#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwarz-Rot-Gold am Auto?

Deutschlandfahne am Auto?

  • Hab (noch) kein Auto.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber Fahne ausm Balkon/Fenster!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Rot-Gold am Auto? Jetzt erst recht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mein Schlitten umlakieren lassen...S-R-G!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde das alles übertrieben und peinlich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

harris

New Member
Also ich werde nun auch mal was dazu sagen, auch wenn du Leipzig erlebt hast Champi. Aber als 1. will ich den Warstein0r mal fragen was er da für eine hässliche Signatur hat ?? ?( Wie waren glaub ich mal auf einer Seite und die heißt Argentinien. Also mach die weg, so schnell wie es geht :stinkiwackel:

Und zum Thema Fußball-Meilen. Wir haben hier in Leipzig eine Fußball Meile da ist die Hölle los wenn unser Stadion gefüllt ist. Überall Fans aus aller Welt und Bier bis zum Abwinken. Ansonsten haben wir hier den sogenannten "Augustusplatz", weiß net ob du auch warst Champ, aber das ist der Hammer dort. Was dort los, Riesen Leinwand Tausende Zuschauer jeden Tag und eine Atmosphäre als wenn du im Stadion sitzt.

Aber es gibt leider Gottes auch andere Seiten. Gestern war eben dieses Iran Spiel und es wurde höchste Sicherheit einberufen in Leipzig. Ist zwar alles gut gegangen, aber trotzdem, dass sowas erst in die Wege geleitet werden muss ist schade. Aber was noch viel viel viel schöner ist, ist nämlich, dass Argentinien nach Leipzig kommt :) Am Samstag im Achtelfinale gegen Mexiko und ich werde meinen Arsch in die Stadt scheren und mitfeiern wie Argentinien ins Viertelfinale einzieht.

Also ich bitte euch auch, wenn denn mal was bei euch in der Stadt passiert, geht hin und erlebt die Atmosphäre, denn die WM wird llt nur einmal in unserem Land sein ...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo thx für die schönen Berichte soweit.

In Berlin: Ja, wisst ihr sicherlich aus Nachrichten & Co. Auf der Loveparade-üblichen Strecke gibt's quer durch den Tiergarten (Str. d. 17. Juni) die Fanmeile...ich denk mal, im Vergleich zu anderen WM-Städten sicherlich -wenn auch nur knapp- bisher am meisten mit Fans gefüllt. Gab es das in anderen Locations auch, dass die Meilen geschlossen werden mussten, wegen Überfüllung?
Aus diesem Grund wurden vom Berliner Senat 2 weitere Riesenleinwände genehmigt. Die Meile geht momentan bis zur Siegessäule, nun wird sie wohl verlängert.
Frag mich nur, wenn das Finale am 9.7. stattfindet, wie wollen die dann alles in 6 Tagen bis zur Loveparade wegräumen??! ?(

Was ich ganz toll finde ist auch das Sony-Center. Gut und stilvoll als grosses ZDF-Studio eingerichtet.

Am geilsten finde ich jedoch den Blick auf der Fanmeile: Mittlerweile stehen da 3-4 Riesenleinwände hintereinander. Wenn vor der 1. kein Platz mehr ist, geht man eben zur nächst hinteren. Und wenn man dann davor steht, sieht man das Spiel, und im Hintergrund entweder die Siegessäule (-> Deutschland wird WELTMEISTER) oder das Brandenburger Tor...

Und natürlich die Stimmung, die auch unsere Gäste aus aller Welt mit in die Städte und Kneipen bringen...in Lpz. waren wir in einer australischen Bar...beim Spiel Brasilien-Australien...was eine Stimmung und Euphorie. Überall in jedem Restaurant Fernseher, WM-Kommentatoren hört man bis sonst wo. Kaufhäuser geschmückt mit Fahnen und Fanshops. Die Lpz'er und Berliner Hbhf'e gefüllt mit WM-Gästen...heute Südkoreaner, morgen schon Australier und Argentinier.

Leute, die WM ist einmalig und bisher sicher die beste, die die Welt je gesehen hat! Wir können und werden stolz auf Deutschland sein. Deutschland wird Weltmeister!


4091_magnet-deutschlandfahne.jpg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Heute geht's auf die Berliner Fan-Meile OLEEEEH OLEEEEHHH :winkewinke: :alkis: :prost!: :prost2: :prost3: :banana:
 
Oben