#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:1:30533456 // 01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
Original von Cem
*spam* man er is halt skilled... mehr werde ich dazu auch nicht sagen... *spam sagt tschö :D*

danke danke einer der was von cs versteht

Laut deinem Profil bist Du 15 Jahre alt. Wenn ich das mal kurz durchrechne...mom, ich brauch 1-2 Stunden weil ich so furchtbar alt bin, warst Du 8, als die erste Beta von CS erschien.

Da bin ich mit cs angefangen, Du auch? Nicht? Nanu...dann erklär mir doch mal bitte ganz fundiert deine oben zitierte Aussage...

Wenn Du das nicht kannst, und ich vermute eben dieses ganz stark, bitte ich Dich in sehr freundschaftlicher und väterlich gutmütiger Weise, deine Kommentare in Bezug auf cheater die hier nicht VON DIR gemeldet werden, entweder ganz einzustellen oder in sachlicher, vernünftiger und vor allem konstruktiver Form vorzubringen.

Solltest Du dieser bitte in Zukunft nicht nachkommen, werde ich dagegen in sehr freundschaftlicher und väterlich vorsorglicher Form deinen ABGANG hier aus dieser Community vorbereiten und gegebenenfalles auch zum Abschluss bringen.

Ich hoffe, die Warnung ist angekommen. Lies dieses posting so oft durch, bis Du entweder verstummst, oder die einzig richtige Antwort gibst. Es gibt für Dich hier keine weitere Warnung, Jüngling !

GrummelBob
 

gizmo187

New Member
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat


kannst du bitte mal ein paar satzzeichen machen?!?!?! ich verstehe ja gar kein wort
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat

Hmm...ich glaube, das war der falsche Satz.

Davon mal ganz abgesehen ist der einzige, der hier keinen Plan hat, deine wenigkeit. Bei 99,9% meiner Banns liege ich durchaus richtig. Aber das soll hier nicht Thema werden.

Du mit deinen 15 Jahren und deiner Grenzenlosen Weisheit und deinem überragendem Verständnis von CS stehst natürlich über allem. Wie man zb bei joe gesehen hat. :totlachen:

Das alles aber ist nun leider Belanglos geworden, denn deine jugendliche Unreife und deine unverfrorenheit, die Betreiber dieser community in Ihrem Begehren, deine maßlosen Frechheiten zu deinem eigenen besten zu Bremsen werden Dir nun, und man möge meine Wortwahl entschuldigen, ganz gepflegt in deinen virtuellen Arsch treten.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Original von gizmo187
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat

Hmm...ich glaube, das war der falsche Satz.


Ich denke, dieses war der Satz, indem er freundlich darum gebeten hat, gegangen zu werden. wer das nicht gleich versteht, er will seinen rauswurf
 

gizmo187

New Member
bob du tust mir wirklich leid

1. in deinem alter sich noch in so einer witzcommunity aufzuhalten =omg

2.kein plan von cs ,hab dich ma auf public spielen sehen da hattest du miese wirklich miese stats, also laber hier bitte nich vonner beta zeit rum
und das du soll viel verstaendnis von cs hast jeder hier ueber m durchschnitt spielt wird als cheater angeprangert

mein tipp fuer dich bobbie lass das mitm admin sein mal lieber

wenns am schoensten is sollten man .............................................................

so das war mein letzter post hier und jez banne d mich oder was weiss ich aber nehmt euch in acht vor bob @ hihgskiller
 

Havana

New Member
JA IST ES DENN DIE MÖGLICHKEIT???


seht ihr was ich sehe? gizmo hat ein komma gesetzt. waaaaahnsinn dieser "mann"!!!!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
bob du tust mir wirklich leid

1. in deinem alter sich noch in so einer witzcommunity aufzuhalten =omg

2.kein plan von cs ,hab dich ma auf public spielen sehen da hattest du miese wirklich miese stats, also laber hier bitte nich vonner beta zeit rum
und das du soll viel verstaendnis von cs hast jeder hier ueber m durchschnitt spielt wird als cheater angeprangert

mein tipp fuer dich bobbie lass das mitm admin sein mal lieber

wenns am schoensten is sollten man .............................................................

so das war mein letzter post hier und jez banne d mich oder was weiss ich aber nehmt euch in acht vor bob @ hihgskiller

Weiss nicht was Du gesehen haben willst...aber in der Regel puste ich Gören wie Dich locker aus der Windel.

Darum gehts hier auch weniger, daran erkenne ich, dass Du das wesentliche dank fehlender Reife einfach nicht erfasst, ist aber auch nicht mehr nötig, zumindest in deinem Fall.

Dein Mitleid habe ich nicht nötig, mal davon abgesehen, das Du mit dem Satz sowie mit den folgenden lediglich weiter provozieren willst.

Und genau darauf läuft es hinaus. Du hälst Dich für was besonderes, biste aber nicht. Lediglich ein mäßig aussehender Teenie, der meint er wäre dank seiner harten Texte cool. Du begreifst nichtmal, wo Du dich hier bewegst, in einer FUNcommunity.

Wie auch immer, ist vollkommen latte, was Dich angeht hat sich das hier erledigt.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Um nun mal wieder zurück zu :


Original von Korisch
Nick des Cheater: 01 (hat sich spaeter in Legende umbenannt.)
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:30533456




Im Internen haben wir uns die Demo noch einmal in RUHE an gesehen und entschieden ihn wegen wallhack zu bannen .



Danke Korisch fürs aufpassen . :daumenhoch:
 

Schnitzel

New Member
gizmo kannst du nicht einmal die Klappe halten. Du kannst ja schon Froh sein, wenn du nicht der nächte bist, den nen Bann bekommt, bei dem was du hier abziehst. Wenn du nochmehr sinnfreie Kommentare loswerden willst, dann poste bitte gleich deine STEAM_mit, damit die Admins diese nicht noch mehr oder minder aufwändig suchen brauchen.

Bitte CLOSEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben