#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwarz-Rot-Gold am Auto?

Deutschlandfahne am Auto?

  • Hab (noch) kein Auto.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber Fahne ausm Balkon/Fenster!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Rot-Gold am Auto? Jetzt erst recht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mein Schlitten umlakieren lassen...S-R-G!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde das alles übertrieben und peinlich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

N3o

New Member
Hab leider noch kein Auto, aber es wäre mit Sicherheit in S-R-G lackiert ;)
Deshalb muss erstmal eine riesen Fahne aus dem Fenster herhalten ^^
 

Zymer

New Member
hab auch kein auto. musste aber in letzter zeit ein paar mal fahrdienst leisten und da hat man mir auch ne fahne für's auto gegeben. :D :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
Also ich bin ja sowieso immer für Fussball und Deutschland ;) (ausserhalb der WM Schalke Fan)
und Flagge Zeigen ist keine Schande sondern zeigt auch mal das man zu seinem Land steht und sich freut bei der WM Gastgeber zu sein.

Also ich bin def. dafür.

sieht man auch an meinem Auto :D
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 297

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also die kleinen fahnen habe ich auch am auto, aber die mit der motorhaube, werde ich mir dann auch gleich mal machen :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Ich sage immer:

1 Fahne am Fenster oder vom Heck flattern = Sehr Gut
2 Fahnen am Auto findsch dann immer was asi kA wieso :D
 

slider@fun

New Member
Original von Warstein0r
also die kleinen fahnen habe ich auch am auto, aber die mit der motorhaube, werde ich mir dann auch gleich mal machen :daumenhoch:

pass aba auf, das dir das ding nich abfackelt ...

kann auch böse enden wenn mans nich vernünftig macht!
 

multi_cs

New Member
also

Ich habe die Fahne bei Aldi gekauft :D

an einer Seite sind schon 2 Ösen dran. Und ich habe dann insgesamt noch 6 Ösen dazu gestanzt damit das gut hält.

Dann Über die Motorhaube gelegt und mit draht von unten gespannt weil normales band gheht schlecht bei den Temperaturen ;)

aber Draht geht super. Dann alle ecken Spannen und auch von vorne nach hinten ect. bis die glatt ist und der Wind keine Chance hat von vorne unter die flagge zu schlagen weil sonst wäre es kacke. Also das dauert so 10 min dann ist die drauf.

Mich seht ihr in Bottrop öfter damti rum fahren, entweder wenn Deutschland Spielt oder auch so in der WM zeit. Bis 100 Km/h hab ich das auch getestet. Bei mir hält es :D

also wenn ihr in Bottrop nen bescheuerten mit der flagge auf der Motorhaube fahren seht dann bin ich es :D:D:D



EDIT::::: und nicht den Kühlergrill damit zu kleistern sonst wird die karre zu heiß
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun
Original von Warstein0r
also die kleinen fahnen habe ich auch am auto, aber die mit der motorhaube, werde ich mir dann auch gleich mal machen :daumenhoch:

pass aba auf, das dir das ding nich abfackelt ...

kann auch böse enden wenn mans nich vernünftig macht!


Mein Auto oist so gut isoliert, da brauche ich keine angst haben




@ Multi, dann komme ich morgenmal nach BOT
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Original von slider@fun
Original von Warstein0r
also die kleinen fahnen habe ich auch am auto, aber die mit der motorhaube, werde ich mir dann auch gleich mal machen :daumenhoch:

pass aba auf, das dir das ding nich abfackelt ...

kann auch böse enden wenn mans nich vernünftig macht!


Mein Auto oist so gut isoliert, da brauche ich keine angst haben




@ Multi, dann komme ich morgenmal nach BOT


^^ Die Flagge pack ich aber erst am Freitag wieder drauf weil ich Morgen und Freitag Morgens noch über die Bahn nach Dortmund Arbeiten muss. und da ich dort wesentlich schneller als 100 Fahre mach ich die erst am We wieder drauf. Also Freitag Mittag damit alles für Samstag fertig ist ^^

Also ab Freitag siehse mich wieder damit ^^ PS Kennse dich in BOT aus?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
b2t plz :)

Deutschland besteht nicht nur aus dem ausgebaggerten Ruhrpott :totlachen:

Wie sieht es eigentlich in anderen WM-Städten bzw. Großstädten in Dtl. aus (was Fanmeilen, Videoleinwände, ... angeht)?

Leipzig und Berlin kenn ich. Was geht so in München?
Was ist in Hamburch los? Was in Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt?

Schreibt mal Eure WM-Stadt Erlebnisse plz ...
 

][D][estruktiv

New Member
Original von [LL]Champ
b2t plz :)

Deutschland besteht nicht nur aus dem ausgebaggerten Ruhrpott :totlachen:

Wie sieht es eigentlich in anderen WM-Städten bzw. Großstädten in Dtl. aus (was Fanmeilen, Videoleinwände, ... angeht)?

Leipzig und Berlin kenn ich. Was geht so in München?
Was ist in Hamburch los? Was in Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt?

Schreibt mal Eure WM-Stadt Erlebnisse plz ...


Es gibt andere Großstädte in Deutschland außer die im Pütt ?
 

MakeMe

New Member
oooohooooo^^.
Gestern war so geil in GE, die Mexikaner sind echt gut drauf gewesen und können gute Stimmung machen.
Gestern@Ausnahmezustand@Gelsenkirchen

Für die Mexikaner wurde sogar extra der Marktplatz kurzfristig umgewandelt, indem man da ne Leinwand hinstellt, Bierverkäufer und das Reservoir der Polizisten aus dem Stadtteil.


@topic - kein Auto -
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich lauf mit ner italy fahne aufm rücken rum da ich keine von ghana gefunden habe.
In münchen? großleinwände überall sogar bei uns inner schule habense eine hingehauen.
Und die restaurant besitzer mit ner leinwand verdienen sich ne goldene nase habe aus vertraulichen quellen das se bis zu 10.000 €/nacht bzw. tag verdienen dafür müssense auch bis um 4 durcharbeiten.
Und in so nem restaurant gegen 3 uhr in ner früh war son englischer hooligan auch wenn er nix gemacht hat, der restaurant besitzer hat ihm ne italy fahne in die hand gedrück der typ hat se verbrannt und für heisse stimme gesorgt :)
Australier und brasilianer wo das auge reicht man was da für puppen rumlaufen Es lebe die WM
 

multi_cs

New Member
Also hier zählen auf jeden fall die RUHRPOTT RULEZZ! Überall etwas los. Überall Deutschland Farben.. und alle am feiern
 
Oben