#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Something is rotten on upc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melan

New Member
Hi all!

Vermutlich sorge ich wieder für Unruhe, aber irgendwie paßt einiges nicht zusammen...
Auf BurgerPing ist es gute Tradition, daß Camper nicht willkommen sind, aber anscheinend ist das auf dem upc nicht mehr so...
Mit der Begründung, daß die Geiseln bewacht werden müssen wird gnadenlos im Geiselraum abgecampt.
Sicherlich muß verteidigen sein, aber da nun Plugins wie das Campometer abgeschaltet sind, da sie für unnötige Lags sorgen sind es die Admins die gefragt sind.

Ich frage jetzt mal deutlich:

WAS IST BEI EUCH CAMPEN?
Ist Geiselcampen erlaubt?
Auf der einen Seite werden die CTs Admins durch Slaps angetrieben, auf der anderen Seite lungern die Terroristen an den brutalsten Camperspots.
Mag sein daß ich das überspitzt sehe, aber so langsam scheint es notwendig was zu sagen.
In den Regeln steht, das extremes campen verboten ist. Ist Geiselcampen auf UPC nicht extrem?
Ich weiß es ist eine schmale Grenze zwischen Geiselcampen und beschützen. Ich sage auch nichts wenn ein Terror auf der Treppe sitzt und in den Luftschacht zielt, denn gegen den hat ein CT noch eine Chance. Wenn aber links und rechts neben dem Luftschacht jeweils ein Terror wartet, dann ist der CT nicht mehr in der Lage sich zu wehren. Flashbangs sind witzlos, da die Wirkungslosigkeit im Hossieraum durch zur Wand drehen einfach erreicht ist.
Vielleicht wäre folgende Definition eine Überlegung wert:

Geiselcamper:
Das ist ein Terror, der oben im Geiselraum wartet. Die Treppe gilt dabei nicht als Geiselraum.

Ich möchte in diesem Thread zumindest eine Diskussion anregen um etwas mehr fairness zu erreichen.

Dann noch eines...
Ich verstehe wenn die Teams nicht ausgeglichen an Skill sind, daß ein Admin auf Ausgleich besteht. Das ist gut und richtig. Aber ein Admin sollte auch reagieren, wenn die Skill angeglichen sind und jemand connected und ins winning Team joint, auch wenn es sein Team ist.
Auf upc ist es so, daß die Terroristen es einfacher haben. Wenn es dann so ist, daß sich Teams bilden wie 5 CTs vs 6 Ts dann paßt es nicht. Da gibt es anscheinend keine Regelung für und offensichtlich sehen da Admins keinen Handlungsbedarf, denn wenn ich lesen muß "6 vs 5, paßt doch!", dann wundert mich das schon, wie der entsprechende Admin sich fair play vorstellt.

Warum nenne ich keine Namen? Diejenigen wissen wer gemeint ist und ich möchte keine Beschuldigungen, sondern eine sachliche Diskussion.
Vielleicht erreiche ich zumindest eine konstruktive Debatte, damit wäre schon was erreicht.

Liebe Grüße

Melan
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ein Thema, das mal für alle Maps definitiv geklärt werden sollte, denn auch auf Aztec gibt es deswegen unstimmigkeiten!! Da ist es auch so, das die CTs an einer Stelle hocken und nur durchs Tor ballern. Meiner und auch anderer Spieler Definition nach ist das campen. Andere wiederrum sagen, es wäre legitim.
Deswegen meine ich, das einfach mal eindeutige Regeln aufgestellt werden sollten!!


MfG

Avalon
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Melan
Dann noch eines...
Ich verstehe wenn die Teams nicht ausgeglichen an Skill sind, daß ein Admin auf Ausgleich besteht. Das ist gut und richtig. Aber ein Admin sollte auch reagieren, wenn die Skill angeglichen sind und jemand connected und ins winning Team joint, auch wenn es sein Team ist.
Auf upc ist es so, daß die Terroristen es einfacher haben. Wenn es dann so ist, daß sich Teams bilden wie 5 CTs vs 6 Ts dann paßt es nicht. Da gibt es anscheinend keine Regelung für und offensichtlich sehen da Admins keinen Handlungsbedarf, denn wenn ich lesen muß "6 vs 5, paßt doch!", dann wundert mich das schon, wie der entsprechende Admin sich fair play vorstellt.

Liebe Grüße

Melan

Du kannst Ruhig sagen das du mich meinst, ich hab kein Problem damit !

Ich achte darauf das die Team von der Spielerzahl gleich sind!
Das ist auch das einzige was ich machen kann!
Soll ich den guten Spieler befehlen ins andere Team zu gehen? Wenn ja, meinst du die machen das ??

