#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stirbt Burger-Ping aus?

Wie oft schaust du bei Burger-Ping vorbei?

  • Ist meine Startseite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal alle 2 Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch:
BPing wird niemals sterben, solange es noch Leute gibt, die sich auch mal an die schönen Zeiten erinnern und ich bin stolz darauf, dass ich ein Teil davon BIN!
:daumenhoch:[/quote]

das sehe ich genau so,bin auch schon ein paar jahre dabei,war aber zwischendurch mal ne zeit weg......
die situation finde ich garnicht so extrem,die Server könnten ein wenig besser laufen aber ansonsten???????....
vielleicht findet sich ja mal ein guter sponsor der ein paar euros für BP über hat.......:)
ich bin der meinung wem es nicht passt der sollte wo anders spielen....

mann kann es nicht jedem recht machen,ihr solltet alle mal überlegen wieviel arbeit der ganze "mist"in anspruch nimmt.. es gibt auch noch leute die arbeiten gehen, und können nicht den ganzen tag vorm rechner verbringen um sich gedanken über andere zu machen.....
klar wenn mann ein HARZ IV fall ist dann hat mann dafür allerdings zeit....
ich persönlich ziehe den hut vor Jaegermeist0r das er sich das alles gefallen lässt...........
ich hätte den laden schon längst dicht gemacht.........
 

Mister_X

New Member
@ gina: vllt mal mit dem trend gehen...eine möglichkeit...

@ gerolsteiner: ich bin glücklicherweise kein hartz4 (wird übrigens mit t geschrieben), aber es gibt auch leute die nichts dafür können dass sie so ein fall sind... tolle äusserung! :clapyourhands:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es ist unfassbar wieviel Zeit einige haben hier extremen Schwachsinn ohne Argumente und ohne Sinn reinzuschreiben.
Immer und immer wieder setzen sich hier in diesem Forum in genau solchen Threads genau solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen.
Denkt beim nächsten Posting einfach ... nur einfach mal vorher nach ob ihr was schreibt oder nicht.
Es gibt hier diejenigen, die helfen wollen, und diejenigen, die in meinen Augen hier nichts verloren haben.
 

multi_cs

New Member
Das Bp für den Leiter ne starke belastung ist kann ich mir denken.
Ist halt alles nicht umsonst, wobei die Zeit die größte Rolle spielt denke ich.
Ich meine ich bin schon lange auf Bp am zocken (Die guten Dust1 zeiten :)) und jeder hat ein RL bzw muss Arbeiten ect. Dann um Forum Server ect kümmern, selbst keine Zeit zu zocken und dann noch viele Beschwerden...
Ich meine es ist für uns Zocker alles umsonst und ich denke mal das man daher nicht das Recht hat alles in Frage zu stellen oder sobald etwas nicht läuft nen Aufstand zu machen.

Also vlt könnten die User bzw Gamer selbst mal wieder was starten

2on2 Cup ect (nur als Beispiel) und bei sowas steigt der spaß Faktor auch wieder.

PS ich denke im Winter wir eh wieder mehr gezockt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
der winter mythos ist doch irgendwo auch abgelutscht .... im letzten winter wurds auch nicht wirklich besser, ist ja nicht grade so, dass erst seit 2 wochen so ein K.O.-Zustand herrscht, ist schon ein klein wenig länger.

Das einzig logische und nachvollziehbare jetzt allerdings ist wohl, die angekündigten veränderungen abzuwarten... gefällt mir aufgrund der relativ langen zeitspanne zwar nich, aber ich hoffe einfach mal, dass bp in der zeit nicht von der stange fällt und dann kommt vielleicht der big boom mit aha-effekt...

champ, wen oder was meinstn du mit listen die für dich hardware fragen nur unangenehm beantworten lassen?

ich vermiss irgendwo die alten zeiten :(
 

sondersonde

New Member
Original von [LL]Champ:
Es ist unfassbar wieviel Zeit einige haben hier extremen Schwachsinn ohne Argumente und ohne Sinn reinzuschreiben.
Immer und immer wieder setzen sich hier in diesem Forum in genau solchen Threads genau solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen.
Denkt beim nächsten Posting einfach ... nur einfach mal vorher nach ob ihr was schreibt oder nicht.
Es gibt hier diejenigen, die helfen wollen, und diejenigen, die in meinen Augen hier nichts verloren haben.

Ich verstehe dich jetzt mal so, dass ich als Thread-Starter damit auch auf "deiner Liste" gelandet bin. Find ich aber ehrlich gesagt schade, denn ich hab den Thread gestartet, weil ich mir über die Zukunft von BP echt Sorgen mache und daher mal wissen wollte, wie die anderen ihren Aufenthalt und Verbleib hier beurteilen. Dass das auch immer wieder unqualifizierte Äußerungen provoziert (wie eigenltich jeder Thread) war mir natürlich auch im Voraus klar und hab ich einfach mal in Kauf genommen. Zudem muss ich sagen, dass es sowieso nur sehr wenige wirklich unqualifizierte Aussagen in diesem Thread gab. In meinen Augen ist der viel größere Teil Leute damit beschäftigt, sich ernsthafte Gedanken dazu zu machen. Dass hierbei auch radikale Meinungen entstehen macht diese nicht schon mal pauschal schlecht.

Zum Punkt 'Zeit' möchte ich noch mal besonders herausstellen, dass sicherlich einige dieser Leute gerade von dem Aspekt her durchaus hilfsbereit wären und sich evtl. sogar dafür anbieten würden, Jaeg0r zeitlich ein wenig unter die Arme zu greifen.


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von TUROK
Original von -OMC-
ich bin auch der meinung das es mehr oder weniger mit den servern zu tun hat. ewig lange (soll kein rüffel in deine richtung sein jaeg0r) waren/sind probleme auf den servern, wie laggs, fehlende updates (welche erst nach 1-2 wochen gefixt wurden). aber als hauptgrund, würde ich den ip-wechsel nennen, weil man da gemerkt hat das auf einen schlag weniger im forum los war.

ich weiss ja nich wie es im mom auf den servern aussieht.

ich guck eigentlich jeden tag ins forum, ob sich was getan hat.


Das was OMC sagt glaube ich auch.
Ich glaube das war letztes Jahr ……der IP wechsel …..wo die Server für lange Zeit nicht ON gewesen sind.
Viele Leute haben sich von BP getrennt die einfach nur Zocken wollten und es ist nicht schwer neue Zocker-Server zu finden. Ich kann mich noch daran erinnern das unser DUST das Aushänge-Schild von BP gewesen ist……..immer voll…..egal zu welcher Zeit……Wo nach langer Zeit die Server wieder ON gegangen sind …….tja jeder kennt die Geschichte……..
Mein Gedanke …..BP stirbt NICHT WENN :
1: Die noch vorhandenen Server immer aktuell gehallten werden.
2: Auch die Admins mehr Aktivität zeigen ( im Forum und den Servern ).
3: Auch die Meinung der User für neue Ideen annehmen.
4: Es gibt bestimmt noch vieles mehr….

hi Turok :)

zu deinem 2. Pkt.:

In letzter Zeit war ich der einzige Admin der regelmäßig mal auf dem D2 war. Es gibt ja Admins, die seit ewigen Zeiten kein cs mehr gespielt haben. Daher sind auch fast keine auf den Servern. Nun bin ich selbst auch kein Admin mehr und wenn ich auf dem Server bin, kann ich gegen Cheater, Flamer, etc. nix mehr machen ;)
Aber du hast mit deiner Argumentation vollkommen recht.

btw: du wolltest mir noch ne pn schicken ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So, nochmal ein Post von mir.

1. Hab ich Aisbaer und Mister_X gebannt. Eigentlich wollte ich das nicht tun, aber mir wurde mal intern aufgeführt, was die beiden so für Sachen posten. Ich denke das ist ein guter Schritt, dass Forum schon einmal attraktiver zu gestalten. Ausserdem wenn hier alles so scheisse ist, wird es für euer Leben bestimmt eien Erleichterung sein.

2. Warum hat die Anzahl der User/Admins abgenommen.
Viele Probleme im Serverbereich, teilweise Schuld von Valve, teilweise meine Schuld, teilweise tolle Storys mit Hostern usw. Aber gerade bei den Admins ist es so, dass sie teilweise Monate bzw Jahre noch an Board waren, ohne auch nur noch CS installiert gehabt zu haben.. allein aus dem Grund weiterhin im Team zu sein. Und das Thema CS ist bei weitem nicht mehr so populär wie es noch zu 1.5 Zeiten, also der hochzeit von BP war. Vielen sidn 20 € einfach zuviel im Monat und jetzt wo es nur noch 5 Server sind erst recht.. hm.. mom mal.. es waren ja schon immer 20 € und im ersten jahr gabs nur 2 Server.. na sowas..

