1. Gizmo? Im letzten Beitrag den ich von Dir gelesen habe hast Du geschrieben, das wäre dein letzter Post hier im Forum. Warum hälst Du Dich nicht an deine Versprechen?
2. Wenn Du Dich nicht an deine Versprechen hälst, kann ich das für Dich Regeln, Du müsstest Dich dann nur weiter so scheisse benehmen, wie Du es bisher getan hast...oder mal Verständlich ausgedrückt: Es dauert nicht mehr lang. Also Brems Dich, sonst übernehme ich das für Dich.
Keiner hat hier was dagegen, das Du Dich am Forumleben beteiligst, aber nicht einen Moment weiter in der Art.
Das Du keine Ahnung hast, hast Du schon mehrfach deutlich bewiesen. Das ist auch eine Sache, mit der Wir gut Leben können. Das Du mich andauernd anflamest, damit wiederrum kann ich gut Leben. Du bist eben ein kleines Würstchen, das nichts zu sagen hat (Danke für die Vorlage, Korisch), aber dann solltest Du nicht glauben, dass Du das hier auf die Art kompensieren kannst.
Ich dulde nicht, das Du unsere Gäste auszählst, denn dazu hast Du hier in UNSEREM Forum und auf UNSEREN Servern NULL Recht.
Wenn ich mich bis hierher nicht deutlich genug ausgedrückt habe, wundere Dich nicht wenn Du Dich demnächst hier nicht mehr anmelden bzw unsere Server connecten kannst !
@topic, ich starte gleich mein cs, dann sehen Wir weiter !