#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von stampuhh
also....hab heute mal nen bissle eher gezockt...und gestern auch noch ma...

nachmittags ist es kaum zum aushalten (auf d2)...recht laggy gewesen...gestern ist der server mindestens 4 mal abgeschmiert und alle sind geflogen...mitten drin sekunden lange lags..

dann war ich heute noch nen bissle wc3..da war alles top (waren aber außer mir auch nur 2 leutz da)....

gestern nacht um halb 12 war alles ok...kein gelagge und super spielbar (auf d2)

irgendwie scheint es nachts super zu laufen, tagsüber aber recht laggy zu sein^^

das waren dann mal meine beobachtungen:p

gruß digga

























da gebe ich dir vollkommen recht.. habe auch die letzten tage gespielt aber nachmittags kann mann den server vergessen... aber es scheint eine BP-krankheit zu sein..... ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hmm also wenns an Steam liegt kann man nix machen, allerdings hab ich nen weiteren fehler entdeckt, die täglichen Restarts funktionieren wohl nicht ganz korrekt, wodurch einige Kisten ne ziemlich hohe Uptime hatten. Alles sind jetzt frisch restartet, also bitte heute mal den ganzen Tag posten, wie der Ping ist.

Sollte das alles nix helfen, wird der WC3 vorerst wieder off genommen, für 1 oder 2 tage, um zu schauen, ob es an ihm liegt.
 

Refune

New Member
Könnte das vielleicht an dem WC3-Plugin liegen ???
Irgendwas könnte da ja vielleicht nicht ganz stimmen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss hier auch mal zustimmen. Es laggt teilweise sehr derb und ist dann unspielbar.
 

stampuhh

New Member
so hab gestern nachmittag wc3 gezoggt....fand es war ok...(die lags die ich hatte lagen an meinem heimnetz)...

auch nen paar andere auf dem server meinten es wäre wieder ok...

mal abwarten was der heutige tag so bringt;)...

cya

gruß stampuhh!!!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
habe heute ein paar std auf dem dust2 gespielt,aber die laggs sind schlimmer geworden im gegensatz zu gestern.. :rolleyes: aber ich gehe mal ganz stark davon aus das der BP Administrator das wieder hinbekommt............. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
:D HALLO,

also ich hab den Server getestet, ich finde, dass die LAGS jetzt endlich weg sind.
Ab und zu sind halt noch kleine Lags aber so war es ja schon fast immer :p
Bin jedenfalls wieder zufrieden ^^

:respect:

Aber eine Sache hab ich noch Jaegerm.

DER SERVER STÜRTZT DES ÖFFTEREN AB!!!! In der Zeit von 10 - 16 UHR
3 mal

Nachdem 2. mal kam er für längere Zeit nicht hoch. UND meine schönen Stats waren weg hehehehehe :banghead:

Wenn du dich dem nochmal annehmen würdest, (da spreche ich wohl für alle) wären WIR dir sehr dankbar :D

THX

MFG
F A L K E
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
DER SERVER STÜRTZT DES ÖFFTEREN AB!!!! In der Zeit von 10 - 16 UHR
3 mal








das kann ich nur bestätigen... nach dem 2-ten mal hatte ich kein nerv mehr zu spielen..........
 
Oben