3. Auf die Veränderungen gehe ich nicht ein, weil noch nichts in festen Tüchern ist. Und wozu die Katze im Sack treten, wenn sie noch nicht mal drin ist.

4. Verantwortung an Vize abtreten.. ja, klar, wurde auch iimmer wieder jemand gesucht, leider gab es nie jemanden, der über entsprechende technische Kenntnisse und auch über die entsprechende Geldbörse verfügt hat. Klar haben die Leute übernommen, was machbar war, also Steambans, Kummerkasten etc. Einzige Alternative wäre bye bye zu sagen gewesen. Wollt eich irgendwie nicht, wäre aber wohl besser gewesen, den Laden auf Forum Only umzustellen.



Und zum Schluss noch @ Sondersonde, falls du nicht gemerkt hast, warum ich hier meine Siggi gepostet habe und denkst, dass es gegen konstruktive Kritik oder auch Vosrschläge gerichtet war, les den thread noch einmal aufmerksam durch, vlt findest du ja den ein oder anderen Anhaltspunkt, worauf ich diesen Post bezogen habe.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich nur noch CS spiele, wenn wir auf die MTA-Lan fahren. Ansonsten spiele ich das gar nicht mehr. Meine letzte aktive CS Zeit war um den 14.07.05, denn dort habe ich Battlefield 2 bekommen und seitdem spiele ich nur noch dieses Spiel (Wieso ich das Datum so genau kenne? Weil man bei Spieler-Stats.de nachsehen kann).

Ich zahle nur noch meinen Adminbeitrag, da ich als Mitbegründer an Burger Ping hänge und nicht vom "sinkenden Schiff" abspringen will (was es in meinen Augen aber noch lange nicht ist).
Fast jedes Forum macht mal eine Dürreperiode durch, dass diese nun schon bei uns etwas länger anhält ist zwar sehr ärgerlich, wird aber auch wieder vorbei gehen.
Ich sehe das ganze aber eher als ein Counter-Strike-Weites Problem, denn machen wir uns nichts vor, der Anfang vom Ende von CS war die Version 1.6 . Nun ist Counter Strike eh schon ein Total-Überholtes Game. Die Luft ist raus. Viele ehemalige Stammspieler und generell Gute-CS-Gamer von namenhaften Clans haben dem Spiel den Rücken gekehrt.
Valve hat sich in meinen Augen selbst den Todesstoß gegeben.

Ausserdem ist das Niveau (Niveau ist keine Creme) bei den CS Gamern nahezu bei Null angekommen, was man bei anderen Games, wie zum Beispiel Battlefield 2 / 2142 nicht hat.

Sorry wenn sich jetzt einige mit Sicherheit auf den Schlips getreten fühlen, was das Niveau bei CS angeht, aber es ist echt unter aller Sau.
Ständig dieses Cheater-Noob-Boon-Flamer-Lamer und was es noch so alles gibt Geschrei, das habe ich bei BF2 zum Glück nicht bzw. ganz ganz selten, da wunder ich mich selber immer drüber. Denke mal das die Community bei Battlefield etwas Reifer ist als bei Counter Strike, da im ganzen gesehen die Leute auch im Schnitt weit über 20 Jahre alt sind. Dies ist kein Angriff auf Euch hier, ich beziehe dieses auf die gesamte CS Community.



Gruss


Steiner
 

sondersonde

New Member
@ Jaeg0r: Habe mir den Thread natürlich aufmerksam durchgelesen, aber leider versetzt mich das immer noch nicht in die Lage, deine Gedankengänge nachzuvollziehen. In Anbetracht dessen, dass du Aisbaer und Mister_X gebannt hast (Server oder Forum?), vermute ich mal, dass es irgendwie mit einem der beiden zusammenhängt.

Letztlich ist aber auch egal, ob ich's verstehe, oder nicht. Es war dein erster Post in diesem Thread und der hat quasi keine Aussage enthalten außer:
"Ich halte euch (wenige) für Idioten und gehe nicht näher darauf ein."
Selbst wenn das bezogen auf die Leute stimmen sollte, wurde es denen einfach nicht gerecht, die sich ernsthaft Gedanken gemacht und Zeit zum Aufschreiiben genommen haben.

Aber sei's drum.

Ist ja schon mal ganz gut, nach und nach von dir über die Hintergründe zu hören. Im Grunde ist es den Usern denke ich einfach nur wichtig, offen zu hören, was Sache ist und woran es liegen könnte. Wenn das Problem bekannt ist, lässt sich bekanntlich auch leichter über eine Lösung nachdenken. Ob du dann eine von Usern vorgeschlagene Lösung auch umsetzt, ist ja eine andere Sache...


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von Warstein0r
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich nur noch CS spiele, wenn wir auf die MTA-Lan fahren. Ansonsten spiele ich das gar nicht mehr. Meine letzte aktive CS Zeit war um den 14.07.05, denn dort habe ich Battlefield 2 bekommen und seitdem spiele ich nur noch dieses Spiel (Wieso ich das Datum so genau kenne? Weil man bei Spieler-Stats.de nachsehen kann).

Ich zahle nur noch meinen Adminbeitrag, da ich als Mitbegründer an Burger Ping hänge und nicht vom "sinkenden Schiff" abspringen will (was es in meinen Augen aber noch lange nicht ist).
Fast jedes Forum macht mal eine Dürreperiode durch, dass diese nun schon bei uns etwas länger anhält ist zwar sehr ärgerlich, wird aber auch wieder vorbei gehen.
Ich sehe das ganze aber eher als ein Counter-Strike-Weites Problem, denn machen wir uns nichts vor, der Anfang vom Ende von CS war die Version 1.6 . Nun ist Counter Strike eh schon ein Total-Überholtes Game. Die Luft ist raus. Viele ehemalige Stammspieler und generell Gute-CS-Gamer von namenhaften Clans haben dem Spiel den Rücken gekehrt.
Valve hat sich in meinen Augen selbst den Todesstoß gegeben.

Ausserdem ist das Niveau (Niveau ist keine Creme) bei den CS Gamern nahezu bei Null angekommen, was man bei anderen Games, wie zum Beispiel Battlefield 2 / 2142 nicht hat.

Sorry wenn sich jetzt einige mit Sicherheit auf den Schlips getreten fühlen, was das Niveau bei CS angeht, aber es ist echt unter aller Sau.
Ständig dieses Cheater-Noob-Boon-Flamer-Lamer und was es noch so alles gibt Geschrei, das habe ich bei BF2 zum Glück nicht bzw. ganz ganz selten, da wunder ich mich selber immer drüber. Denke mal das die Community bei Battlefield etwas Reifer ist als bei Counter Strike, da im ganzen gesehen die Leute auch im Schnitt weit über 20 Jahre alt sind. Dies ist kein Angriff auf Euch hier, ich beziehe dieses auf die gesamte CS Community.

Gruss
Steiner

Muss ich dir weitesgehend zustimmen.
Ich spiele seid langem kein CS mehr, ebend aus oben genannten Gründen.
Wenn ich mal zocken will, dann geh ich in n Netzwerkcafe.

Das war mir alles zu albern, mit den ganzen Noobs, cheater und konsorten.
Ausserdem wurds mir zu stupide, immer nur bombe legen, hossies retten ...
Irgendwann is mal gut ^^
Deswegen war der WC3 mal ne nette abwechslung, genau wie Gun-Mod und Surf Maps ...

Wie auch immer, Bping kommt schon wieder auf die Beine.
 

stampuhh

New Member
Original von Warstein0r
Ständig dieses Cheater-Noob-Boon-Flamer-Lamer und was es noch so alles gibt Geschrei, das habe ich bei BF2 zum Glück nicht bzw. ganz ganz selten, da wunder ich mich selber immer drüber. Denke mal das die Community bei Battlefield etwas Reifer ist als bei Counter Strike, da im ganzen gesehen die Leute auch im Schnitt weit über 20 Jahre alt sind. Dies ist kein Angriff auf Euch hier, ich beziehe dieses auf die gesamte CS Community.

mhh also an dem altersdurchschnitt wird es sicherlich auch liegen...ist aber kein grund....cs läuft auf fast jedem rechner, sind damit auch mehr leute und fast jeder kann es spielen^^

ich zocke hauptsächlich im moment age of empires und das publikum da ist großteils sogar >25...ich komme mir machnmal schon wie ne ausnahme vor :p

das "Cheater-Noob-Boon-Flamer-Lamer" gibt es da aber auch....genauso wie es cheater gibt...in ALLEN altersklassen...

warum das jetzt in BF2 bei dir nicht so is weiß ich nicht....bei den leuten wo ich mal über die schulter geschaut hab war es ca. genauso wie in cs..^^

3. Auf die Veränderungen gehe ich nicht ein, weil noch nichts in festen Tüchern ist. Und wozu die Katze im Sack treten, wenn sie noch nicht mal drin ist.
*gespannt sein und hoffen dass es positive veränderungen sind*

gruß stampuhh!!!
 

