#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Softair - Waffen

Blackkiller

New Member
ich habe noch eine walther p99 rumliegen
noch nagelneu fast nie benutzt orginal verpackt...damals für 40 euro gekauft

wer will kann sich ja mal melden
:stop!: :stop!: :stop!: :stop!:
 

coreslawn

New Member
Ich habe ca. 5 barettas zuhause. Aus dem philippinen.
1 baretta ca. max. 10 euro.
Ich hab dort auch ein softair shotgun und mehrere rifles gesehen.. echt hammer :) - hehe macht spass zu 5t sich gegen seitig abzuballern :p
Auf zum prakplatz ^^ und chutzbrillen anziehen. Tut bissel weg aber naja ,. hauptsache keine shorts anziehen :)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So, um das mal ins Leben zu rufen hier!

Will jemand meine kaufen???? :)

Kommt schon, ich brauch Geld !
 

Fuu

Member
also, ich hab ne Softair sowie auch ne Paintball Wumme...

ich muss sagen die Softair ist der letzte Scheiß, die kann man nur gebrauchen wenn man ne Fliege oder Wespe oder so im Zimmer hat und zu faul ist aufzustehen ^^

die Paintball ist schon ne feine Sache. hab ne Tippman 98 Custom (falls das jmd. was sagt). ist aber kein Günstiger Spaß.

@Warstein0r: bist du noch beim Bund oder durftest du dein Schießbuch behalten? ich musst das nämlich abgeben ;(
 

LucKinG-KiD

New Member
Das mit fliegen abschiesen is garnicht so schlecht hab ich ma gemacht hab naemlich vor 2-4 jahren sone billig softair gewonnen und hab wirklich versucht fliegen zu treffen naja in cs bin ich besser.
Aber n spezi von mir hat ne ak47 als softair die zieht schon nicht schlecht.
 
Softair

Also softairs giebts in jedem guten waffen geschäfft und ich muss sagen so schlachten 4vs4 machen richtig fu ich kanns jedem empfehlen hab sogar paintball kugeln platzen rot^^ . legt5 sie euch zu kann ich nur sagen :daumenhoch:


Maxell
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Um das mal ins Leben zu rufen....
Wer im Raum Kreis Wesel hat Lust sich mit ein paar Softair daddlern zu treffen und mitzuzocken....wir bräuchten mal nen paar mehr Leute....währe schön da noch so ein paar Grüppchen zu finden, die mitmachen.

Für richtig große Duelle.



mfg
 

SinDevil

New Member
also ich weiß nicht
das Plastikzeug ist nichts für mich....

Da baller ich lieber mit meinem Diana Mod. 34 rum
4,5 mm auf 280m/sec können schon weh tun...

:daumenhoch:


Eigentlich will ich mir ne richtige waffe zulegen...
(Mit meinen Bekannten in den Schützenclub gehn)
aber bei uns in Ösi sind die Waffengesetzte ziemlich a.....

Psychotest usw. braucht man da und der kostet gleich mal 300 euro...
 
Oben