gizmo187
New Member
Original von Cem
*spam* man er is halt skilled... mehr werde ich dazu auch nicht sagen... *spam sagt tschö *
danke danke einer der was von cs versteht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Cem
*spam* man er is halt skilled... mehr werde ich dazu auch nicht sagen... *spam sagt tschö *
Original von gizmo187
Original von Cem
danke danke einer der was von cs versteht
Original von gizmo187
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat
Original von gizmo187
du held bob is mir eig ziemlich wayne seit wann du welches spiel spielst -.- trotzdem haste kein plan wie man bei frieden gesehen hat
Original von Aimb0b
Original von gizmo187
Hmm...ich glaube, das war der falsche Satz.
Original von Aimb0b
Bei 99,9% meiner Banns liege ich durchaus richtig. Aber das soll hier nicht Thema werden.
Original von gizmo187
bob du tust mir wirklich leid
1. in deinem alter sich noch in so einer witzcommunity aufzuhalten =omg
2.kein plan von cs ,hab dich ma auf public spielen sehen da hattest du miese wirklich miese stats, also laber hier bitte nich vonner beta zeit rum
und das du soll viel verstaendnis von cs hast jeder hier ueber m durchschnitt spielt wird als cheater angeprangert
mein tipp fuer dich bobbie lass das mitm admin sein mal lieber
wenns am schoensten is sollten man .............................................................
so das war mein letzter post hier und jez banne d mich oder was weiss ich aber nehmt euch in acht vor bob @ hihgskiller
Original von Korisch
Nick des Cheater: 01 (hat sich spaeter in Legende umbenannt.)
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:30533456