Also bedenke auch meine Möglichkeiten sind begrenzt : :fresse:

Noch freundlicher Gruss

Master
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube das ist ganz schön schwierig eine eindeutige regel dafür aufzustellen.vor allen dingen müsste dann sowas auch im begrüssungsfeld stehen und das ist ja technisch nicht möglich wenn ich mich recht entsinne.
wie wir schon mal gesprochen hatten avalon wäre es denke ich einfach am besten wenn das campometer nicht wieder auf null springt nachdem man jemanden erschossen oder selbst einen treffer kassiert hat.ich weiß nicht ob das im bereich des möglich liegt,aber ich denke ds ist die beste lösung um die leute zu zwingen sich auch zu bewegenb statt nur an einer stelle zu hocken.

mfg Godpower
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Master-User

Du kannst Ruhig sagen das du mich meinst, ich hab kein Problem damit !

Ich achte darauf das die Team von der Spielerzahl gleich sind!
Das ist auch das einzige was ich machen kann!
Soll ich den guten Spieler befehlen ins andere Team zu gehen? Wenn ja, meinst du die machen das ??

Also bedenke auch meine Möglichkeiten sind begrenzt : :fresse:

Noch freundlicher Gruss

Master

Sorry,ich bin nicht der Meinung das Du Dich sehr bemühst auf dem UPC für Ordnung zu sorgen...Meiner Meinung nach bist Du mehr darum bemüht deine Stats am Laufen zu halten als dich darum zu kuemmern das Beleidigungen und andere Regelverstoesse verhindert werden.
Du bist Admin...Das gibt Dir das Recht und ist in meinen Augen die PFLICHT als Admin, Dich darum zu kümmern den Server von ungebetenen Gästen SAUBER zu halten.Das Du nicht immer auf dem Server sein kannst und auch ein Privatleben hast verstehe ich natürlich.
Dennoch sollten auch meiner Ansicht nach auch andere Admins häufiger den UPC joinen um sich ein Bild der Lage zu machen.
MfG,
Destruktiv
 

Kobold

New Member
Also auf assault is der einzige richtig schlimme campingplatz bei den hossies oder unter dem Gitter aber sonst isses ganz normal find ich....
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ok, ich verstehe dich.
Aber wenn ich wegen jeder Kleinigkeit kicke, slape oder banne!
Geht das grosse geschrei los!

"Master der scheiss Admin"
"Master du Hurensohn"
"Master siehst das zu streng"
"Master bist du scheisse"

Deshalb warte ich ab jetzt lieber.

Wolltet ihr doch so !!!!!
 

Melan

New Member
MasterUser mir zu sagen ich hätte keine Ahnung und solle dir Fresse halten scheint mir unangemessen. Mag sein das du den Smilie als Scherz meinst aber es ist kaum ein Beitrag zu einer sinnvollen Diskussion.

DU bist Admin. Ich weiß nicht welche Möglichkeiten eingeräumt wurden, aber ich vermute, daß du per amx auch Leute in andere Teams verschieben kannst, denn das sind gängige Befehle. Selbst wenn du diese Möglichkeit nicht hast, so bist du doch Admin und kannst dazu auffordern, oder mit gutem Beispiel voran gehen. Du wolltest Admin bei BurgerPing sein. Admin ist mehr als nur die Option zu kicken, oder zu slappen, weil jemand nervt.
Im übrigen wollte ich genau diese Diskussion MasterUser dies, MasterUser jenes eben nicht haben, deswegen habe ich Namen ausgelassen, denn es geht nicht nur um dich.

Nun komm bitte zurück zum Thema und fasse nicht alles als Angriff gegen dich auf.


Grüße Melan
 

][D][estruktiv

New Member
Wenn Du Dich um die Meinungen und Beschimpfungen von kleinen Kiddies kümmerst solltest Du Deine Adminrechte wieder abgeben, denn ansonsten wirst Du bei jeder kleinen Beleidigung gegen Dich kleine beigeben.Entweder die harte Tour und die Regeln beachten oder gleich das Cheaten erlauben!
Das ist kein persönlicher Angriff,nur eine Meinung unter vielen!

Meine Meinung nach solltet Ihr Admins mal strikte Regeln für den UPC aufstellen damit auch jeder weiss wie er sich zu verhalten hat.
Ein Vorschlag von mir wäre diese Regeln beim Connecten des jeweiligen Spielers einzublenden welche er dann akzeptieren muss!
Dies wird z.B. bei den Muppets-Servern praktiziert.
So kann sich keiner der Gebannten beschweren denn er musste ja die rules akzeptieren was einem Vertragsschluss nahe kommt!.
 

OzacK

New Member
Original von Master-User
Ok, ich verstehe dich.
Aber wenn ich wegen jeder Kleinigkeit kicke, slape oder banne!
Geht das grosse geschrei los!

"Master der scheiss Admin"
"Master du Hurensohn"
"Master siehst das zu streng"
"Master bist du scheisse"

Deshalb warte ich ab jetzt lieber.

