#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:1:30533456 // 01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
hahaha... na und?
ich weiß nich ob diese demo reicht aber ich hab ihn erstmal so beobachtet und es war eindeutig.
 

Korisch

New Member
aha... und das heißt jetzt dass er auf keinen fall cheaten würde? hast du dir die demo überhaupt angeschaut bevor du hier irgendwas sagst? paar headshots sind wirklich merkwürdig und wie er sich perfekt auf den gegner umdreht und ihm dabei(ohne erfolg) auf den kopf ziehlt.
sound hab ich auch und bei dieser demo spielt sound nun wirklich gar keine rolle, da geht es mehr darum wie er geschossen hat, die gegner zu lokalisieren war nich so schwer mit dem ganzen donner.
 

Havana

New Member
korisch lass ihn labern...
in jedem 2ten thread meint er , die wären auf jeden fall clean.
er hat eh keine ahnung davon...
 

gizmo187

New Member
omg welche szene is da aufaellig korisch

du willst doch nur dsass er gebanned wird weil deine russen freunde @ts2 meets dauerfeuer dauerd von ihm getoetet werden
 

Korisch

New Member
hörmal, ich habe nichtmal gewusst dass es sancezz ist wo ich angefangen habe ihn zu beobachten... klar? 01 sagt mir gar nichts, danach hieß er auf einmal legende und später sancezz.
es ist mir wirklich scheiss egal ob das nun sancezz, blizzard oder george bush ist, wenn ich seh dass jemand cheatet mache ich demo.
und wer bist du überhaupt dass du hier so laut über meine freunde redest?
was ziehst du die hier überhaupt rein? wurdest du von den etwa zu oft geOwned? sorry aber du gehst mir grad tierisch auf den sack mit deinen lächerlichen comments. warte bis einer der admins was sagt, denn das wird alles entscheiden und nicht dein geschleime du fan. :craylol:
 

gizmo187

New Member
von denen geowned ????ß

wenn ich mal auf azze spiele dann owne ich die trotz ihres ghostens

und mit schleimen hat das nix zu tun gugg mal hl stats der spielt schon immer so gut also hat das nix mit cheaten zu tun, eher sollten mal deine tollen freunde wegen ghosten gebanned werden denn aufaelliger gehts ja nichmehr -.-


siehste du wusstest nit dass es sancezz war wenn du gewusst haettest das er es is dann haettest du die demo nich gepostet weil er schon ziemlich lange dort spielt genau wie du auch und du weisst dass er nich cheatet
 

Schnitzel

New Member
Sorry, dass ich mich hier mal einmische, aber meines erachtens ist das hier eine Angelegenheit
für die Admins. Also hört einfach mal auf mit dem Spamen. Sowas ist ja furchtbar. Und es
interessiert ja nun wirklich niemanden wer der Spieler auf der Demo ist. Wenn er cheatet wird
er von den Admins gebannt und wenn nicht, dann eben nicht.

@gizmo187 - haben wir für dich nicht irgendwo nen Jammer-Thread, wo du dich ausheulen
kannst. Hier gehört das auf keinen Fall hin.

In diesem Sinne habt euch lieb und viel Spass beim zocken oder was auch immer.
 

Korisch

New Member
Original von gizmo187
siehste du wusstest nit dass es sancezz war wenn du gewusst haettest das er es is dann haettest du die demo nich gepostet weil er schon ziemlich lange dort spielt genau wie du auch und du weisst dass er nich cheatet

auf einmal sagst du schon was anderes...

entscheide dich nun und änder deine meinung nich vom post zu post,
das sieht nämlich nurdanach aus als ob du nichts zu sagen hättest und dennoch dein scheiss kommentar hier abgeben willst oder jemanden verteidigen willst.
Ausserdem hab ich nie behauptet dass meine freunde dich ownen würden, es war eine frage, hast du wohl auch nich bemerkt.
Wenn du der meinung bist meine freunde würden ghosten, cheaten oder flamen, was auch immer, dann mach eine demo, mach screenshots, mach IRGENDWAS oder ganz einfach stfu und flame nich rum kleiner fan.

was sancezz für stats hat ist mir klar, wie er spielt ist mir auch klar aber das hält mich nicht davon ab zu glauben dass er dieses mal gecheatet hat, ist dir vielleicht jetzt klar geworden dass es mir nun wirklich scheiss egal ist wer das ist? und wenn ich unrecht hab, dann hab ich halt unrecht, dann hab ich mich halt geirrt aber das ist diesmal nicht der fall, denn die demo ist eindeutig.

spar dir lieber die nächsten 10 kommentare in den du deine meinung noch 20 mal änderst, mir kommt es eher so vor als ob du irgendwas gegen mich hättest oder gegen irgenjemand anderen aus meinem freundekreis, aber sowas kann man ja auch über PM klären, klar?
und nu las die admins entscheiden.
 

gizmo187

New Member
ich will ihn verteidigen ja ich kenn ich zwar nicht persoenlich sondern nur uebers inet

er hat auch nicht besser als sonst gespielt wieso sollte er cheaten er hat ganz normal wie immre gespielt wieso sollte er den aufeinmal cheaten damit steamban riskieren und was an der dem aufaellig is weiss ich immer noch nicht

ich hab nix gegen dich aber gegen deine tollen freunde aber die mag ja niemand besonders weil sie immer in voice chat flamen und selber ultra low sind
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
1. Gizmo? Im letzten Beitrag den ich von Dir gelesen habe hast Du geschrieben, das wäre dein letzter Post hier im Forum. Warum hälst Du Dich nicht an deine Versprechen?

2. Wenn Du Dich nicht an deine Versprechen hälst, kann ich das für Dich Regeln, Du müsstest Dich dann nur weiter so scheisse benehmen, wie Du es bisher getan hast...oder mal Verständlich ausgedrückt: Es dauert nicht mehr lang. Also Brems Dich, sonst übernehme ich das für Dich.

Keiner hat hier was dagegen, das Du Dich am Forumleben beteiligst, aber nicht einen Moment weiter in der Art.

Das Du keine Ahnung hast, hast Du schon mehrfach deutlich bewiesen. Das ist auch eine Sache, mit der Wir gut Leben können. Das Du mich andauernd anflamest, damit wiederrum kann ich gut Leben. Du bist eben ein kleines Würstchen, das nichts zu sagen hat (Danke für die Vorlage, Korisch), aber dann solltest Du nicht glauben, dass Du das hier auf die Art kompensieren kannst.

Ich dulde nicht, das Du unsere Gäste auszählst, denn dazu hast Du hier in UNSEREM Forum und auf UNSEREN Servern NULL Recht.

Wenn ich mich bis hierher nicht deutlich genug ausgedrückt habe, wundere Dich nicht wenn Du Dich demnächst hier nicht mehr anmelden bzw unsere Server connecten kannst !

@topic, ich starte gleich mein cs, dann sehen Wir weiter !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
dein schreibstil gefällt mir immerwieder!

Ist das ein Antrag? 8)

Bitte noch ein wenig Geduld, bei uns ist grad eine heisse Diskussion um die Demo entbrannt, in der es Hauptsächlich darum geht, das Warstein0r seinen Arsch für nen Kasten Bier rasiert.

Also, cool down, ist in Arbeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben