#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

OzacK

New Member
Alternate stinkt. Ich schickte ein Monitor zum Umtausch zurueck und bekam nur eine beschissene Gutschrift, die den Betrag vom Monitor enthaelt. Und die Versandkosten haben die Affen wohl vergessen.
 

Z!r0x

New Member
mhh sauerei, deswegen fahr ich eigl immer zu atelco, weil da hat man halt bissl mehr service obwohl ich das richtig scheisse finde, dass die pro 6 min 4 euro oder so nehmen, wenn man seine teuren teile da einbauen lässt sowas sollte zum service gehören.


alternate soll aber schnell liefern oder?
 

OzacK

New Member
Auf jeden Fall. Der Monitor war gleich am naechsten Tag da... hatte aber n Pixelfehler, ging deshalb zum Umtausch, wie sie mir auch via e-Mail bestaetigt haben, zurueck. Und nun hab ich sone bekackte Gutschrift. Hab denen erstmal geschrieben, dass ich die gegen Geld eintauschen will, sodass sie mir dies halt aufs Konto ueberweisen.
 
Oben