dann auf unsere eigenen Root Server gelegt werden, wird es mir möglich sein, die ressourcen je nach Anspriuch selber einzuteilen und wohl auch den UPC 1.6 zu realisieren.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Eine Nachricht, von unsrem "Gott" persönlich... welch ein Jubel, welch ein Gewimmel, auf des bunten holden UPC Getümmel...

Drum schenket ein, ja das muss sein, nein nein kein Wein, das :prost!: muss rein!
 

OzacK

New Member
Original von [LL]Champ
Eine Nachricht, von unsrem "Gott" persönlich... welch ein Jubel, welch ein Gewimmel, auf des bunten holden UPC Getümmel...

Drum schenket ein, ja das muss sein, nein nein kein Wein, das :prost!: muss rein!

Vergess bitte nicht die Schleimspur weg zu machen, vielleicht rutscht da noch jemand aus :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
oar... xD

Danke. Hab euch alle gaaaaaanz doll doll :love:

auch den Pizzatony :trost:

Also immer rein damit :prost!: :daumenhoch:



*schleimspuraufwisch* :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Boh Tony, schreib doch ma ab und zu nicht so d.... Kommentare! ;)


Ich find er hat völlig recht! :D

:prost!:

Hey, wo war das ein dummes Kommentar ? N bisschen geschleimt isses doch :)

Achja, Champ ich glaub nich das du mich lieb hast, sonst wuerdest doch nich zu mir sagen das ich nen Wallhack habe :(

:prost!: :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL!

och mensch Tony. Nimm das doch nich zu ernst. Weißte wieviele leute schon zu mir gesagt haben, ich würde cheaten? Wallhack, Autoaimscript usw. ???

Dabei weiß ich noch nichmal, wie ein Buyscript funktioniert und wie man das "baut".

Also, lass uns :prost!: und die :p rausstrecken ^^
 
Hi Jäger,
hi community,

erstmal danke an Cheffe, daß er sich so um laggfreien Betrieb auf den Servern und dementsprechend auch um unseren Spaß bemüht. Ganz große Klasse! :respect:

Ich hoffe, daß die Sanierung ohne große Strapazen und Aufwendungen zu realisieren ist.
Desweiteren hoffe ich auf eine nicht zu lange Abstinenz des Upc-Daddelservers, denn ohne diesen wäre CS für mich nur halb so interessant (Grüße damit an die getreuen Gleichgesinnten)! :D

Große Erwartungen setze ich auch in CS:S. Hab ja gehört, daß es in gut 4 Wochen käuflich zu erwerben sein wird. ENDLICH! :daumenhoch:

Allerdings ist meine Befürchtung, daß sich einige wieder aus den Augen verlieren, da nicht jeder anfangs CS:S zocken wird.
Naja, da es ja hier bisher noch keine UPC-Map gibt, werde ich schon des öfteren bei 1.6 zocken. Keine Bange! :trost:

Zockt ihr dann auch CS:S? ?(

CU NiXbLiCk3R
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Nixblicker
Burgerping fährt ja weiterhin zweigleisig und bis sich CS:S so richtig etabliert, wird noch eine weile vergehen, allerdings wenn ich an die Möglichkeiten von CS:S denke (allein die Fahrzeuge) wirds immer schon ganz kribbelig ;)

Zum Assi Server:
Die Kiste läuft jetzt absolut lagfrei auf dem neuen Server und so wies ausschaut verläuft der interne Vote auch Pro-Aztec!
 
Oben