Klauser

New Member
Aisbaer hier

Bping ist echt sowas von lächerlich geworden !

die grösste Lachnummer bist aber Du Jägermeister !!!

Laberst die User hier voll von wegen Du machst was... ja WOW spielst Du und sonst nix. Du kannst nur Labern und Leute bannen die Ihre Meinung sagen, weil sie wissen wie es hinter den Kulissen abgeht.

Meine letzten Worte für Dich:

FICK DICH DU INKOMPETENTER HURENSO**
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: Aisbaer hier

Original von Klauser
Bping ist echt sowas von lächerlich geworden !

die grösste Lachnummer bist aber Du Jägermeister !!!

Laberst die User hier voll von wegen Du machst was... ja WOW spielst Du und sonst nix. Du kannst nur Labern und Leute bannen die Ihre Meinung sagen, weil sie wissen wie es hinter den Kulissen abgeht.

Meine letzten Worte für Dich:

FICK DICH DU INKOMPETENTER HURENSO**

Also das gehört nicht hier rein..... Wenn mann jemanden die Meinung sagen möchte dann bitte PN oder ähnliches........
Das ist die unterste Schublade....sowas hier überhaupt zu schreiben....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: Aisbaer hier

Original von Gerolstein0r
Original von Klauser
Bping ist echt sowas von lächerlich geworden !

die grösste Lachnummer bist aber Du Jägermeister !!!

Laberst die User hier voll von wegen Du machst was... ja WOW spielst Du und sonst nix. Du kannst nur Labern und Leute bannen die Ihre Meinung sagen, weil sie wissen wie es hinter den Kulissen abgeht.

Meine letzten Worte für Dich:

FICK DICH DU INKOMPETENTER HURENSO**

Also das gehört nicht hier rein..... Wenn mann jemanden die Meinung sagen möchte dann bitte PN oder ähnliches........
Das ist die unterste Schublade....sowas hier überhaupt zu schreiben....



konstruktive kritik ist ok, aber sowas .... :flop!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Ban war eigentlich Pro Niveau fürs Portal und genau richtig, wie du gerade eindrucksvoll beweist.

Von meiner Seite auf jedenfall alles Gute für deine Zukunft und bitte halte dich an dein Versprechen, dass es hier die letzten Worte waren.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich denke bp wird nicht so einfach untergehen.
bin zwar auch nicht mehr so oft hier zu sehen...liegt aber auch mit daran das ich kaum noch daddel...zumal 1.6 unter vista beschissen läuft(opengl ist schon was feines^^)

wenn die veränderungen die von jäger angekündigt wurden kommen wirds auch wieder mit aktivität hier im forum besser werden.

ich erinnere mich noch gern an meine adminzeit auf azze zurück...hat eigentlich immer spaß gemacht und der blick hinter die kulissen hat mir gezeigt wie viel arbeit hinter all dem steckt.

viele probleme können von "normalsterblichen" gar nicht nachvollzogen werden.
es gibt immer wieder probleme um die man sich kümmern muss...über die disskutiert wird...oder die behoben werden müssen.

also nicht aufgeben...mit ein bissl rückenwind werden auch wieder andere zeiten anbrechen :)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
ich denke bp wird nicht so einfach untergehen.
bin zwar auch nicht mehr so oft hier zu sehen...liegt aber auch mit daran das ich kaum noch daddel...zumal 1.6 unter vista beschissen läuft(opengl ist schon was feines^^)

wenn die veränderungen die von jäger angekündigt wurden kommen wirds auch wieder mit aktivität hier im forum besser werden.

ich erinnere mich noch gern an meine adminzeit auf azze zurück...hat eigentlich immer spaß gemacht und der blick hinter die kulissen hat mir gezeigt wie viel arbeit hinter all dem steckt.

viele probleme können von "normalsterblichen" gar nicht nachvollzogen werden.
es gibt immer wieder probleme um die man sich kümmern muss...über die disskutiert wird...oder die behoben werden müssen.

also nicht aufgeben...mit ein bissl rückenwind werden auch wieder andere zeiten anbrechen :)


vielen dank :daumenhoch: :respect:
 
Oben