#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Ong Bak

Member
€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie€²³{[]}\!"§$%&/()=?`1234567890ß´´´´´´```````#+'*~uihu><<>><<||<jaidwiodjuzgie
 

ShadowWolf

New Member
,.·^*'´' '\ ,.·^*'´¯¯¯' *^·,. ,/ ' *^·-,
' ' ::\ ,·' ,.·:*:·, ' i:' ' :
' ' ::: ; ':,:::,:· ';: ' :
' ::;i - ·;i' :, ¯¯ ,·´¦:: ' :
' '´ ' 'i::: *: ·.-· ^*'´: :'¦:: ' ' *·-,©
' ,.-:^:':'\:' :;:: :: : : : :: ::;·'i::/ ':^·.,i
' ,.::::::::::::'\ ' *^ ·:-:· ^*'´ ' /:::::::::' :^:.,



:p
 

Refune

New Member
man ihr habr echt alle nen schaden
und seid nichts weiter als kleine knaben.
Passt auf ich schick die raben,
die stellen KEINE Fragen.

Die werden an euch Nagen
und ihr werdet gnadenlos versagen.
Die gehn euch an den kragen.
Noch Fragen ???

Dann landet ihr im Graben
und euch fressen nun die Raben.
Ihr dummen knaben,
seid am vergasen.

Ich schwoer ich stell keine Fragen
ich nehme mir einfach die gaben.
Also hoert auf zu fragen,
sonst beiss ich euch in die Waden.

Der Wadenbeisser ist kein scheisser,
er ist der King-disser.
Ein richtiger King
mit nem grossen DIng.

ALso hoert auf zu fragen,
oder wollt ihr es immernoch wagen ?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

dum di dum di dumm
 

harris

New Member
Also ich muss ja mal sagen, dass ich hier noch nix von unserem Herrn Spam aka King Crash gelesen habe ;)

Aber mal was anderes, das ist ein sehr aufregender Thread ^^ In nur 2 Tagen schon 363 Beiträge könnte ein neuer Rekord sein. Ich wär ja für nen Guiness-Buch Eintrag. Der kürzeste Thread mit den meisten Beiträgen ... Wär mal was :)
 

Refune

New Member
:totlachen:

Irgendwie finde ich das smilie echt geil ...

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

harris

New Member
"Steht auf wenn ihr Refunde heißt ...." ^^ Ich geh pennen, aber ich finde die Smileys ne Nr. bess0r

:shooooot: :clapyourhands:
 

Refune

New Member
:motzen:
:clapyourhands:
:banana:
:kotzen:
:blowjob:
:blahblah:
:rolleyes:
:lolpeng:
:fresse:
:dance:
:alkis:
_________________

:totlachen:
 

Ong Bak

Member
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: UND DANN :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:
 

asiagirl

New Member
Original von harris

Aber mal was anderes, das ist ein sehr aufregender Thread ^^ In nur 2 Tagen schon 363 Beiträge könnte ein neuer Rekord sein. Ich wär ja für nen Guiness-Buch Eintrag. Der kürzeste Thread mit den meisten Beiträgen ... Wär mal was :)

ja schon oder ^^ das wusste ich, ich beschere burger.ping viele
besucher ^^ da müsste doch was für mich rausspringen (ich denke da an admin rechten oder so)
 

Refune

New Member
was bringen mehr User ???
Kla ist es schoe mehr user zu haben.

Doch 365 antworten heissen nicht 365 neue user.
die leute die schriebe waren bisher alt-bekannte stammis.

Dann, was deine bezahlung angeht :craylol:
Da muesstest du schon was geleistet haben.
Wie dafuer gesorgt zu haben, dass Bping nen Sponsor hat.
oder 10 neue admins, wht ever ...
 

Berserker

New Member
Original von Refune
man ihr habr echt alle nen schaden
und seid nichts weiter als kleine knaben.
Passt auf ich schick die raben,
die stellen KEINE Fragen.

Die werden an euch Nagen
und ihr werdet gnadenlos versagen.
Die gehn euch an den kragen.
Noch Fragen ???

Dann landet ihr im Graben
und euch fressen nun die Raben.
Ihr dummen knaben,
seid am vergasen.

Ich schwoer ich stell keine Fragen
ich nehme mir einfach die gaben.
Also hoert auf zu fragen,
sonst beiss ich euch in die Waden.

Der Wadenbeisser ist kein scheisser,
er ist der King-disser.
Ein richtiger King
mit nem grossen DIng.

ALso hoert auf zu fragen,
oder wollt ihr es immernoch wagen ?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

dum di dum di dumm


Netter text refune...haste den selbst zusammen gereimt oder irgendwo kopiert...


Ps : was fürn hohler thread ;)




mfg
 

wicked

New Member
Original von Refune
Original von gizmo187
COOL REFUNE du bist echt n boon

sol ich dich wieder dissen ???
also halt dich zurueck ..

keine angst mach ich schon ...

Ey man alter mach mal locker, bist doch giZmo
bist der spast,bist der typ,den keiner leiden kann,
der den jeder hasst. bist zu blöd wen abzuknallen,
bist beim schiessen hingefallen so dumm,
hast nicht getroffen du lütt,
wurdest von den bullen gefickt.
gizmo du spast, du opfer, du schwuchtel
den jeder hasst, vor lauter dummheit
komst du jetzt in den knast.
aber ich bin mies im rapen deshalb lass ich´s lieber sein.
ach egal jetzt hab ich eh schon angefangen drum schreib ich
noch eins rein. Unser spasti der trinkt pisse, warme pisse ausm schlauch,
hat er schon immer gesoffen und drum macht er das jetzt auch.
Gizmo ist der oberchecker pisse findet er ganz lecker!
gizmo hat kein geld in den taschen seine klamotten sind deshalb nicht neu
sondern mit perwoll gewaschen.
Er besitzt jedoch eine bling-bling kette von c&a damit fühlt er sich wie ein gangsta ala 50 cent is doch kla

YEAh
 
Oben