Wolltet ihr doch so !!!!!

Na, du hast aber auch oft geslappt, wenn ein CT am Runden-Start aufs CT Dach geht, du siehst ihn, slapptest ihn, oder er killte dich und slapptest ihn :)

Also, mir ists egal ob die darauf gehen, meist kriegen die nen Heady durche Wand, bis sie nichtmehr rauf gehen;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master-User
Original von Melan
Dann noch eines...
Ich verstehe wenn die Teams nicht ausgeglichen an Skill sind, daß ein Admin auf Ausgleich besteht. Das ist gut und richtig. Aber ein Admin sollte auch reagieren, wenn die Skill angeglichen sind und jemand connected und ins winning Team joint, auch wenn es sein Team ist.
Auf upc ist es so, daß die Terroristen es einfacher haben. Wenn es dann so ist, daß sich Teams bilden wie 5 CTs vs 6 Ts dann paßt es nicht. Da gibt es anscheinend keine Regelung für und offensichtlich sehen da Admins keinen Handlungsbedarf, denn wenn ich lesen muß "6 vs 5, paßt doch!", dann wundert mich das schon, wie der entsprechende Admin sich fair play vorstellt.

Liebe Grüße

Melan

Du kannst Ruhig sagen das du mich meinst, ich hab kein Problem damit !

Ich achte darauf das die Team von der Spielerzahl gleich sind!
Das ist auch das einzige was ich machen kann!
Soll ich den guten Spieler befehlen ins andere Team zu gehen? Wenn ja, meinst du die machen das ??

Also bedenke auch meine Möglichkeiten sind begrenzt : :fresse:

Noch freundlicher Gruss

Master

Man sollte aber auch solche extrmen camper im geiselraum irgendwie abschalten.
Ich habs ja selber getrieben, man hat ja gesehen wie gut es bei norman geklappt hat, und im Nachhinein ist es für andere Leute mehr als ätzend.
Also solltest du auch darauf reagieren master-user und nicht nur meinen, dass du ja immer nix tun kannst, voralledem, weil melan wegen genau so einer reaktion nicht die namen genannt hat.

Man sollte es es sachlich angehen und ich finde, dass admins auf den servern auf solche camper eingehen sollten, zumindest auf die, die auf keine verwarnung hören, also die die unaufhörlich im geiselraum sietzen (Beispiel) und nicht rauskommen, selbst wenn ihr team das absolute wt ist.

Also bestrafung könnten ja ersteinmal slaps, dann kicks sein, so wie es halt in den rules steht.

Finde ich gut, dass du das ansprichst Melan :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
das war grade ein Beispiel..... Ja, aber wenn man am Anfang der Runde raufgeht, ists fuer mich kein campen, campen is wenn man ne laengere Zeit am gleichen Ort ist.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ach ja!
Das ist jetzt mal einer erste Frage:

Fändet ihr es besser wenn ich auf UPC keine Admin funktion mehr hätte?

Den dann müsse ich mir nicht jeden Tag die selbe scheisse anhören.
(Sorry für den Ausdruck, is aber halt so).

Denn früher hatte ich immer meine Ruhe. Heute macht das doch schon keinen Spass mehr...
 

OzacK

New Member
Original von Master-User
Ach ja!
Das ist jetzt mal einer erste Frage:

Fändet ihr es besser wenn ich auf UPC keine Admin funktion mehr hätte?

Den dann müsse ich mir nicht jeden Tag die selbe scheisse anhören.
(Sorry für den Ausdruck, is aber halt so).

Denn früher hatte ich immer meine Ruhe. Heute macht das doch schon keinen Spass mehr...

Du bist Admin, als Admin, wirst du oefters gefragt!!!!!!
Frueher warst du KEIN Admin und hattest deine Ruhe, dass ist alles "deine Schuld" das du dich Aufregst :)

Damit meine ich jetzt, es ist dir ueberlassen, OB du da Admin bist, oder kein Admin ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Master-User
Ok, ich verstehe dich.
Aber wenn ich wegen jeder Kleinigkeit kicke, slape oder banne!
Geht das grosse geschrei los!

"Master der scheiss Admin"
"Master du Hurensohn"
"Master siehst das zu streng"
"Master bist du scheisse"

Deshalb warte ich ab jetzt lieber.

Wolltet ihr doch so !!!!!



Wolltet ihr doch so ????
DU bist Admin , nicht WIR
IHR Admins stellt die Regeln auf , nicht WIR
Was WIR wollen kann EUCH doch am Arsch vorbeigehen denn ihr bezahlt die Server und kümmert euch um die Stabilität.
Sei nicht so naiv Master-User-
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich will das es Spass macht auf den Servern zu zocken! Deshalb bin ich Admin geworden!
Damit BP Spass macht!
Nicht um Regeln zu bestimmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben