#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Nachrichten: Enemy (Server) down

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kurze Nfo:
Dust2 und Assault UPC gehen zum Monatsende down, wann Ersatz kommt, kann ich leider immer noch nicht sagen, hoffe aber auf einen fliessenden Übergang.
 

honk

New Member
hi alle wielang soll das denn alles so dauern mit den servern ?
oder ab wann geht es wieder richtig los ?

:prost!: :trost:

Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier. :respect: :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Kurze Nfo:
Dust2 und Assault UPC gehen zum Monatsende down, wann Ersatz kommt, kann ich leider immer noch nicht sagen, hoffe aber auf einen fliessenden Übergang.

Ich denke, das sagt doch alles, oder?!?!

Und die Diskussionen welcher Server wann und wie off geht, sind doch überflüssig!! Sie gehen alle und Jaeg0r macht es so wie er es gesagt und vor hat!!

Geduldet Euch einfach noch ein bissl und dann geht es wieder voll los!! Vielleicht mit Neuerungen, auf jeden Fall mit alt bewährtem und hoffentlich keinen oder nur noch seltenen Lags!!


MfG

Avalon
 

Berserker

New Member
Neue Server

Moin ,


Leute , habt einfach ein wenig Geduld . Der Jägermeist0r wird das schon machen und uns sobald wie möglich mit neuen und guten Servern beglücken :))


Gr33tz Berserker
 

honk

New Member
RE: Neue Server

Beglücken ?? lol ne las ma ich geh lieber zoggen h3h3
Berserker

:respect: :freaked:

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
 

Kinglaw

New Member
also ich muss auch sagen, wenn es keine 1.6 server mehr gegeben hätte, wäre ichg warscheinlich amok gelaufen. Aber es wird wohl och wieder en dust only server geben oder???? Wäre sonst leider ne mehr halb so scheebn wie jetze. aba trotzdem viel glück un so bei der sanierung
 

sorlak

New Member
Hallo zusammen

;( Wollt gerade auf den Dust only Server, der scheint auch weg zu sein :( ... Hoffentlich kommt er bald wieder. Ich begnüg mich solange mit Source :D

cYa
 

R!K3R

New Member
laut meinem HLSW is der server ON !

82.96.97.24:27020 #Burger-Ping [Dust Only] [Cheating Death Req.]


greetz

R!K3R
 
Oben